View Full Version : Quest Water-Tank
Huhu,
mal wieder habe ich bei dieser Quest Probleme..und zwar muss man ja in diesem Dungeon...in the island with the fall dungeon..lets find odds and ends.
so ich bin nun in dem dungeon drin...zuerst einmal hat man ja gleich probleme die mobs zu killen..da gleich beim eingang 10 mobs auf einen hauen...gut..dann schaffe ich das gerade mal mit meine guns....
dann steht noch ein named mob da...den man natürlich wieder nicht schafft...der macht 1 schlag und ich habe nur noch ein viertel life...heile mich..dann trifft er mich schon wieder..und dann ist ende.
kann mir jemand sagen was ich hier genau machen muss...auch finde ich hier keine odds and ends...wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte...oder sagen könnte was ich hier genau machen muss.
also ich hasse solche quest...wo wirklich der mob 2 schläge macht..und man liegt tot auf den boden...
Exelcior
23-07-2007, 07:32
Ach...
Da gibts schlimmeres...
Ich hab da mehrmals nen Dungeon Solo versucht (ist auch für Solo)..
Ich schiess mich mit dem Wizard durch..komm zum Boss und..
bring den auf 10% runter..dann rüttelt wer BÄMMMM! tot -.-
Ich komm nicht mal dazu aus zu weichen...
Der schiesst irgend so ne rote scheisse durch die Gegen die den ganzen Dungeon abdeckt -.-
Nach 5 Karten hab ich kapituliert und und die restlichen Karten weggeschmissen.
Ich war damals 10-20 level über dem Dungeon min lvl -.-
Das mit dem 1-Hit-Kill ist Absicht; ich hab das nur einmal versucht, dann hab' ich im Forum darüber gelesen und es dann sein gelassen.
Der Boss macht IMMER etwas mehr Schaden als Du Hitpoints hast; selbst wenn Du als Lvl 150 Force Shielder mit fetter Rüstung und Battlemode da reingehst bist Du tot.
Gilt aber glaube ich nur für die beiden ersten Low Level Dungeons; ich war bisher aber noch nie in einer anderen. Scheint leider keiner Dungeon Übersicht zu geben :-( Angeblich droppen die Endbosse Items mit nem Slot --- na super, die schmeisse ich eh fast immer in die NPC Shops, da brauch ich ned so nen Mist mitmachen.
Angeblich kann man dem Ding ausweichen wenn man rechtzeitig in den vorherigen Raum ausweicht.
Aber es muss doch eine lösung geben..diese quest zu erledigen...ich bekomme sonst keine quest mehr..wenn ich das nicht schaffe..
kann mir auch nicht vorstellen das ich eine gruppe mit ins dung nehmen kann..da ich eine warp-karte vom npc bekommen habe..sprich vom questgeber.
also solche questen nerven mich wirklich..ich habe vorher auch sone quest gehabt...habe von lvl 90-95 keine quest erhalten..weil ich diese verdammte quest nicht lösen konnte.
und soviele highchars gibts ja nun auch nicht...die einem mal eben so helfen.
in einigen sachen muss ich gestehen..kann ich die cabal-ersteller absolut nicht verstehen...man ist im dung drin..z.b. lake..macht vorne die mobs weg...schafft es weiter zu kommen... freu..und weiter hinten die mobs geben dann z.b. weniger exp...usw...
aber das ist eine andere sache..mir gehts wirklich um die quest..wie ich die lösen kann...
Ich kenne diese Quest noch nicht (Lvl 66 +0%), aber früher oder später werde ich wohl wissen was Dein Problem ist :-)
Wenn "das übliche" nicht geht (Distanz halten, Knockdown/Pushback, vielleicht Lvl 3 Red Potions falls die Lvl 2 nicht ausreichen, Battlemode/Aura) könnte es helfen ein paar Level zu warten :-)
Die Questdungeons waren *bisher* ein Kinderspiel; ich glaube kaum daß sich das so massiv ändert. Kann halt sein daß Du inzwischen in einem Levelbereich bist wo es Defense-Unterschiede zwischen Force Archer und Force Shielder gibt --- bei den bisherigen Quests tanked der Force Archer ja so gut daß man sich fragt wieso man einen Shielder spielen sollte (wobei die Auto Cannon Ops mit Lvl 65 schon ordentlich reingehauen haben; wird Zeit daß ich auf Titanium wechsele).
