PDA

View Full Version : Server Wartung ??? + sonstige Fragen

KingMonKey
12-07-2007, 12:29
Server Wartung

1. Kann mir einer von euch sagen wie lange die Server wartungen hier so ungefähr andauern?

2. Wie mache ich Combos (hab da nen Comboskill) doch bekomme ich nicht eine Combo hin

3. Muss ich warrior rank 5 sein um ne Gilde zu Gründen?

Danke schon mal für eure antworten!!!

MFG THE KingMonKey

Kargor
12-07-2007, 12:33
1. Kann mir einer von euch sagen wie lange die Server wartungen hier so ungefähr andauern?

Bis sie fertig sind :-) SCNR

2. Wie mache ich Combos (hab da nen Comboskill) doch bekomme ich nicht eine Combo hin

Ich kann das auch nur theoretisch sagen, aber wenn Du die Combo aktivierst kriegst Du diese Combobar; dort finden sich zwei Markierungen. Wenn der Balken zwischen diesen Markierungen ist mußt Du den Skill casten.

3. Muss ich warrior rank 5 sein um ne Gilde zu Gründen?

Nein, Du kannst auch Blader Rank 5, Wizard Rank 5, Force Archer Rank 5, Force Blader Rank 5 oder Force Shielder Rank 5 sein :-)

Ja, Rank 5 ist gefordert.

KingMonKey
12-07-2007, 12:38
Was bringen mir eigentlich die Combos?
Bin jetzt lvl 29 und hab noch nicht ein Monster mit dem Comboskill geplättet
ich finde es geht auch so...

gibt es bestimmte Monster die rare items droppen????

Megat
12-07-2007, 13:19
Skills werden schneller ausgeführt und DefenceRate wird ignoriert (jeder Skill trifft 100%ig)

gibt es bestimmte Monster die rare items droppen????
Ja alle. Nur halt sehr selten.

Kargor
12-07-2007, 14:44

Willkommen im Club :-) Ich hab's am Anfang ein paarmal probiert und dann aufgegeben; das Ding ist nicht mit mir kompatibel. Lvl 61 und kein Combo-Hotkey.

Aber mal sehen, sind ja noch 89 Level. Irgendwann wird's wohl ein Monster geben das die Combo braucht...

Traxmkg
15-07-2007, 06:19
spätestens wenn du nach Lake in Dusk(Group Dungeon Lv 75+) gehst nimmste combo her weil da die mobs gut an HP haben.Mit combos kann man schneller skillen macht mehr damage und wie ein vorgänger schon erwähnt hat trifft jeder skill zu 100%

KingMonKey
19-07-2007, 11:23
ich danke für die zahlreichen informationen!!!