PDA

View Full Version : pet

Pancho666
09-07-2007, 02:42
ick hab da jetz so ein tierchen bloß steht es nur dumm rum wenn ich angreife^^
was muss ich tun damit es mit kämpft :hmmmm2: *augenroll*

Kargor
09-07-2007, 06:24
Ich fürchte da war der Wunsch der Vater des Gedankens.

Wo steht daß Pets kämpfen? Hast Du schonmal welche kämpfen gesehen? Warum meinst Du kaufen die Leute so wenig Pets?

Immer schade wenn Leute echtes Geld für etwas ausgeben ohne sich vorher zu informieren, aber in dem Fall kann man den Cabal Leuten nicht wirklich einen Vorwurf machen --- sollen sie bei jedem Item dazuschreiben was es NICHT tut?

Nicolai
09-07-2007, 06:44
wenn man es boese ausdruecken moechte koennte man sagen dass pets
derzeit dazu da sind, die frauen unter der spielerschaft ans spiel zu binden :)

Brigada55
09-07-2007, 07:09
Ihr müsst nicht gleich so negative Antworten geben....:damnmate:
Die Frage kam schon mehrmals, also soviel ich dazu sagen kann ist, das den Pets später Fähigkeiten hinzugefügt werden. Wann das ist weiß ich nicht aber es wird in der "Zukunft" geschehen. Chill out.. :smokin:

Kargor
09-07-2007, 08:49
Das nützt den Leuten die ein Pet für 30 Tage gemietet haben (oder wie lange auch immer) nicht wirklich viel :-) Bei den anderen ist es Glückssache, je nachdem ob in 3 Jahren (oder wann auch immer das neue Petsystem kommt) der Account mit dem Pet noch interessant ist, oder man überhaupt noch Cabal spielt :-)

So oder so, das Pet wurde bezahlt, und die Beschreibung im Shop ist ja nicht falsch. Ob es auf Dauer gut oder schlecht ist müssen die Cabal Leute selber wissen --- man muß nicht verarscht worden *sein* und kann sich trotzdem verarscht *vorkommen*, und das ist schlecht für's Geschäft.