Und ja, der Thread is ein bißchen OT gegangen; Quests dürften kaum mit Party gehen.
Exelcior
23-07-2007, 11:16
Naja dann lohtn sichd er Mist wirklicht nicht..
Ich wär da sonst mit ner Zar Bombe rein xD
Die hätte diesen 35er Mist sicher gekillt xD
Naja ich wart jetzt bis meine Freunde auch 50+ sind dann machen wir die Gruppen Dungeons durch.
Son Zeugs hab ich bei DiverseN Consolegames schon eghasst..
Du kopmmst sau gut voran mit dem level..
Stösst zim Endboss undd er macht dich oder die ganze Party kalt..
Später findest du dan raus das du den Boss relativ gut schafft wenn du IMBA Waffen,Armor hast 100 Levels über ihm bist und bla bla bla -.-
Diese SPiele hab ich dann meistens nem Kumpel geschenkt...
Hab mich dann immer verarscht gefühlt wenn der Boss da so stark ist wie alle gegner zusammen -.-
Und ich im Nachhinein dann wien Irrer Farmen muss um an den benötigten mist zu kommen.
wildemaus
24-07-2007, 20:46
jo die quest mit den ods * oben beschrieben* würde mich auch mal interessieren die paar mobs zu beginn sind easy das hauptmob blocken naja geht gerade so mit heilpots und dem skill heilen abwechselnd prob ist nur die zeit bekomme ihn nur zu ca 2/3 runter mit battel aura, gibt es irgenteinen trick ?
Brigada55
25-07-2007, 00:23
Was ist es für ein "Boss"?
Also Magier haben in bei solchen Quests einen großen Vorteil, nicht nur das sie von weitem schiessen können sondern auch dazu viel DMG machen.. bei diesem Quest sind Magie und Fernattacken sehr effektiv...
Ihr braucht vor allem den skill "Dash" damit Ihr euch schnell fortbewegen könnt...
Nach den 10 norm. Mobs müsst Ihr versuchen den Boss von weitem anzuschiessen und wenn er kommt schnell "Dash" benutzen, falls er euch ein Hit verpasst schnell Heilen und wieder weg, also im Prinzip: Magicspell -> Dash -> Heal (falls Hit)... Good Luck ^^
wildemaus
25-07-2007, 04:05
das problem ist die zeit, selbst wenn man mit heilen und potten blocken kann oder schnell genug ausweichen tut man hat gesamt knapp 3 min zeit, die zeit reicht nicht ^^.
Cappuchino
25-07-2007, 09:28
Welches LvL is die quest genau ? Wenn das quest unter 92 ist und party fähig und du auf mars bist kann ich für dich tanken habe bis jetzt kein einziges HP problem bei quests gehabt.
Bin auf Chanel 20 und gleicher name wie hier.
Brigada55
25-07-2007, 11:25
Also ich hatte um die lvl 95+ ein Quest gehabt wo man in ca. 3 min einen "Blader-Boss" töten musste, da geht man rein und da sind erstmal paar leichtere Gegner drin und dann noch der Named. Einfach alle Mobs zusammentun und gleichzeitig töten, vorausgesetzt Ihr könnt sie blocken ^^
Dann blieben mir noch ca. 2:30 min, diese haben eigentlich völlig ausgereicht um den Named zu töten. Ihr müsst halt nicht immer weglaufen, sondern wenn er stehen bleibt und nur zaubert dann müsst ihr einmal schlagen dann kurz zur seite damit er verfehlt und dann sofort wieder, das eigentlich immer so schnell wie möglich, wenn er anfängt zu rennen ist es schon etwas heftiger ^^
Am ende mag es wohl keiner den da ist der DMG richtig hoch ^^
Achja macht das ganze ohne Battleaura und nur mit Fernattacken, sprich magicspells.
ps: wildemaus kommst du aus dem game "Biosfear"? :smokin:
wildemaus
25-07-2007, 15:54
jo brigada55 diese quest ist es, bisher waren alle questen easy ausser die mit den 3 minuten ^^, habe als forcearcher eh nur magig spells ^^, und die battelaura hilft doch schon bissle beim blocken, habe bisher ca 2,15 min übergehabt für den boss, und die zeit reichte nicht ^^, naja werd es öfters mal probieren, und jo komme von bf
Cappuchino
26-07-2007, 00:25
So hab nu auch das quest gehabt is ganz witzig bin da rein hab den tot gehauen und fertig. Eine hand auf die skills ein finger für de hp. Und wie einige schon sagen gibt schlimmeres.
