View Full Version : Verwandlung
bocker637
09-07-2007, 12:16
Hi Leute , hab ma so ne Frage . Ich bin jetzt en lvl 22 Force Shielder . Hab jetzt mit lvl 21 meine Aura gelernt . Da gibt es ja noch auf irgentem lv die anderen Verwandlung , wie sieht die erste aus , un wann kann ich sie lernen :dontknow: ?? Währe voll nett wenn ihr mir schreiben könntet , un wenns geht auch noch mit Bild
Also Grüze Bocker637 :thrasher:
Martyrer
09-07-2007, 12:56
Ab Level 30 gibt es Battle Mode 1 (Counter Attack), was eine Art Schild ist, das jedem Gegner der dich erfolgreich trifft einen Gegenschlag reinwürgt. Natürlich werden auch noch verschiedene Attributewährend du BM1 aktiv hast angehoben (Also Hit Rate/Def Rate/Def etc).
Ab Level 50 gibt es Battle Mode 2 (Shield Master). Dabei werden dein Astralschild und dein Schwert zu einem ziemlich großen Schild umgewandelt, welches per Autoattack massiv Schaden macht. Dazu gibt es noch wieder ein paar Statserhöhungen während du BM2 aktiv hast und einen spezialen Skill, den du nur mit BM2 benutzen kannst (Critet bei mir auf lvl 55 bis zu fast 1200 Dmg und es ist ein AOE, trifft also alle Gegner um dich herum).
~Marty