View Full Version : Chaos arena
ceddy2001
12-12-2008, 19:14
hey, bin jetzt endlich gmaster, und wollte mal Fragen ob ich die Chaos arena mit nem Freund (FB 55 dbl master) schaffen könnte?
Ich bin Blader, gmaster/reg. lv 46
^^
lg
SurrenderX
13-12-2008, 09:12
Wieviel ist so ein Ticket für die Chaos Arena wert? Und ja, ab wann ist es überhaupt sinnvoll reinzugehen?
im chaos arena solo zu packen musste glaub ich mindestens completer sein^^
kriecalv
13-12-2008, 11:12
ist nicht umöglich wenn ihr n gutes eq habt...und klar comp wär am besten ;)
und vor allem deinen magic rank hochmachen.
gmaster regular is ja wohln witz.
da hast mit amaster / amaster bessere chancen
SurrenderX
13-12-2008, 17:27
Wie aktiviert man sein Ticket? ich will rein, ein Kolleg von einem Gildenmember/Kolleg hat in einer Woche von Lv. 1 bis 108 raufgelevelt, da muss ich rein xD Habe auch schon ein paar Tickets...
Wie lange kann man drin bleiben, und wann kann man rein?
Wie aktiviert man sein Ticket? ich will rein, ein Kolleg von einem Gildenmember/Kolleg hat in einer Woche von Lv. 1 bis 108 raufgelevelt, da muss ich rein xD Habe auch schon ein paar Tickets...
Wie lange kann man drin bleiben, und wann kann man rein?
welches lvl steht auf dem miracle key drauf und die zeiten der chaos arena stehen auf cabalonline.com
dann einfahc in BI das schild anklicken und rein
welcher server seit ihr? ich sollte bis heute mitternacht meinen warrior auf double trans haben, dann könnt ihr mitkommen wenn ihr wollt :P
edit: in die 8 uhr geh ich noch nicht, brauch das rank up für den +7 kram =/
SurrenderX
13-12-2008, 18:51
welches lvl steht auf dem miracle key drauf und die zeiten der chaos arena stehen auf cabalonline.com
dann einfahc in BI das schild anklicken und rein
30-60 steht da... ja, soll ich einfach rechtsklick machen und es geht?
einfach das schild anlabern und "enter chaos arena" geht aber nur auf channel 4,5,6,15,16 und um 00:00, 04:00, 08:00, 12:00, 16:00, 20:00 deutsche zeit
SurrenderX
13-12-2008, 22:24
einfach das schild anlabern und "enter chaos arena" geht aber nur auf channel 4,5,6,15,16 und um 00:00, 04:00, 08:00, 12:00, 16:00, 20:00 deutsche zeit
Um punkt diese Zeit oder geht auch etwas später? ôo
Bzw. falls ich sterbe, werde ich rausgeschickt = ticket weg?
Um punkt diese Zeit oder geht auch etwas später? ôo
Bzw. falls ich sterbe, werde ich rausgeschickt = ticket weg?
Sterben = dungeon fail = bye bye
und das ticket is eh shcon weg sobald du reingehst. Wenn dich dann drin jemand pk'ed .... joa ... ticket fürn arsch
Bisschen später geht auch .. aber es gibt ein Limit in der CA, daher lieber direkt um die Zeit spawnen,, sonst läufste gefahr, dass CA schon voll is
Sobald das Tor down ist kann man nicht mehr rein. Sprich du hast etwa 4 Minuten Zeit da reinzugehen.
Ausserdem hast du zusätzlich die chance, einen odd circle per ca zu verwenden. In dem Fall fliegst du erst nach dem 2. mal sterben raus :P
Ohja, noch wichtig für die ca lv1: Geh lieber auf einen Non-pk channel... Die Leute hauen schon gerne mal ungebetene Gäste kaputt wenn sie die ca solo machen wollen :P
SurrenderX
14-12-2008, 14:03
Sobald das Tor down ist kann man nicht mehr rein. Sprich du hast etwa 4 Minuten Zeit da reinzugehen.
Ausserdem hast du zusätzlich die chance, einen odd circle per ca zu verwenden. In dem Fall fliegst du erst nach dem 2. mal sterben raus :P
Ohja, noch wichtig für die ca lv1: Geh lieber auf einen Non-pk channel... Die Leute hauen schon gerne mal ungebetene Gäste kaputt wenn sie die ca solo machen wollen :P
Ich komm nicht mal rein, war 11:59. Ich war schon paratt, musste nur noch Entry in CA klicken und schon wäre ich drinnen.
Es ist 12:00 und auf die Sekunde genau klick ich drauf.
Was kommt? CA schon voll, nach einer Sekunde in Channel 15...
Nene, ich mach natürlich Party damit ich nicht vermöbelt werde xD
In Channel 6 kann ich nicht rein, es steht es ist voll...
Stromberg
14-12-2008, 18:41
Wieviel ist so ein Ticket für die Chaos Arena wert?
lvl1 kriegste für 10k
JuicyFruit
14-12-2008, 23:29
war geradeeben CA Lvl1 und hab richtig digge dropps vom Endboss... CA lohnt sich.. ;)
SurrenderX
15-12-2008, 11:58
war geradeeben CA Lvl1 und hab richtig digge dropps vom Endboss... CA lohnt sich.. ;)
Was für drops?
Der Boss dropt UCH, UCM und UCL.