Und wen nich hier so lese das der zaubern soll bei mir hat der nur normale attacken gemacht, kann vielleicht daran liegen das ich den in ein nahkampf verwickelt habe.
Warten bis der named mob castet weg dashen - fernangriff einfachste methode
na Brigada, auch nen alter Biosfear veteran ^^?
Das waren noch Zeiten :)
Damit der Post nicht ganz sinnlos wird habe ich natürlich auch noch ne sinnvolle Frage:
Werden die Endmobs in den Partydungeons später schwieriger?
Habe jetzt 2 60er und den 50er Partydungeon durchgemacht, ging eigentlich ohne Probleme, habe dafür bei den Solodungeons mehr Streß.
Ist das so beabsichtigt, oder werden die späteren Partydungeons auch richtig schwierig?
Hängt vermutlich vom Level ab. Ich war gestern zum ersten Mal in einer Party Dungeon (Ich lvl 67, Dungeon wohl Lvl 60, wenn ich mich recht erinnere; die beiden anderen waren 75...), und meine Damage war nicht wirklich zu sehen; man mußte ein paar Schüsse abwarten. Entsprechend musste ich auch schauen daß ich entweder wirklich 1vs1 gehe, oder die Monster an die anderen dranhänge --- weil anders als sonst sterben sie halt nicht sondern kloppen erstmal ne Ewigkeit auf mir rum.
Sie haben halt nicht die One-Hit-Kill Bosse am Ende (Solo Dungeon Statistik bei mir: 2 Versuche, 2 Failures), aber da würde ich auch garnicht hinkommen weil die Zeit nicht reicht :-) Also vor Lvl 80 oder so brauche ich diese Dungeon (bei den Troglo) garnicht nochmal anschauen...
Nimm einfach ne Dungeon die näher an Deinem Level ist :-)
Brigada55
26-07-2007, 13:02
na Brigada, auch nen alter Biosfear veteran ^^?
Das waren noch Zeiten :)
Damit der Post nicht ganz sinnlos wird habe ich natürlich auch noch ne sinnvolle Frage:
Werden die Endmobs in den Partydungeons später schwieriger?
Habe jetzt 2 60er und den 50er Partydungeon durchgemacht, ging eigentlich ohne Probleme, habe dafür bei den Solodungeons mehr Streß.
Ist das so beabsichtigt, oder werden die späteren Partydungeons auch richtig schwierig?
Hajo war aber eher ein unbekannter 240+ Mensch ^^
Ich weiß nich, aber das Spiel wurde immer langweiliger und ich hatte schon länger auf Cabal gewartet, als es rauskam, hab ich es gleich ausprobiert und blieb dabei :shades:
Zur Frage: Jup auf jedenfall, es wird auch vorkommen das dir mit einem Schlag 1400+ DMG gemacht wird (Blader Boss), ist aber im Quest. Ist ganz lustig, da bin ich dann immer aufgeregt, versuche wegzulaufen, und trotzdem werde ich noch erwischt ^^ ...achja da verliert man 300.000 Exp wenn man den Boss + 7-8 weitere Mobs in ca. 3 min nicht packt :damnmate: Habs beim 4 mal erst geschafft =P
Hab Biosfear nur ganz am Anfang gespielt, hieß dort Alucard und war ne Aidian :)
Hab da richtig gepowert bis lvl 23x, durch nen dummen Zufall hab ich dann rausgefunden wie man Items dupt und durch meinen damals noch jugendlichen Leichtsinn hab ich das ganze einfach mal abused und den stärksten Ring/Armor aufm ganzen Server zusammen gebastel.
