PDA

View Full Version : frage zu einem skill

wildemaus
10-07-2007, 00:58
der skill ab expert der die exp. von schwert zu magie ( oder umgekehrt) macht ( upgradeskill)
wie wirkt er genau ? gibt er nur die exp die man nach skillkauf macht rüber zur anderen seite oder gibt er auch die skillexp und punkte die man bereits gemacht hatte rüber ?

gruss wildemaus

Kite91
10-07-2007, 01:30
also
gibt denn skill ja 2 mal einaml

magic to sword
und einmal sword to magic

ersteres:du benutzt magie bekommst aber skill exp für sword
2:du benutzt scword bekomst aber magic exp ^^

exodune
11-07-2007, 16:53
hi! ich will mal n paar fragen stellen^^(genaugenommen sinds nur 2)
1.) wie kann ich items craften und ab welchem level und wo lern ichs??
2.) (das hier is zwar keine frage zu nem skill aber:) haben premium-user irgendwelche spielerischen vorteile???also sowas wie suber geile items die einen unbesiegbar machen usw...`?

exodune
11-07-2007, 16:54
oh mann scheiß smiley

exodune
11-07-2007, 16:54
naja danke im vorraus für die antworten(hoffentlich n paar)

exodune
11-07-2007, 16:57
ach ja und was ich noch fragen wollte(ganz vergessen-.-) ist:
braucht ein wizzard sword skills und lohnt es sich die zu skillen?ich glaub ned oder?und braucht ein warrior magic skills?und lohnt es sich die zu skillen??
ich bin ganz verwirrt weil manche sagen es lohnt sich und manche sagen das wär nur zeitverschwendung:( bitte helft mir :X

Martyrer
11-07-2007, 17:43
ach ja und was ich noch fragen wollte(ganz vergessen-.-) ist:
braucht ein wizzard sword skills und lohnt es sich die zu skillen?ich glaub ned oder?und braucht ein warrior magic skills?und lohnt es sich die zu skillen??
ich bin ganz verwirrt weil manche sagen es lohnt sich und manche sagen das wär nur zeitverschwendung:( bitte helft mir :X

Alles was es bringt sind Stats, soweit ich weiß. Zu näheren Informationen:
-> http://forum.cabalonline.com/showthread.php?t=98

~Marty

Edit: Offensichtlich gibt es für jeden Skillrank auch noch Leben spunkte und Mana, steht auch in dem Thread.

Enmasotsu
12-07-2007, 02:01
Vier posts nacheinander und dann auch noch komplett am Thema vorbei.
Als Mod würde ich sowas kommentarlos löschen -.-

Cappuchino
12-07-2007, 04:28
@exodune bitte edit verwänden wenn du mehrere dinge nach ein ander schreibst und auch bitte zum thema passende dinge gibt genug treads wo man solche fragen stellen kann

1. schau ma hier nach: http://www.cabal-forum.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=75

2. nein einfach mal im shop schauen und lesen