PDA

View Full Version : whatever...

Fauzt
09-07-2007, 13:02
eine woche kein fix.
NProtect hat dann im moment 3 games mal 1a gekilled, gz dazu.

mir ist es inzwischen auch egal, gibt bei weiteren bessere games als cabal oder 9 dragons, wenn die devs sowenig priorität auf so wichtige bugs setzen, ist es klar wieso des game free 2 play ist.

zahlen würde hier eh kaum wer.

cabal-forum.de
09-07-2007, 13:04
Was können die Cabal Online Admins/GMs dafür wenn GameGuard Probleme macht? Sie können auch nichts anderes machen als warten, bis GameGuard nen Update macht.

Fauzt
09-07-2007, 13:05
was die dafür können das sie anderen leuten einen der wichtigesten teile ihres games anvertrauen? wohl nichts, ausser das es ihre entscheidung war nptotect zu nutzen ^^

also warte mal, doch alles :)

PS: wie ein game protection system OHNE UPDATE plötzlich n game killen kann (gab kein update im game oder im nprotect), ist mir nebenbei erwähnt auch relativ schleierhaft

cabal-forum.de
09-07-2007, 13:09
Fast jedes Spiel verwendet GameGuard, auf der Homepage von denen ist ne riesige Liste. Und ich habe viele Spiele gespielt, die GameGuard verwendet haben und eigentlich nie Probleme gehabt, genauso wie jetzt, habe auch keine Probleme mit GG oder Cabal Online.

Fauzt
09-07-2007, 13:12
fast jedes spiel?

na denn willkommen in der welt der mmos, spielst wohl nich wirklich viele :P

cabal-forum.de
09-07-2007, 13:14
Stimmt. Ich habe neben MMOGs auch noch ein RL, deshalb kenne ich nicht jedes. Aber wie schon geschrieben, habe ich einige bekannte gespielt die auch GameGuard benutzen und hatte damit nie Probleme. Aufzählen werde ich die Spiele aber jetzt nicht da es laut Forenregel verboten ist. Aber kannst dir ja die Liste auch selbst angucken auf der GG Homepage.

Fauzt
09-07-2007, 13:16
boa. voll des topic, gz ^^
nprotect schützt ein paar kleinere mmos. alle grösseren verwednen eigene security systeme.

und ja, genau darum ging es.... manman.... ^^

ValandilAldaron
09-07-2007, 13:41
Wenn du der Meinung bist, dass sich etwas ändern soll wende dich bitte direkt an den Support und schreib ein Ticket. Für grund- und niveaulose Nörgelei ist hier kein Platz... Gemäß dem Fall, dass dir andere Spiele mehr zusagen, wünsche ich dir in diesen viel Erfolg.

Fauzt
09-07-2007, 13:57
wow, wasn effektiver kommentar.
an den support hab ich als erstes geschrieben.

die antwort auch schon mehrfach hier im forum verlinkt (Da ich dachte sie hilft evtl dem ein oder anderen).

und ich darf nich genervt sein wenn n spiel was mir gefällt aufgrund einer minderwertigen security software verhunzt wird?

mal ne nette art der zensur ^^

schade das manche leute wohl lieber sinnlos posts spammen als irgendwie zu helfen.
ihr 2 könnt nich helfen, des hab ich bermerkt, aber evtl hat wer anders noch nen lösungvorschlag?

ValandilAldaron
09-07-2007, 14:24
Also sollen wir Moderatoren uns erstmal jeden Post von einer Person durchlesen bevor wir auf einen neuen Thread antworten? Wie du sehen kannst haben wir allein in dem deutschem Teil über 1500 Posts bisher und jeden Tag kommen einige dazu...

Wie du gesagt hast, wurde dir bereits auf dein Ticket geantwortet. Daher verstehe ich nicht ganz, warum du diesen Thread geöffnet hast... Wenn dir der Support sagt es wird daran gearbeitet und du selbst bist der Ansicht, dass es bedeutet zu warten, sollen WIR dir weiterhelfen?

Wenn wir solche Threads einfach der Zenzur unterziehen würden, wäre dieser Thread schon lange im Mülleimer verschwunden und es hätte keiner geantwortet. Außerdem gehört cabal-forum nicht zum Staff dieses Spiels sondern betreibt eine CommunityPlatform.