PDA

View Full Version : Diverse Fragen...Skill Training etc..

Exelcior
09-07-2007, 15:37
Hallo erstmal..

Ich hab da einige Frage wo ich keine brauchbaren Antworten dazu gefunden.

1. Für was genau steht der WAR Server? (Weiss und Grün weiss ich und Premium)
Fraktionskrieg? wann kriegt man ne Nationzugehörigkeit? (Bin 53er Wizard und hab so was noch end..bin aber noch ned in Port Lux gewesen).

2. Momentan bin ich auf 25/43 Regular (Premiumuser) lese aber immer wieder das gewisse Items,Rüssi doer was auch imemr (Adepten zeugs?) dieses Training massiv beschleunigen)....

Woher krieg ich so was? was ist ein guter Preis für so was?
Was genau ist das? Ringe? Amulete oder Rüssiteile?

3. Wenn ich # ingame machen will (CTRL+ALT und 3) bewirkt das kein # sondern veranlasst meinen Magier dazu Amok zu laufen..(ich hab mitten in der Stadt mal ein Element Festival los gelassen, zum Glück hab ich niemanden damit gekillt -.- Battle Modus II war noch von einem Quest aktiv bevor ich zurück Teleportiert bin.)

Ich dachte den "PK" Modus aktiviert man auf andere weise? (eigentlich will ich kein PK machen :/ nicht das ich aufm Markplatz auf einmal nen Atompilz fabriziere und alle Shops in die Luft jage xD)

4. Gibts es ne Seite mit "Geplante Dinge im nächsten Patch" Seite? Auf der Cabal DE Seite funktionieren nen Haufen Links nicht :/

Das wars mal fürs erste.

Danke für die Infos.

Khalidor

Mercury

Martyrer
09-07-2007, 17:51
1. Der WAR Server ist praktisch ein Spieler gegen Spieler Server. Gilde und Name der Spielder werden zu zahlencodes umgewandelt und man kann überall bis auf den Warproom von anderen Spielern angegriffen werden, auch in den Städten. Chat wird auch unmöglich zu lesen gemacht, was sich aber glaube ich ändert, wenn man einer Fraktion zugehört (Capella kann Capella Chat lesen, aber kein Procyron und andersrum).

2. Adept Zeugs kann man entweder craften oder von anderen Spielern erstehen. Es gibt sowohl Rüstungen als auch Waffen, Schmuck und Armbänder. Die preise variieren natürlich, da es in Cabal keine festpreise gibt. Ganz billig ist es aber nicht, da das herstellen nicht gerade kostengünstig ist.

3. Wenn du CTRL + einen Skill drückst (also du in deinem Fall auf die 3, wo dann wohl Elemental Festival lag) feuerst du einen, ich nenne es mal "Schreckschuss" ab. Es wird praktisch die animation ausgelöst, aber es bleibt harmlos. Bei deinem Problem mit der Raute kann ich dir aber nicht helfen, da ich eine deutsche Tastatur benutze.

4. Da habe ich keine Ahnung, aber derzeit werden wohl Nationwars verbessert.

~Marty

Exelcior
09-07-2007, 19:27
Ahh danke für die Infos.

Dass das Trainingszeugs nicht billig wird hab ich mir schon gedacht :)
Aber zumindest weiss ich wenigstens wie ich an das Zeugs komme.
Als Drop hab ich so was noch nie gefunden..(dafür nen haufen Guards und Krieger Zeugs als Ring und so :)

Dann wird WAR in Zukunft so was wie ein Fraktions gegen Fraktions Server..könnte interessant werden..wobei keine Safezonen...klingt wie der PvP Server damals in DAOC wo das Massaker dann los ging in den nicht Hauptstädten :/ naja zum Glück kann man sich den Shard aussuchen

Inf3ct
08-08-2007, 21:52
Jo, der Warserver ist einfach so für Sinnloses PvP oder für (naja.. auch nciht ganz sinnvolle [man lasse mal die gewonnenen HonourPoints aus dem Spiel^^]) Nationenkämpfe.

Ab lvl 95 suchst du dir eine der beiden Nationen (Procyon oder Cappella) aus

Dein "Amoklauf" in der Stadt ist (wie ja schon erklärt von Martyrer) eine Art deine Skills zur Schau zu stellen.
Gennant "Show off"

fellfrosch65
09-08-2007, 07:16
3. Wenn ich # ingame machen will (CTRL+ALT und 3) bewirkt das kein # sondern veranlasst meinen Magier dazu Amok zu laufen..(ich hab mitten in der Stadt mal ein Element Festival los gelassen, zum Glück hab ich niemanden damit gekillt -.- Battle Modus II war noch von einem Quest aktiv bevor ich zurück Teleportiert bin.)

Ich dachte den "PK" Modus aktiviert man auf andere weise? (eigentlich will ich kein PK machen :/ nicht das ich aufm Markplatz auf einmal nen Atompilz fabriziere und alle Shops in die Luft jage xD)

na bei dir seh ich da eh keine große gefahr - du schießt doch immer 3km daneben :clap3:

Exelcior
09-08-2007, 13:47
Ja..dafür kill ich die dann ausser halb der Stadt..wenn son Blitzbolzenquerschläger durch die Gegend fliegt xD

fellfrosch65
09-08-2007, 14:00
Ja..dafür kill ich die dann ausser halb der Stadt..wenn son Blitzbolzenquerschläger durch die Gegend fliegt xD

ja klar - unbeteiligte zivilisten killen....das sind die richtigen XD

neues pic? hab dich fast garnich wieder erkannt :)

Exelcior
09-08-2007, 14:07
Die Versicherung sagt es ist ok, das geht unter Kollateralschaden xD

Ja hab neues Pic, das andere Nutz ich in Skype und in anderen Foren xD dachte mal das ich was neues brauch.

fellfrosch65
09-08-2007, 14:13
Ja hab neues Pic, das andere Nutz ich in Skype und in anderen Foren xD dachte mal das ich was neues brauch.

...aber gleich "richtigstellende" anmerkung darüber gepinnt :clap3:
(hatte mich schon gewundert mein kleenes mangahäschen XD )

Exelcior
09-08-2007, 14:30
...aber gleich "richtigstellende" anmerkung darüber gepinnt :clap3:
(hatte mich schon gewundert mein kleenes mangahäschen XD )

Ja...so was ist nötig...
Is ja schon schlimm genug wenn "Mann" mal einen Weiblichen Char erstellt und ingame rum rennt....die Gefahr das ich auf frischen Jungsabber ausrutsch ist mir zu hoch xD

Ausserdem sind die Jungen Kerle dann schon vorgewarnt falls ich mal ins TS komm xD

Wobei normalerweise trag ich eh immer den Namen Khalidor da dies meistens mein Mainchar ist.
Kommt also selten vor.