View Full Version : Gamecrashes...
Hallo, bin seit 10 uhr heut morgen am verzweifeln. Das spiel will bei mir einfach nicht starten. Jedes mal wenn ich im Launcher das Spiel starte, kommt er nach den Gameguard, doch dann stürzt es mit einem bluescreen ab.. ganz selten schaff ichs bis zum serverauswahl bildschirm.. aber dann auch nicht weiter..
ein support ticket hab ich schon aufgemacht. da meldet sich keiner.
meine specs:
Intel Pentium 4 2,4 GHz
1024 MB DDR
GeForce 7800 GT (Neuste Treiber)
Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven.. Helft mir. sonst komm ich um :D
Sarienna
21-06-2007, 16:54
was sagt die fehlermeldung denn genau? die systemspeccs helfen da net viel leider..
gute frage. Welche fehlermeldung?
windows hat einen fehler festgestellt und wurde heruntergefahren um schaden zu verhindern
...oder so.
ach is fürn arsch. hoffnungsloser fall..
Sarienna
21-06-2007, 22:31
mach mal bitte folgendes..
rechtsclick auf den arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert tab -> Starten und Wiederherstellen Einstellungen -> Häkchen bei Automatischer Neustart durchführen ausmachen.
dann gugg dir den fehler ma als debug an
ich seh meinen bluescreen ja.. aber is halt n standardfehler..
Euroforce
22-06-2007, 13:26
Hast du die aktuellste DirectX Version? Passport.NET 2.0 Framework? Wie siehts mit anderen Programmen aus?Ich würde mal ganz spontan auf dein DirectX tippen.
Hast du die aktuellste DirectX Version? Passport.NET 2.0 Framework? Wie siehts mit anderen Programmen aus?Ich würde mal ganz spontan auf dein DirectX tippen.
es is dx9.0c drauf
.net meine ich nicht.. das spiel braucht .net? :O
edit: ok ich hab .net doch drauf.. hmpf..
Euroforce
22-06-2007, 16:27
Hm, also als ich .net nicht hatte, ist es bei mir auch oft gecrasht. Ich hatte das Problem gestern auch, hab aber meine Grafikkarte neu installiert, und nun läuft alles super.
XenodragoonE
22-06-2007, 17:40
bei mir wars der gleiche screen als ich mal nen defekten ram- baustein drin hatte.
muss aber nichts heissen. aber weare mal gut dass zu checken, es seidenn es passiert nur bei cabal.
BTW: ich komme nicht mehr in ruina- station rein. jeder versuch endet mit einem gamecrash... honorpoints ade...
suxxx!
bei mir wars der gleiche screen als ich mal nen defekten ram- baustein drin hatte.
muss aber nichts heissen. aber weare mal gut dass zu checken, es seidenn es passiert nur bei cabal.
BTW: ich komme nicht mehr in ruina- station rein. jeder versuch endet mit einem gamecrash... honorpoints ade...
suxxx!
is nur in cabal...
:/ wenn wenigstens mal der support was sagen würde.. gibt es den überhaupt? :(
XenodragoonE
22-06-2007, 18:14
frage ich mich manchmal auch... meistens kriegst du 100% ne anwort aber du musst oft bis zu 2 tage warten.
und dann ists vermutlich so eine wie
check mal ob dx9 drauf is, update die treiber und reinstall mal, wenn das nicht hilft, kontaktiere uns nochmal und warte nochmal 3 tage...
-____-
xcrusher
23-06-2007, 04:56
Also ich habe genau das selbe Problem, ich weiss leider nicht wie man es beheben kann , aber weiss das es im moment bei allen games mit gameguard passiert.
Also mit cabal selber wird es nix zu tun haben, wenn dann mit gameguard.
Devilspear
23-06-2007, 06:05
Das problem gibts bei VIELEN VIELEN usern von Gameguard...
Ich spiele ja auch Gunz The duel Ijji version (auch gameguard) da haben viele auch Bluescreen...
Du has evtl. eine kritische Datei auf deinem Comp. welche als Hack oderso erkannt wird.
Naja hoffe du kriegst's hin =(
Euroforce
23-06-2007, 07:47
Als erstes, es ist gegen die Forumregeln ein anderes MMO Spiel zu nennen.
Wenn das alles nicht hilft musst du leider auf die Antwort des Support Teams warten.
Aber überprüfe nochmal deinen Virtuellen Speicher...
das problem wird von sunbelt personal firewall verursacht.
kann geclosed werden.