PDA

View Full Version : MFS-Nach Update Crap?-Ja, Nein?

TheRealTitan
05-12-2009, 16:31
Nabend Leute,

wie der Titel schon sagt, hört man in letzter Zeit öfters das Gerücht das MFS nach dem "Großen Korea Update" keinen Sinn mehr haben soll.

Meine Frage an euch, Gerücht ja/nein wird es so sein und ist es gut sein Equi jetzt noch teuer zu verkaufen, oder
Völliger Schwachsinn warum sollte MFS abgeschafft werden?

Der Grund is hab nen Freund der MFS ist darum frag ich einfach ma^^

Grüße Titan

.gigL`_
05-12-2009, 16:51
wieso sollte mfs nachteile aus dem update ziehn, die ein sfs nicht hat ?

hat sich an der statverteilung etc was geändert ? _>

Flashbolt
05-12-2009, 17:22
falls du einen mfs spielen willst, der den bm2 nutzt, dann ja... a-karte.
ansonsten steht dir nix im weg, weiter mfs zu spielen. (mit mamp und bm1+aura)

oder halt bm2 und nu halt samp auf den special skill, statt mamp, aber die meisten retargeten ja eh, also wurscht.

Frozen_one xD
05-12-2009, 20:27
es heißt nach jedem update, dass irgend ne klasse eins vorn latz kriegt seh da diesmal kein unterschied

Jonny54
05-12-2009, 23:09
mfs wird nicht "crap", sondern der sfs wird besser...
d.h. im endeffekt der sfs wird nicht so crit abhängig im pvp zb... DER grund schlechthin warum man sich nen mfs gemacht hatte..

wenn der sfs im pvp nicht crittet... kann der noch so tollen set haben.. aber nun wurde ja im grund dmg von den skills einiges angehoben und im bm2 umgestellt... da gabs immense probleme zb ich weiß nciht genau bei welcher attacke.. aber war so , dass die eine attacke (wichtige) fast gar kein dmg reingehauen hat.... da beschwerten sich einige sfs besonders im TG darüber...

nun ja.. dank dem update macht es noch weniger sinn nen mfs zu zockn...
wer braucht nen mfs? ... die sind wohl die absoluten solo gamer.. weil in pve? also da hab ich dann lieber RICHTIGE mages bei mir.. nen FA oder WIZ..
oder nen richtigen sfs wenns auf SS oder so ankommt... denkt mal drüber nach ;)

schneggsarah
05-12-2009, 23:42
sfs kriegt nur den bm2 boost, von 1,5 sec auf 1 sec casttime, wurde auch zeit
fehlt nurnoch n anständiger debuff anstatt den aggro mist, ss buff remake auch evtl,
am dmg ändert sich nix, halt nur bessere dps im endeffekt (abgesehen von den +2 ring slots, die jeder kriegt)
k, mfs leider nix, heißt halt weiterhin aura (+bm1) wegen dps.

& btw, jeder noncrit is sowieso n fail imo x3... who crits wins im pvp sowieso

Flashbolt
05-12-2009, 23:58
55%+ crit rate beim SFS und ne menge crit dmg... wo ist das problem zu critten?
und wenn's critted is eh aus.

allerdings 55%+ crit rate beim MFS und ne menge an mamp und ein bissel crit dmg.. reicht auch aus...

Dark219
06-12-2009, 08:45
MFS werden auch nach dem Update nicht weniger.... High End Stuff zum günstigen Preis wird man bei keiner anderen Klasse finden.

Und sowohl PvE als auch PvP steht der MfS keiner anderen Klasse nach, im Gegenteil...

Scheiß auf BM2 ^^ Bedenkt, das man nach dem Update auch mehr mit seinem SP haushalten muss....

