View Full Version : Stun combo Bug beim Wizzi lvl 150??
Perlendieb
19-05-2009, 17:35
also leuts ich bin seit nen paar tagen 150 und joar meine stun combo hatt bis 150 einwandfrei geklappt die mobs im tempel ( crigs obidanten viges ) waren immer im dauerstun
seit dem ich 150 bin und meine quest gemacht habe schaffen die mobs es nach dem dritten skill mich zu hauen nun meine frage warum? egal wie kurz ich die combo mache oder wie lange ich sie ziehe sie schaffen es mich 1x zu hiten und das is dann immer gleich ne ganze masse und bei nem wizzi mit wenig def heist das der sichere tot ...
kann mir einer erklären warum das so ist???
ich habe an meiner combo sowie an den skills nichts geändert ( G-master 9 completer 9 energie field 12 arctic field 12 )
ich bitte um hilfe!!!!
Perlendieb
22-05-2009, 19:32
kann mir denn keiner helfen???? :(
EterNiTy1992
22-05-2009, 19:38
ich weiß nich... aber ich bin der meinung das musste in der reihenfolge
Gmaster, Comp, Arctic Field, Energy Field sein
oder bin ich ma wieder aufm falschen dampfer?
Perlendieb
22-05-2009, 21:52
die reihnfolge is eigentlich egal hatt ja vorher auch geklappt habs jetz so umgestellt und fange mit ene field an und dann gmaster comp. arctic ene dann klappts bzw es haun nur noch 2 mobs maximal zu aber ich finds trotzdem seltsam das es vorher ging und jetz nicht mehr :( macht ganzschön auer bei den cornus in PF ^^
Darkmaster08
26-05-2009, 09:18
Es ist völlig egal wie deine Combo zusammengestellt ist. Fakt: Stunwahrscheinlichkeit liegt zwischen 60% und 80%. Daraus folgt: es gibt weder eine Stun - LOCK - Combo noch einen solchen Bug. Darüber hinaus haben alle 4 Skills 5sec Stuntime. Wenn also eine Combo nahezu "lock" soll, müssten die Hits mit Stun alle 5sec kommen und den Stun anbringen.
Perlendieb
26-05-2009, 19:05
du es war vor meiner 150er quest eine stun lock combo!!!
das kann dir jeder wirklich jeder wizzi bestätigen das diese combo nahezu PERFEKT ist egal wie die skills angeordnet sind!!
es trifft vllt 1 mob aus einer menge von 10-15 mobs ... aber das alle auf einmal treffen ist nahezu unwarscheinlich!! das der stun effekt bei 1 mob nicht klappt schön und gut aber bei allen????
überdenke das nochmal bevor du das nexte mal etwas schreibst ;)
Armes Perli :D
Im Mom hab ich auchn pösen ft bug kennste ja.. :(
Vllt wird FT durch die updates mehr und mehr verbugged damit niemand mehr
reingeht :D:D:D
molchilein
26-05-2009, 23:11
Naja wenn 1 Mob früher mal traf bedeutet das letztenendes aber ja nur: die Combo hat nie zu 100% gestunned, die vicher haben nur öfter gemissed. Seit dem letzten Update hab auch ich das Gefühl das die Viecher öfter /besser treffen, krieg auch des öfteren in PF von allen Mobs "todesprügel"
Liegts vielleicht doch nich an deinem lvl sondern eben am letzten update? Vielleicht trafs ja genau mit deinem rank-up zusammen
Sessalia
26-05-2009, 23:21
Ich kann ehrlich gesagt, keine Veränderung bei der Stun-Combo erkennen, funktioniert bei mir genauso wie früher. Auch wenn wir als Wiz immer gerne davon sprechen, dass wir eine 100% Stun-Lock-Combo haben, haben wir diese nun mal nicht. Auch früher haben mich Mobs getroffen, weil der Stun eben nicht 100% ist. Ich kann solche "Stun-Aussetzer" eigentlich ganz gut mit Vamp überbrücken.
@ molchilein: Das du in PF mehr Prügel bekommst, wundert mich nicht, da die Spawnpunkte der einzelnen Mobs verändert wurden. Die Mobs stehen jetzt immer zu dritt oder zu viert an einem Punkt, wenn dann alle Mobs treffen, ist man als Wiz höchstwahrscheinlich tot.