Eines Tages hat mich dann nen Admin angeschrieben wie ich xyz Milliarden Gold haben könnte, darauf hin hab ich dem Admin das dupen erklärt und Straffreiheit bekommen, aber irgendwie hatte ich son schlechtes Gewissen, dass ich aufgehört hab und den Acc weitergegeben habe.
Nein ich würds heute natürlich nicht mehr machen, ehrlich erworbene Items machen einfach viel mehr Spaß, bin damals wohl einfach der Versuchung erlegen.
Hat Thia eigentlich all die Jahre noch gespielt?
War damals erste auf 250, total krank der/die Mann/Frau.
Wer mich heute übrigens mal an den lvl 70 Partydungoens versuchen, wie sieht den sonne gute Party zusammensetzung aus, auf jeden Fall nen FA oder?
Edit: War aber schon cool, damals mit meiner 12 Manngilde die Burg gegen PsychadelicS und Azukay gewonnen (imba 1hit Ring sei dank)
Brigada55
27-07-2007, 01:59
Hab Biosfear nur ganz am Anfang gespielt, hieß dort Alucard und war ne Aidian :)
Hab da richtig gepowert bis lvl 23x, durch nen dummen Zufall hab ich dann rausgefunden wie man Items dupt und durch meinen damals noch jugendlichen Leichtsinn hab ich das ganze einfach mal abused und den stärksten Ring/Armor aufm ganzen Server zusammen gebastel.
Eines Tages hat mich dann nen Admin angeschrieben wie ich xyz Milliarden Gold haben könnte, darauf hin hab ich dem Admin das dupen erklärt und Straffreiheit bekommen, aber irgendwie hatte ich son schlechtes Gewissen, dass ich aufgehört hab und den Acc weitergegeben habe.
Nein ich würds heute natürlich nicht mehr machen, ehrlich erworbene Items machen einfach viel mehr Spaß, bin damals wohl einfach der Versuchung erlegen.
Hat Thia eigentlich all die Jahre noch gespielt?
War damals erste auf 250, total krank der/die Mann/Frau.
Wer mich heute übrigens mal an den lvl 70 Partydungoens versuchen, wie sieht den sonne gute Party zusammensetzung aus, auf jeden Fall nen FA oder?
Edit: War aber schon cool, damals mit meiner 12 Manngilde die Burg gegen PsychadelicS und Azukay gewonnen (imba 1hit Ring sei dank)
Aso, jup, so jemanden kenne ich vom sehen her (im Spiel) ^^
hab da auch was gehört vom dupen , und allgemein soviele buggs, das spiel muss gehängt werden ^^ ...ehm existiert das game noch überhaupt? also ich habe irgendwie keinen zugriff auf die homepage...
Jo lieber ganz normal spielen als irgendwelche tricks zu nutzen um die besten sachen zu haben ect. ^^
Keine Ahnung was mit Thia ist, ich glaub der typ heißt Michael und meiner meinung nach ist das ein freak, so schnell und viel zu lvln, der ist ja um jede zeit online, wobei ich gehört habe das sein acc auch von seinen freunden genutzt wird, und zwar intensiv sodass er einfach an rank 1 bleibt ^^
das mit der party, also es ist ehrlich gesagt egal, am besten natürlich 2 warrior + 1dmg-maker (mage), hab als zweitchara ein lvl 66 mage, falls was, man kann ja mal zusammen ein dung. unsicher machen ^^
hehe du kleiner cheater :clap3:
Ne glaube die ham Biosfear dicht gemacht, Insolvenz angemeldet :)
Cappuchino
27-07-2007, 03:25
Ähm Jungs / Mädels habt ihr kein MSN / ICQ .... ? Das was ihr jetzt hier schriebt gehört irgendwie garnicht zum Thema.
Brigada55
27-07-2007, 08:34
Ähm Jungs / Mädels habt ihr kein MSN / ICQ .... ? Das was ihr jetzt hier schriebt gehört irgendwie garnicht zum Thema.
Die Frage des Threaderstellers wurde doch schon mehrmals beantwortet ^^
Ace-Uchiha
27-07-2007, 12:32
---edit---
hat sich erledigt