Maxat
06-12-2009, 09:29
les dir das Update mal durch dann merkst du das du es mit Hybrid FB verwechselst ;)
die werden nähmlich Sinnlos

TheRealTitan
06-12-2009, 09:54
naja wer braucht hybrid fb? o.o^^

.gigL`_
06-12-2009, 10:47
die sind jetz auch shcon sinnlos xD

BlackDesert666
06-12-2009, 11:51

+1 *spam*

DomMaster
06-12-2009, 12:58
aber in der BM1 haben sie immer noch en kleinen vorteil xD

Sunny
06-12-2009, 13:00
mFS stinkt! Aber ich bin einer X_x. Will eg wechseln hab aber kb das ganze zeug wieder zu verkaufne und bla.... >.<

Greetz. Sunny :D

Dark219
06-12-2009, 14:23
Ach MFS stinkt überhaupt nicht ;P

Ich hau mit meinem immer noch jeden aus den Latschen und in PvE hab ich mit meiner def auch null Probleme ;)

Einziger Nachteil ist, das der MFS langweiler ist als andere Klassen, das stimmt...

Mutanroshie
06-12-2009, 15:04
Ach MFS stinkt überhaupt nicht ;P

Ich hau mit meinem immer noch jeden aus den Latschen und in PvE hab ich mit meiner def auch null Probleme ;)

Einziger Nachteil ist, das der MFS langweiler ist als andere Klassen, das stimmt...

Höö?! Warum soll er denn langweilliger als ANDERE Klassen sein - verstehe ich nicht. Klär mich ma auf, bitte

Asrei
06-12-2009, 15:09
Ich war auch mal mFS. Habe dann aber umgeskillt, weil ich ihn auch sehr langweilig fand...man steht einfach da mit nem Schwert in der Hand, was nicht genutz wird und macht "wusch""wusch" xD Da rockt einfach garnichts, meine Meinung und scheinbar auch die anderer.^^
Aber dennoch fand ich, dass die Überlebenschancen eines mFS höher sind.

Dark219
06-12-2009, 15:21
Ich war auch mal mFS. Habe dann aber umgeskillt, weil ich ihn auch sehr langweilig fand...man steht einfach da mit nem Schwert in der Hand, was nicht genutz wird und macht "wusch""wusch" xD Da rockt einfach garnichts, meine Meinung und scheinbar auch die anderer.^^

Dem ist nichts hinzuzufügen ;)

mtvu
06-12-2009, 15:27
najaaa ich spiel meinen blader seit beinahe 2 jahren und immer nur comp gm comp gm comp gm
man bewegt sich zwar aber die skills sind auch schon ausgelutscht
beim mfs fängts halt langweilig and und bleibt langweilig
jede andere klasse fängt toll an wegen den neuen skills usw. aber nach 2 jahren sieht der skill auch nicht viel interessanter aus wie ne cannon (also für mich)

Sunny
06-12-2009, 15:32

sehe ich genauso :D Deswegen skille ich auch wieder um :D

Greetz. Sunny :D

ISunRiseI
06-12-2009, 19:10
naja ich spiele nun seit etwa 5 monate einen mfs (lvl 150) ich achte eh nicht auf die skills sondern auf den dmg. und bei den wirds nie langweilig :)

Basdableda
13-12-2009, 13:27
jo..spiele wi und ist lustig im tg....critte 1.5 k mit cannon auf mfs und die mir 800 zurück...
Ein full mitrhil amped sfs macht pvp mit full mitrhil m amped mfs..
für sfs 7:0

Dark219
13-12-2009, 14:25
jo..spiele wi und ist lustig im tg....critte 1.5 k mit cannon auf mfs und die mir 800 zurück...
Ein full mitrhil amped sfs macht pvp mit full mitrhil m amped mfs..
für sfs 7:0

Ich glaube Du kannst nicht mit einem Beispiel auf alle schließen ;)

Milkyway
13-12-2009, 14:46
les dir das Update mal durch dann merkst du das du es mit Hybrid FB verwechselst ;)
die werden nähmlich Sinnlos

naja wer braucht hybrid fb? o.o^^

Habs in nem andren thread auch schon geschrieben:

Falls du die veränderte BM2 meinst, zeig mir einen HFB der in BM2 mit cannons schmeißt..
Ich mein der Dmg ist nicht schlecht aber ohne Combo total sinnlos.
Deshalb ist die Veränderung auch für uns von Vorteil
Zumal die meisten HFB 2 Mithril Waffen haben und dadurch sowieso mehr Attack..

Erst denken, dann schreiben.
Und vor allem den HFB nicht mit nem MFB verwechseln.
Denn Hybrid FB = Sword Amp using.