PDA

View Full Version : Cabal startet nicht

zaradustra
03-07-2007, 21:10
Bekomm das Spiel einfach nicht gestartet....

nach der Installation patcht es sich ab....und nach diesen kleinen N-Protect-Bildchen passiert nichts mehr...kennt da jemand Abhilfe...danke für Infos...:hmmmm2:

cabal-forum.de
03-07-2007, 22:23
Hm, vielleicht hängt es mit dem Gameguard zusammen. Hatte ich aber noch nie. Oder nochmal neuinstallieren.

zaradustra
04-07-2007, 18:24
neuinstallation hat nichts gebracht....hmmmm...es liegt höchstwarscheinlich am GAME-Guard

Euroforce
04-07-2007, 18:36
Gameguard ordner löschen und launchar starten.
Firwalls prüfen. (BitDefender? Norton?)
hat CABAL zugriff auf das internet?

danielwinder
05-07-2007, 13:41
bei mir war das gleiche problem wegen norton internet security

fuchs654
07-07-2007, 08:56
wichtig ist das der cabal ordner in der ignore liste für deine virenprogramme und firewall ist

Fauzt
07-07-2007, 19:29
wie ich schon in einem andere post schrieb (zum selben problem):

Hello,

The current issue with GameGuard has been reported to INCA, the developers of GameGuard. We have been informed that a fix will require several days and we are therefore unable to help you until this point. We apologise for the inconvenience caused by this and ask you to remain patient, while a solution is found.

We will post an update on both our website and forum, when we have any details on a fix for this problem.

Kind Regards...

support antwort auf das problem, heissts wohl warten.

flaverflave
24-11-2008, 21:11
ich habe auch so ein problem kann das nicht starten.. danielwinder du hast doch gesagt das war wegen norton internet security ich habe das auch wie haste es dan hinbekommen?

Kosmas
25-11-2008, 18:05
Selbes ding, Auserdem wenn ich den Launcher starte werden die files gecheckt und wenn ich dann waret öffnet sich der Internet explorer 66 mal mit einer leeren seite. Dann beende ich die 66 und starte das spiel. Es läd links oben dieser Kreis und dann geht es einfach zu. was ist falsch?

xXKAZUXx
26-11-2008, 18:46
bei mri ist genau das gleiche problem ichhabe auch dieses neron secruiti da aber ahm bei mir hat nne fruednin ihre daten gebrannt und ich habe es mal so versucht leider... ging es nun weiter bsi zum moment wo man id und pass eintragen muss aber nach dem login klick gehts aus :D könnt ihr mir helfen??4

Nicolai
26-11-2008, 18:53
Selbes ding, Auserdem wenn ich den Launcher starte werden die files gecheckt und wenn ich dann waret öffnet sich der Internet explorer 66 mal mit einer leeren seite. Dann beende ich die 66 und starte das spiel. Es läd links oben dieser Kreis und dann geht es einfach zu. was ist falsch?

danielwinders post ist weit ueber ein jahr alt....

SetepenRa
26-11-2008, 19:26
das Problöem mit dem Login hab ich zur Zeit auch Kazu..leider gibt es da noch keine Lösung für weil keiner weiß woran das liegt. Bei mir kam das von einen Tag auf den andern ohne das ich was geändert habe..wollte einfach nimmer :(

@Kosmas...falls du irgendeine SecuritySuite hast oder ne Firewall..dann deaktivieren...ansonsten löschen und Client nomma neu installieren

xXKAZUXx
27-11-2008, 20:00
danke sagt pls bescheid per e mailo odeer so udn habe eigenes thread dafür gemacht bis man ne lösung hat dan könnt ihrs da rein schrieben (mein freudn hats anch mir instlairt udn bei dem gings ganz easy ohne probleme der ist shcon 28 geworden T.T udn ich kann nicht mal spielen ..)

JackxXx
19-09-2011, 21:04
Systemsteuerung < System und Wartung < System < Erweiterte Systemeinstellungen < Erweitert < Leistung < Einstellungen < Datenausführungsverhinderung < cabal.exe hinzufügen =) bei mir hats geklappt hoffe das ich helfen konnte =)

SuomisBlackFox
19-09-2011, 21:17
Necro much?