View Full Version : EP
huhu
wollte wissen, wo ich sehe, wieviel EP ich bis zum nächsten lvl brauche...
thx
Nirgends, bedauerlicherweise.
Das Spiel sagt Dir zwar ganz exakt daß Du gerade 214 Exp bekommen hast oder daß die Quest Dir 12143 Exp bringt, aber es sagt Dir nirgendwo wieviel Du hast oder brauchst :-)
wieviel man aktuell hat, kann (konnte?) man hier auf der site direkt in der account
uebersicht einsehen.
über der slotleiste...dort ist so ein langer 20-iger balken..dort kannst du auch sehen wieviel exp dir noch bis zum lvl fehlen.
aber genaue % angabe gibt es leider nicht ;)
Der Balken sagt mir aber nicht daß ich 12345 Exp habe und bei 123456 der Levelup ist, oder? Da kann ich nur abschätzen wieviel % ich schon habe.
Account Übersicht... beim Cash kaufen? Da sehe ich nur die Spielzeit (die aber vermutlich Blödsinn ist, da "rumsteh"-Zeiten vermutlich nicht rausgerechnet sind, oder?); gibt's noch eine andere Übersicht?
ja leider..wieviel du brauchst..also geneue exp-zahl gibt es leider noch nicht..oder ist mir nicht bekannt ;)
Ja klar kann man das sehen! einfach bei jedem schlag den man macht die xp die man kriegt zusammenrechnen, beim lvl up weißte dann wieviel du gebraucht hast! xD
:P
okay danke für die antwort