View Full Version : Ist das quest zu schaffen?
Hi leute
Ich habe ein quest bekommen "Patren Patren" das quest ist ab lvl 98. ich bin jetzt lvl 99 (krieger rank:sword comp magic master) und wollte fragen kann ich das überhaupt schaffen denn die monster da drinn ziehen mir mit einem schlag 300-400 und die bosse ziehen mir 600-700 ab wenn nicht mehr. wie soll man das denn schaffen wenn ihr ein paar tips habt schreibt sie bitte hir rein .
im vorraus Danke
TheRealSucker
22-10-2008, 15:34
also... ich hab die mit lvl 110 eben schnell gemacht ^^ die is die schwerste dugeon von den quests her.... wenne paar lvl höher bist dann mach be dem bm mit aura undhau den um^^
mfg trs
Squall2T
22-10-2008, 16:39
warte einfach noch ein paar level, der dungeon ist schon wirklich nicht leicht aber das kommt mit der zeit, drängt ja nicht ^^
Weed Andre
22-10-2008, 19:45
der Dungeon is ganz easy...
hab ihn selbst mit 102 gemacht weil ich langeweile hatte....
wenn man skeleton mine solo war und die maschiene noname umgehauen hat dann is patren auch easy... und die ersten drei bosse einfach bm2 oda bm1+aura
Squall2T
22-10-2008, 20:13
kommt ganz auf deine klasse an , du musst bedenken das warrior nicht wirklich eine gute pve klasse ist im vergleich zu anderen^^ du als force archer besitzt ja gravity distortion zum stunnen. mit meinem fa (119 atm) hab ich den dungeon gg lvl 105 versucht und ebenfalls ohne probleme geschafft , ranks expert/comp ^^
Hi leute
(krieger rank:sword comp magic master)
Aua .... nicht die ranks .. sondern das Wörtchen "Krieger"
Naja, bissl taktik ist angesgat ..(aber wirklich nurn bissl).
Wenn du keinen Bm drin hast möglichst wenige Mobs auf dich ziehn, mit Bm eben soviele wie du verträgst .. kenn ja deine stats nicht.
Wenn du ausreichend dmg machst kannst du die letzten 2-3 bosse rushen, denn im BM+ mit aura verlängert werden dir die mobs kaum merkbar dmg machen und nach den 3 prime knights und dem dicken boss da vor patren kannste dich ja eh zu patren porten, damit brauchen dich die mobs, die dann vorm tor stehn weitaus wenig interessieren.
such dir am besten ne mage, die dir Sp gibt wenn du reingehst und mach direkt am anfang Bm an .. dann haste direkt wieder 5 balken und leigst gut in der zeit
SetepenRa
23-10-2008, 04:21
die Bosse sind gar net so das Problem..die schafft er locker..die Mobs sind die nervigen...du solltest dich bei dem Quest net hetzen lassen..heb ihn dir auf..gehe immer mal wieder rein..kann man gut drin farmen..droppen ab und zu was vernünftiges.
Ich selbst hab den Quest erst mit Lvl120 abgeschlossen....nur net hetzen..danach kommt eh nicht mehr viel :)
achja..und Patren zum ende imer ohne BM oder Aura angreifen..da geht er am einfachsten down :D
Ganjaaaa
23-10-2008, 06:37
ich hab den dungeon mit lvl 98 gemacht (Blader) du musst deine klasse nur spielen können und einigermassen vernünftigen stuff besitzen des weitern solltest du schon trans/a.master oder so sein am besten trans/trans
ich habs als Wizard mit 98 geschafft... sogar beim ersten anlauf (Trans/comp). Bissel schauen und nachdenken XD dann stellst du fest das es eigentlich gar nich so schwer ist.
Ist wirklich abhängig von der Klasse und vorallem vom Skill rank.
Mit meinem FA habe ich das auf lvl96 direkt gemacht, war da allerdings bereits Trans.
Ist wirklich abhängig von der Klasse und vorallem vom Skill rank.
Mit meinem FA habe ich das auf lvl96 direkt gemacht, war da allerdings bereits Trans.
96?
Nebenbei, mach dir keine allzugroßen hoffnungen wegen den drops :P EoX+5 dropt man ganz gut, aber die sind ja bekanntlich weniger wert als 5 50er stucks lvl3er potions
NaTo@DeathWalk
24-10-2008, 07:33
die quest is schon machbar sobald die bekommst *rofl* :D
taktik is bekanntlich alles ne? kleiner tipp:was ja soo viele gerne benutzen : Fade step ;)
KingK007
26-10-2008, 21:36
ohh jeah freu mich schon wenn ich auf so einem hohen lvl bin^^