für wie viel kann ich den nen Mithril helm vom Blader of adept +4 skill exp un 7% s amp im AH rein setzen
für wie viel kann ich den nen Mithril helm vom Blader of adept +4 skill exp un 7% s amp im AH rein setzen
du schaust ja scheisse aus, dich nenn ich katana. eigentlich wollte ich das andere teil "vollkommenfürnarsch" nennen aber dann dachte ich orb ist besser.nachdem ich dann noch so ein rotes bettlaken fand daß ich mir umhing, setzte ich mir noch so ein headset mit sonnenbrille auf und dachte mir, jetzt wirst du forceblader (by TheMadStuntman)

keine ahnung wie die preise so auf mercury sind
also auf mars wären das so 200-300kk
amp im helm ist eher unbeliebt ich selbst steh da auch eher auf critdmg egal ob pvp oder pve
Forenregeln--Support System Anleitung--Übersetzung Cabal-DE Cabal-EU--Youtube-Channel
FB 180 / FA 171 / WIZ 168 / FS 161 / WA 161 / BL 135 & 133 --------------- playing since December 2006
hab ich mir gedacht da gibt sich nich viel dan stell ich ma für 250 rein
war eh übelst glück bin so durch mf gedasht auf dem weg zum big spot un hab alles gekillt kurz vorm big spot dropt en ecto mir den helm ich so wie geil un dan seh ich is ja nur en helm
du schaust ja scheisse aus, dich nenn ich katana. eigentlich wollte ich das andere teil "vollkommenfürnarsch" nennen aber dann dachte ich orb ist besser.nachdem ich dann noch so ein rotes bettlaken fand daß ich mir umhing, setzte ich mir noch so ein headset mit sonnenbrille auf und dachte mir, jetzt wirst du forceblader (by TheMadStuntman)
ist ja toll das du sowas für ne neuigkeit hältst, (dass low level spieler die guten drops kriegen)
aber trotzdem kommt sowas wenn überhaupt eher hier hin.
Kill the second FT:B1F boss Chakris - Without loosing time
11/08/09Originally Posted by Wurdulak RO;
un wo hin kommts den jez?? dein ling brinkt mich nur hir hin http://forum.cabalonline.com/forumdisplay.php?f=29
und welcher blader bei verstand nimmt amp im helm?
(zumal die db-max-crafts mittlerweile richtig bezahlbar sind)
Originally Posted by Anbau
wär evtl ne alternative für die zeit die man in bm2 ist, aber ansonsten no-go
naja 2mthril amp blades auf +7 und nen 7amp 20dmg helm würd ich gern mal testen
ich hab schon einen käufer der es auch so sieht das man es für dei bm2 benuzen kann bins dann los geworden für 250kk hab mir aber anfangs auch gedacht welcher ***** käuft mir schon des ding ab