PDA

View Full Version : Besondere Items (Chaos Lamp) etc...

dr.death
21-06-2007, 21:47
Gibts ne Liste aller Features und Items?
Ich wüsste gerne mal wofür ne Chaos Lamp gut ist und was e smit der Lottery auf sich hat. In der Items Section gibt's nur Waffen, Rüstungen etc. aber nicht alle Items...
Wäre nett wenn mir jemand Auskunft geben könnte. Kann auch Englisch sein, hab nur hier gepostet, weil es irgendwie keine Forum gibt das HELP oder so heißt...
THX

UnknowDead
21-06-2007, 22:17
Die ChaosLamp können dir items geben meisten geben sie hp pot lvl 3 und mp pot lvl 3 die können aber noch ruina station card usw hergeben. Must nur recktslick auf die chaos lamp machen und dan das item rausziehn.

Kuno
22-06-2007, 04:40
Nich komplett Korrekt. Chaos Lamp werden auf dem Offenen Markt für 500k gehandelt ABER, es ist durchaus möglich bei weitem wertvollere Items heraus zu ziehen (mit rechts klick) die items reichen von Pots und Return stones über Epaulets (alle Millionen wert) bis hin zum Astral Bike oder Astral Bike-RW3 (MILLIARDEN :o)

Die meisten anderen items die man ingame findet die nicht auf der website stehen sind
A. Dungeon Cards die man benötigt um bestimmte dungeons zu betreten
B. Crafting Items die später (lvl50+) für das herstellen von Items gebraucht werden

Was anderes gibt dann glaube nicht außer Quest items...

ValandilAldaron
22-06-2007, 06:06
Die Aussagen von Kuno treffen ziemlich genau zu. Man kann vorher nie sagen, was man aus so einer Lampe herausholt. Daher sind sie auf dem Markt auch nicht SO günstig, da ja immerhin die Chance auf EntryItems und den mehr als seltenen Gegenständen gibt. In den meisten Fällen lohnt sich daher der Kauf für 500k nur für den Verkäufer :shades:

Die Website wird laut den GMs bald überarbeitet und beispielsweise die Mithril-Items hinzugefügt. Dann wird man den Großteil der Gegenstände im Spiel auf der Seite finden können ;)

Euroforce
22-06-2007, 13:28
Also die Lotterie ist dazu da, falls eine Party in einer Dungeon war, etwas selteneres gefunden hat und sie sich nicht darüber einig ist wer es bekommt. Dann loten die einzelnen pieler in der Party, wer am meisten (oder wenigsten, müssen die Spiler ausmachen) Punkte hat, bekommt dann das Item. So ist das Gedacht.

slyzzor
04-12-2007, 22:58
Ich bin mal so frei und grabe den Thread wieder aus...
Mein Char (Blader) ist jetzt Level 11 und ich habe eine Chaos Lamp gefunden.
Ich wollte erstmal wissen was das eigentlich ist und habe ja hier zum Glück eine Antwort gefunden. :)
Wird der erzeugte Gegenstand irgendwie vom Charakterlevel oder ähnlichem beeinflusst?

Meine Frage ist also was ich mit dem Teil machen soll:
a) Verkaufen
b) Benutzen
c) Warten bis ich einen hohen Level erreicht habe und dann benutzen

Würde mich über Antworten freuen. ;)

sTuDentA
04-12-2007, 23:42
Ich bin mal so frei und grabe den Thread wieder aus...
Mein Char (Blader) ist jetzt Level 11 und ich habe eine Chaos Lamp gefunden.
Ich wollte erstmal wissen was das eigentlich ist und habe ja hier zum Glück eine Antwort gefunden. :)
Wird der erzeugte Gegenstand irgendwie vom Charakterlevel oder ähnlichem beeinflusst?

Meine Frage ist also was ich mit dem Teil machen soll:
a) Verkaufen
b) Benutzen
c) Warten bis ich einen hohen Level erreicht habe und dann benutzen

Würde mich über Antworten freuen. ;)

a) Verkaufen? - Wäre eine akzeptable Möglichkeit in deinem Level, momentan bekommste dafür um die 250k.
b) Benutzen? - Eher nein, da du keine Level 3 Pots benötigst und eher die 250k gebrauchen könntest. Das Risiko ist ziemlich hoch, dass ein Level 3 Pot oder Return Stones dabei rauskommen.
c) bis zu einem Level wo es Sinn macht sie zu öffnen, hättest du so viele angesammelt, dass du keinen Platz mehr im Storage hast

Falls du sie öffnest, viel Glück! :woot_jump:

MartinHanisch
05-12-2007, 12:26
Also ich bin mir nicht sicher, aber bisher war es bei mir so, wenn ich eine Chaos Lamp in z.B. Desert Scream aufgemacht habe, habe ich immmmmmmer HP oder MP Pots bekommen.

Deshalb habe ich mal etwas anderes ausprobiert.
Ich bin mit meiner Chaos Lamp zur für mich schwersten Stelle gegangen (Lakeside 120+ Zone) und habe die Chaos Lamp da geöffnet, und schwupps kahm ein Erring of Guard raus...

Also von dem Tag an, öffne ich miene Chaos Lamps immer an diesen besagten Stellen.

Vielleicht wars nur ein Zufall, aber probierts selber mal...:bike:

Splitter07
05-12-2007, 14:08
seit dem neuen update verkauf ichse immer beim npc... 250k ^^

Reo
05-12-2007, 15:09
seit dem neuen update verkauf ichse immer beim npc... 250k ^^

woot?! o.O rofl geil