PDA

View Full Version : Blader Fragen

Huxlay
23-06-2007, 18:03
Erstmal ein Hallo an Alle :)

Ich weiß, eigentlich gehören diese Fragen ins Blader-Forum, aber mein Deutsch ist dann doch etwas besser als das Englisch. ;(

Vorerst nur 2 Fragen, kommen aber sicher noch mehr.

1. Kann man die Aura Quest die man mit lvl 20 bekommt irgendwie wiederholen, oder die Aura irgendwie ändern? Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub ich hab mich da "verskillt". Ich hab da nämlich die Flame Aura bekommen.

2. Sollte man man Magic skillen?

Zerberus
23-06-2007, 18:13
1. Alle Auren haben die Gleichen effekte sehen nur anders aus.
2. Ja auch magic gibt Boni

Huxlay
23-06-2007, 19:03
Ok, Glück gehabt :)
In wie fern gibt Magic Boni, bzw. wieso sollte man das skillen? Den einzigen sinnvollen Magic skill den ich für Blader bisher gesehen habe(und auch benutze) ist dieser HP Recovery Skill.

Zerberus
23-06-2007, 19:28
also skillen sollte man es da es für skill ranks auch statpoints, hp und mp gibt.

haiil
26-06-2009, 08:44
Welche aura du wählst ist egal... alle sind gleich... und ja man muss magic skilln damit du die punkte dann nacher auf STR vergeben kannst ;D

P4ulus
26-06-2009, 08:57
Hab zwar schon ewig lang nicht mehr geskillt. Aber ist es nicht so, das eh beides gleichzeitig geskillt wird??
Das einzige wo meiner Auffasung ein unterschied besteht ist: Mit "Magic skills" (z.B Arrows) bist du einfach schneller beim skillen, da die Sword skills "spektakulärer" sind und mehr Zeit beanspruchen.

Edit: JA! Du solltest unbedingt mit Magic skillen. Aus oben erwähnten Gründen^^.

BlackDesert666
26-06-2009, 10:14
Mit jeden Magic Rank bekommst du Stats punkte, die kannst alle auf STR setzen bzw. von INT oder DEX runter nehmen und auch draufpacken, und Flame Aura, die hab ich auch sieht ja auch nicht schlecht aus ^^

Bast
26-06-2009, 16:34
Also heutzutage muss man magic nicht mehr skillen, denn das skillt sich mit sword auch.
Außerdem ist der thread schon über 1 jahr alt oO

darkthrone89
26-06-2009, 17:00
ja genau sag den leuten die vor nem jahr gespielt haben wies geht .
1 hoch auf die inteligenz -.-

ghost_falcon
26-06-2009, 17:54
tja, kann ja sein das der nochma hier gugt weil er bis jtz immer noch nich herausgefunden hat warum man das machen sollte xD