View Full Version : Cabal Online geht nicht...
Hallo Leute,
Kumpel hat sich Cabal Online geladen.
Installiert und Gepatcht und wenn er auf START CABAL geht kommt dieses nProject (oder wie das heißt) und danach passiert bei ihm nix mehr.
Also Cabal startet nicht! Was tun?
MfG Pierre
das könntest du unter probleme schreiben-.- hab aber selber das problem weiss keiner wieso das net geht *heul*
toll das dauert ja dann ewigkeiten bis ich die antwort auf die frage finde -.-
ne geht ganz schnell meistens sind da sau viele on
aber jetzt grad net da man wieder auf die server kann
ok muss cu sagen muss aus machen-.-
äähm... okeeeeh....
prüf mal, ob deine firewall die benötigten dateien (update.exe, cabalmain.exe, gameguard.???) erlaubt hat.
MfG
Euroforce
28-06-2007, 16:04
toll das dauert ja dann ewigkeiten bis ich die antwort auf die frage finde -.-
Es tut mir leid wenn eben nicht alle spieler 24/7 auf dem Forum rumlungern.
Und zu deinem Problem:
Erlaube die oben gennanten files in deiner Firewall, und deaktiviere BitDefender und/oder Norton falls due die hast.
Es tut mir leid wenn eben nicht alle spieler 24/7 auf dem Forum rumlungern.
Ich meinte Damit das der Beitrag riesig ist.
Und wenn ich was reinschreibe das ich dann sicher ne ewigkeit nach der lösung suche bis ich das gefunden habe wenn jemand antwortet weil sicher welche dazwichen fragen stellen.
Bin auch nich 24/7 in dem Forum -_-
Sry für meine Falsche Formulierung
Und zu deinem Problem:
Erlaube die oben gennanten files in deiner Firewall, und deaktiviere BitDefender und/oder Norton falls due die hast.
Also Kumpel hat Firewall aber hatte sie auch ausgemacht.
Und es ging drotzdem nicht -_-
Also kann kein Firewall problem sein denk ich ma
Euroforce
29-06-2007, 11:58
Bei Problemen mit CABAL bitte immer ein support ticket schreiben.
Und ich kenn mich leider nicht so mit dem technischen aus, aber im Forum (englischen) wirst du 100% etwas finden. Einfach mal suchen
Einfach in der Firewall einstellen, dass Gameguard Zugang zum Internet hat und schon ist das Problem gelöst.
Chris
Euroforce
29-06-2007, 12:04
Er sagte ja bereits er hätte es auch mit deaktivierter Firewall probiert.
englisch argh :( kann kaum englisch
das wird wohl nicht reichen.
Sag ich ihm er solls machen hehe^^
yo ich kann zimliech guten english... also was ist dein problem??? dan kann ich dich vieleicht aushelfen... ich meine ich muss warten biss ich meine port numbers fur den gaming servers gefunden hab also kann dir helfen.. :)
numma cway
30-06-2007, 15:36
englisch argh :( kann kaum englisch
Na dann viel Spaß mit Cabal.
Und Englisch lernen mit Cabal ist auch nicht drin. Das ist Google Sprachtools-Englisch gemischt mit Schizophrenie (man denkt immer, der NSC kommt mit einem mit und hilft einem beim Monstermetzeln).
Und Englisch lernen mit Cabal ist auch nicht drin. Das ist Google Sprachtools-Englisch gemischt mit Schizophrenie (man denkt immer, der NSC kommt mit einem mit und hilft einem beim Monstermetzeln).
bwuahahahahahaaaa, LOL XD omg...
Euroforce
30-06-2007, 15:53
Also ich hab keine Ahnung welche CABAL Version du spielst.. >_>
reiserFS
30-06-2007, 16:55
yo ich kann zimliech guten english...
Dauraus entnehme ich das dein Deutsch genauso gut ist.
@AidSF4n
Etwas nähere Informationen zu seinem System währen vielleicht hilfreich.
lol, hehe mein deutsch ist okay aber nicht so gut... ich habs nur ne jhare gelernt und so... also mjha... aber wenn jemanden hilfe braucht mit english pm me oder so etwas mit em text das ubersetzt soll...