Oft auch FCH.... naja lohnt sicht nur, wenn weniger im CA sind xDD
Ich verstehe nur nicht, warum es immer LAGT wenn der Boss tot ist -.-
Das nervt voll.... auch in LID.....
Um was für ein Schild handelt es sich da? Und ich werd möglicherweise au mal nen versuch starten für die chaos arena =P
Hat man ne chance CA lvl1 als Blader 40 expert/apprentice? Denke mal hängt von dem team ab ^^
SurrenderX
15-12-2008, 15:26
Um was für ein Schild handelt es sich da? Und ich werd möglicherweise au mal nen versuch starten für die chaos arena =P
Hat man ne chance CA lvl1 als Blader 40 expert/apprentice? Denke mal hängt von dem team ab ^^
Ich denke schon... Ich wollt mich Lv. 34 reingehen, chance verpatzt -.-
ich sach ma lvl 40 dual trans sind gute vorraussetzungen. ;)
also ich bin so reingegangen:
Warrior, lvl 50, trans/ comp
set:
2x rol+2
osmium armorsuit 7%samp 50 magic +7
osm gloves +4 attack +5
tita boots of will +7 2 slot
osm helm of db 30% damage +6
osm great sword of db 8 rate 40 damage+4
naja hab den warrior billig equipped, da er ja nur ein 3. char ist >_>
hab noch zwei meiner gilde in die party genommen, die sind auf den treppen gesessen die ganze zeit und haben exp abgestaubt ;P
set:
2x rol+2
osm gloves +4 attack +5
hab noch zwei meiner gilde in die party genommen, die sind auf den treppen gesessen die ganze zeit und haben exp abgestaubt ;P
würd mich ja ma interessieren wie de es geschafft hast nem WA lvl 50 rols+2 anzuziehen, wo die doch lvl 53 als begrenzung habn...
ceddy2001
16-12-2008, 21:24
set:
2x rol+2
osm gloves +4 attack +5
Man kannst du s****** labbern, mit lv 50 2x rol+2, ahah ja klar...
Osm. armour +7amp, billig equipped.
..
Man kannst du s****** labbern, mit lv 50 2x rol+2, ahah ja klar...
Osm. armour +7amp, billig equipped.
..
naja das zeug is schon billig, einzige wertvolle daran is das osm GS mit craft allerdings kein sehr doller craft, ziemlich nutzlos für nen WA.
da is ein 8% rate helm und dafür ein 52% CD osm GS besser und auch weitaus billiger.
wenn de nich grade selber craftest
ceddy2001
16-12-2008, 21:45
naja das zeug is schon billig, einzige wertvolle daran is das osm GS mit craft allerdings kein sehr doller craft, ziemlich nutzlos für nen WA.
da is ein 8% rate helm und dafür ein 52% CD osm GS besser und auch weitaus billiger.
wenn de nich grade selber craftest
Naja aber das mit den Rol +2 is schon cool :]
Ghostwalker
16-12-2008, 22:40
Naja aber das mit den Rol +2 is schon cool :]
Warum? Früher habe ich die Dinger auf den Boden gewrofen oder an den NPC verkauft. 1 Stunde leveln in MF und man hatte das inventory voll damit...
Das die Dinger jetzt nicht mehr so gut dropen macht keinen Unterschied. Ich spiele derzeit mehr oder weniger 4 chars und habe für alle Rol+2. Dazu noch ein paar im Storage. Wenn die noch teurer werden verkaufe ich dann ein paar ;)
ceddy2001
17-12-2008, 18:06
Warum? Früher habe ich die Dinger auf den Boden gewrofen oder an den NPC verkauft. 1 Stunde leveln in MF und man hatte das inventory voll damit...
Das die Dinger jetzt nicht mehr so gut dropen macht keinen Unterschied. Ich spiele derzeit mehr oder weniger 4 chars und habe für alle Rol+2. Dazu noch ein paar im Storage. Wenn die noch teurer werden verkaufe ich dann ein paar ;)
So nebenbei, ich meine das so, er hat mit nem 50 Warrior rol+2 an?
Die sind ab 53, aber sag ich dir nicht
Ghostwalker
17-12-2008, 18:37
So nebenbei, ich meine das so, er hat mit nem 50 Warrior rol+2 an?
Die sind ab 53, aber sag ich dir nicht
Und die 3 Level sind für dich Grund genug jemanden zu flamen? Ich meine Post25...
hey bin neu heir kannst du mior mal bitte sagen wie ich in die chaos arena rein komme habe auch schon den schlüssel aber es geht nicht bin jetzt lvl 41 und man kann von 34 bis 60 da rein mit dem Miracel key lvl1 bitte helft mir weiter
LG:Bambini
Defendar
15-02-2009, 23:06
hey bin neu heir kannst du mior mal bitte sagen wie ich in die chaos arena rein komme habe auch schon den schlüssel aber es geht nicht bin jetzt lvl 41 und man kann von 34 bis 60 da rein mit dem Miracel key lvl1 bitte helft mir weiter
LG:Bambini
wenn auf der karte world entry steht solltest du eigentlich reingehen können außer es waren so viele da, dass du zu langsam warst und ca voll war ;)
Saiyurij
16-02-2009, 10:46
Vllt warst du auch aufm falchen Channel oder zur falschen Zeit da ;) Lies einfach den Thread nochmal durch, da stehen alle wichtigen Infos.