Darkmaster08
27-05-2009, 09:55
du es war vor meiner 150er quest eine stun lock combo!!!
das kann dir jeder wirklich jeder wizzi bestätigen das diese combo nahezu PERFEKT ist egal wie die skills angeordnet sind!!
es trifft vllt 1 mob aus einer menge von 10-15 mobs ... aber das alle auf einmal treffen ist nahezu unwahrscheinlich!! das der stun effekt bei 1 mob nicht klappt schön und gut aber bei allen????
überdenke das nochmal bevor du das nexte mal etwas schreibst ;)
Ich freue mich ja für dich, dass du zuvor unendliches Glück hattest stets und ständig alle Mobs zu stunnen - es ist und bleibt generell so, dass es nicht möglich ist eine 100% Stun-Combo zu haben, wenn die die maximale Wahrscheinlichkeit des stunnens bei 80% liegt. Soviel zum Nachdenken. Was die Aussetzer (alle Mobs unstunned) angeht, werfe ich ich mal die aktuelle Lag-Situation der Server ins Rennen. Nur ein Schuss ins Blaue, aber wie sieht das bei dir aus? Irgendwelche Probleme damit?
P.S. Doppelstun gibts net - klar - bedeutet: wenn der Stun ausläuft und deine Combo nicht rechtzeitig einen neuen Stun setzt, hauen alle auf dich ein. Wenn alle treffen ... Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass die Casttimes vom Mob geändert wurden und somit nicht mehr in Einklang zu den Skillzeiten des WI stehen. (Reine Mutmaßung)
Perlendieb
27-05-2009, 19:23
also das mal einer getroffen hatt is ja ok hab ich ja acuh kein problem mit aber nicht das alle treffen und vorallem mitm ersten skill hab ich die mobs im stun und bei der 2ten combo runde ( 5ter skilL ) da treffen die halt alle nochmal also wirklich alle als wenn entweder die casting time meiner skills runtergesetzt wurde oder aber die attack time von den mobs komishc ist es blos das es wirklich überall so ist egal wo ich bin ob pontus MF FT wirklich überall ich wette wenn die in BI so viel aushalten würden wäre es da genauso
was mich aber irritiert da ich halt meine combos wirklich sehr lang ziehe ( 20-40 er combo keine seltenheit ) ist es wirklich nur am anfang der combo beim 5ten skill danach bis 40 oder sogar 50 sind die wirklich im Dauerstun also komplett ... oder hatt das was mit dem combo skil zu tuhn das der sich zu 150 verändert? aber eig. bleibt der ja immer lvl 1
ich bin mit meinem latein am ende :(
warum treffen die mobs halt immer nur am anfang der combo beim 5ten skill ... das ist hier die frage ^^
molchilein
27-05-2009, 22:56
vielleicht mag dich der server nicht :D Ne im ernst, klingt wirklich misteriös.
Das die spawnpunkte geändert wurden hab ich mitgekriegt, allerdings hab ich egal wo ich bin das gefühl das die mobs häufiger treffen, auch im MF, im Temple, etc, wie wenn eben an der def-rate gespielt wurde
Perlendieb
28-05-2009, 04:34
hmm aber warum halt nur beim 5ten skill :( ich verzweifel hier :(
Darkmaster08
28-05-2009, 07:07
hmm aber warum halt nur beim 5ten skill :( ich verzweifel hier :(
Grob würde ich hier an "Lags" denken. Spiel mal ein bischen an den Optionen rum - distortion effekt etc. - scheint fast als käme dein Rechner mit dem Laden/Auslagern der Daten nicht nach.
Perlendieb
28-05-2009, 08:01
hmm also am pc liegts net kann mit vollen stats spielen lagg frei udn wenn ichs runterschraube dann gehts auch lagg frei ( normal ^^ ) aber es bleibt halt immer beim 5ten skill inner combo aber nur beim 5ten danach läuft die combo im dauerstun durch ..
Darkmaster08
28-05-2009, 10:59
lass den 5ten weg :)
Perlendieb
28-05-2009, 19:06
die combo besteht aus 4 skills wie soll ich da den 5ten bzw ersten skill weglassen?? ^^
Darkmaster08
29-05-2009, 07:47
OK - neuer Versuch.
*Joke on
1,2,3,4,_,6,7,.......
bzw. 1,2,3,4,_,2,3........
*/Joke off
:)
Combo Start auf Taste "1" ?
Perlendieb
30-05-2009, 05:11
combo start auf taste 9 aber is egal wo die liegt spiele mit num block ;) und so wie du meintest einen skill auslassen ist da nicht die cooltime ist genau abgeglichen auf diese 4 skills so das man da nicht einfach einen auslassen kann dann breackt die combo ^^