PDA

View Full Version : Suche Gilde (Jupiter)

Clinkz
29-09-2008, 15:39
Hi-ho,

wie im Title zu lesen ist suche ich eine Gilde auf Jupiter. Am liebsten wäre mir eine relativ große Gilde mit Membern rund um 70, damit man auch mal Party-Dungeons machen kann. (Muss meine 5000 D.T.-Cards los werden :P)
Die Gilde sollte natürlich auch 'halbwegs' seriös sein... ich habe wenig Lust auf Leute mit einem Deutsch, das an Kopf-über-die-Tastatur-rollen grenzt. :gun3:
Dann natürlich die typischen Sachen wie Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Fairness :friends:
Wer will das nicht? ^^

Zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Dortmund, NRW, Deutschland und spiele seit ein paar Monaten wieder Cabal. Hab vor etwa nem Jahr schonmal gespielt, dann aber wieder aufgehört.
Ich hab halbwegs Ahnung von Cabal und lerne recht schnell. Außerdem spamme ich nicht bei jedem Problemchen den Gildenchannel zu, sondern benutzt regelmäßig Google :read:
Mein Char ist ein 68er Force Blader mit double Master auf Jupiter namens Clinkx.

Für weitere Informationen halt hier Posten oder mich anwhispern... das übliche halt :-)

MfG
Clinkx

P.S. Wenn ich mal nicht antworte bin ich AFK oder etwas in der Richtung :P

Defendar
29-09-2008, 16:09
das nenn ich mal ne nette bewerbung :D

viel erfolg bei der suche

Clinkz
29-09-2008, 16:51
Hehe

Squall2T
29-09-2008, 20:13
das nenn ich mal ne nette bewerbung :D

viel erfolg bei der suche

meine rede, jungs und mädels nehmt euch ein beispiel an ihm :D

zu schade das d unicht auf mercury bist ich hätte dich sofort aufgenommen :)
aber bei der bewerbung bist du sicher schon in einer :):):)

Defendar
29-09-2008, 23:31
meine rede, jungs und mädels nehmt euch ein beispiel an ihm :D

zu schade das d unicht auf mercury bist ich hätte dich sofort aufgenommen :)
aber bei der bewerbung bist du sicher schon in einer :):):)

hoffen wir mal ;)...solch eine bewerbung sieht man immer gerne....besser als so ne 0815 bewerbung wie...suche gilde bin lvl xxx...und das wars schon :(

Clinkz
30-09-2008, 07:40
Vielen Dank an euch beide ^^
Ich finde, man sollte sich auch im Internet anständig verhalten, schließlich interagiert man auch hier mit anderen Menschen. Wer meint, andere Menschen seien seine Tastenanschläge nicht wert, hat sich selbst verarscht... Sowas kommt früher oder später zurück :biggrin:

Leider hat noch niemand auf die Bewerbung mit einem Gildenvorschlag geantwortet ^^

Bin also noch zu haben :derisive:

Defendar
30-09-2008, 10:29
da hast du recht...los jungs schnappt ihn euch :D...da habt ihr mal kein kiddy am start...ihr wollt doch immerhin leute haben die wissen wie man sich zu verhalten hat....nun habt ihr hier mal einen und meldet euch nicht....was los :sicky:

Clinkz
30-09-2008, 15:16
Die werden wohl durch die vielen Antworten abgeschreckt...

Ich bin immer noch zu haben ... hrm.... :resent:

BEP_Fan
30-09-2008, 16:55
Also wir nehmen dich doch gerne auf.
Zur Info heiße In Game "PaladinOfHonor" und bin Leader von der Gilde "SoulsOfAvalon" ;)
Haben um die 90 Spieler imo...sind aber noch am sortieren von Aktiv und Inaktiv.
Sag bescheid wenn du Interesse hast.

Haben auch eine HP: www.soulsofavalon.bplaced.net

Clinkz
30-09-2008, 23:10
Na, klingt doch wunderbar :clapping:

Ich schreib dich heute mal ingame an

Defendar
30-09-2008, 23:18
Also wir nehmen dich doch gerne auf.
Zur Info heiße In Game "PaladinOfHonor" und bin Leader von der Gilde "SoulsOfAvalon" ;)
Haben um die 90 Spieler imo...sind aber noch am sortieren von Aktiv und Inaktiv.
Sag bescheid wenn du Interesse hast.

Haben auch eine HP: www.soulsofavalon.bplaced.net

da habt ihr aber eine wirklich seltsame homepage :D...sowas komisch aufgebautes habsch ja noch nie gesehen...die verteilung sieht echt seltsam aus...ist das mit absicht???

@Clinkz sehr schön da hast ja nun eine gilde gefunden ;)