View Full Version : Server Update abgeschlossen
Das Server Update ist nun komplett abgeschlossen. Leider gab es eine Verlängerung der Wartungsarbeiten, dafür möchten wir uns in aller Form bei euch entschuldigen. Das Update sorgte aufgrund der Größe für einige unvorhergesehene Schwierigkeiten. Informationen und Details zum Update folgen noch.
Vielen Dank für eure Geduld und nun wieder viel Spaß mit den neuen Inhalten für Cabal Online!
Ok Leute ist das nen Witz nen Bug oder euer Ernst??
Wieso bin ich von Gmaster auf Completer ??
Ich hoffe das ist nen fetter Bug und wird rückgängig gemacht.
hehe sei doch froh :D außerdem hiess es schon seit wochen/monaten das unser skilling system angepasst wird.
Ach und das ist das Resultat? irgendwie .. naja ich hätte meinen Comp doch gerne selbst gemacht und das harte Skilling war doch der Reiz an Cabal ... naja egal werd ich mit leben müssen :(
rofl wenigstens einer der ehrlich is ^^ .... hmm wenns bei andren klappt wieso dann ned auch bei mir ^^ hab keine lust mehr magic zu skilln ....
wenn ich mit den fingern schnippse bin ich dbl trans .... *SCHNIPP* ... verdammt hat ned geklappt -.-
:clap3: