UGTV
Results 1 to 11 of 11

Thread: Eure Meinung beim blader

Character Class
      Blader

Status: Offline

Default Eure Meinung beim blader

hallo also hätte ne frage bin atm 25 blader Apprentice/Apprentice und mir is aufgefallen das ich schon bald ca auf lvl 28 die anforderung an das growth lvl erfüllt hab auf was nun die punkte verteilen ?
    (kann bald katana anziehen müsste nur 3 dex über dem groth lvl drauf legen)
    Denke das ich später heavy blader mache sprich 450 str 72 int rest dex
    weiß nich was ich tun soll ob auf str oder dex die punkte legen da ich gelesen hab das dex mehr ausweichrate gibt und str mehr def

Character Name
     Vito
    Character Level
      170
    Character Class
      Blader

Also du brauchst eigentlich nur 43 int.Und beim Blader ist ganz egal ob STR oder Dex,bringt beides das selbe
    Halte am besten Dex und STR gleich hoch

Character Class
      Blader

lohnt es sich dann überhaput int zu skillen ich mein man kriegt ja int wenn man bei den magic skills ne stufe aufsteigt ?

ch4rli3's Avatar

Character Name
     iCharlie
    Character Level
      180
    Character Class
      Warrior

naja aber ab nem gewissen skill rank benötigst du etwa 100 skill ups die dauern schon ne weile daher kannst ruhig etwas int machen falls dir welches fehlt(damit meine ich um höheres equipment tragen zu können)
    später kannst du mit extract pots die punkte wieder entfehrnen welche dir zu viel sind
    extract pots werden ab (sry fals falsche info) denke es war Lake in Dusk(Map Part)

Character Class
      Blader

ah gut noch ne letzte frage hätte ich hab jetzt lvl 26 erreicht und hab bei sword erst 10/42 skills punkten erreicht d.h. 32 weitere fehlen mir um regular zu erreichen was soll ich am besten tun um die punkte zu bekommen monster schlachten bis zum abwinken da ich die puppen noch nich schlachten kann ?

Mutanroshie's Avatar

Character Level
      17x
    Character Class
      Blader

Quote Originally Posted by IxNeedxAlz View Post
    Also du brauchst eigentlich nur 43 int.Und beim Blader ist ganz egal ob STR oder Dex,bringt beides das selbe
    Halte am besten Dex und STR gleich hoch
    hmmmmmmm möb falsch

Es kommt ganz darauf an was du später mal mit deinem Blader machen willst !!!

machst du später gerne viel PvP´s solltest du wohl wahr auf STR gehen, gehst du aber auf PvE solltest du mehr DEX haben da es deine Def Rate steigert
    Member of DieRebellen- Interesse? KLICK HIER - 3 Jahre DieRebellen

Das ist totaler Blödsinn...sag mir wo es steht und ich glaube dir vielleicht...ich habe es schon des öffteren ausprobiert und meine Werte waren genau die gleichen, egal ob ich nun ein DEX oder STR-Build hatte...
    Der einzige Unterschied ist, dass du mit höhrer STR Armour tragen kannst, was dir mehr Def gibt.
    Sonst ist alles gleich...

Quote Originally Posted by osi007 View Post
    hmmmmmmm möb falsch

Es kommt ganz darauf an was du später mal mit deinem Blader machen willst !!!

machst du später gerne viel PvP´s solltest du wohl wahr auf STR gehen, gehst du aber auf PvE solltest du mehr DEX haben da es deine Def Rate steigert
    Schwachsinn.

STR und DEX Points geben Dir exakt die gleichen Werte. Ob Du 1000 STR und 200 DEX oder 600 STR und 600 DEX hast macht absolut keinen Unterschied.

Skille Dich nach Deiner Ausrüstung, beispielsweise Osmium Armour +7, lasse INT auf dem Minimum (in dem Fall 57), Rest kannst du verteilen wie Du willst.

Defendar's Avatar

Character Name
     Nekses
    Character Level
      16x
    Character Class
      Force Archer

Quote Originally Posted by Astaldo View Post
    Das ist totaler Blödsinn...sag mir wo es steht und ich glaube dir vielleicht...ich habe es schon des öffteren ausprobiert und meine Werte waren genau die gleichen, egal ob ich nun ein DEX oder STR-Build hatte...
    Der einzige Unterschied ist, dass du mit höhrer STR Armour tragen kannst, was dir mehr Def gibt.
    Sonst ist alles gleich...
    da hast du recht, wobei wenn man auf str skillt , hat man auf lvl 160+ 3 atack mehr wie auf dex, aber wer achtet da schon drauf und vorallem fallen die 3 atack garnichts erst auf ^^

Mercury / FA 16x / Procyon / Honour rank 10 / Dual Transe / DieRebellen

Mercury / BL 12x / Procyon / Honour rank 8 / Dual Transe / Inaktive

Quote Originally Posted by Defendar View Post
    da hast du recht, wobei wenn man auf str skillt , hat man auf lvl 160+ 3 atack mehr wie auf dex, aber wer achtet da schon drauf und vorallem fallen die 3 atack garnichts erst auf ^^
    Ebenfalls falsch. Nochmal: Absolut egal wieviele Points Du wo hast.

Ich habe eine Mithril+7 Skillung (Boots), 72 Int und 360 Dex, Rest auf Str. Wenn ich die Dex hochhaue und dafür wieder Str runterziehe habe ich absolut die gleichen Attack- und Defensewerte.

Es ist egal, es macht keinen Unterschied.

Mutanroshie's Avatar

Character Level
      17x
    Character Class
      Blader

gut gut auch ich bin NUR ein Mensch, auch ich kann mich irren
    Member of DieRebellen- Interesse? KLICK HIER - 3 Jahre DieRebellen