UGTV
Results 1 to 7 of 7

Thread: D.T. Dungeons

Kargor's Avatar

Character Name
     Zyhar
    Character Level
      107
    Character Class
      Force Archer

Status: Offline

Default D.T. Dungeons

Phew... zwei von den doofen Karten bekommen.

Welches war nochmal die Dungeon wo der Boss jeden Char 1-hittet?

Gibt es irgendwo Beschreibungen der D.T. dungeons?

Funktioniert der Trick noch daß man die Dungeon nicht failed wenn man vorher freiwillig rausgeht?
    Zyhar (Mars) - Lvl 118 Force Archer (working on lvl 110 rank up) (Transcender)
    Cyla (Mars) - Lvl 74 Warrior (A.Master, I think)

Ghostwalker's Avatar

Character Name
     (GA)Ghostwalker
    Character Level
      180
    Character Class
      Force Blader

Grundregel ist. Solo dungeons haben normalerweise bosse welche % der hp abziehen und onehit verteilen können. Party haben das nicht dafür aber 3 bosse.

Party lohnt sich meiner ansicht nach eher, da man 3 gesicherte gute drops bekommt. Ist recht gut um sloted tita zu farmen.
    Quote Originally Posted by Arwen View Post
    When you're out of diapers you can advise other people what to do.
    http://www.thenoobcomic.com/index.php?pos=70
    http://thenoobcomic.com/index.php?pos=378
    Worth watching all episodes. Is pretty much like my cabal experience

Kargor's Avatar

Character Name
     Zyhar
    Character Level
      107
    Character Class
      Force Archer

Hm ja... die Kartenpreise in Bloody Ice scheinen auch nicht so die Bringer zu sein; die wird dann wohl ein NPC bekommen (die Typen cheaten garantiert, die kaufen ja jeden Scheiss und ich hab noch nie einen nach Geld farmen gesehen).

Ich vermeine mich auch zu erinnern daß ich immer wieder Ghost Ship gemacht habe --- nachdem ich den Map Part von der Quest bekommen hatte, guter Dinge in die Dungeon gehüpft bin, und dann eine Stunde mit Hit&Run in der Nähe des Eingangs verbracht habe dachte ich mir wohl bevor ich nicht die Lvl 70 oder 80 D.T. hinbekomme (ich hatte schon Lvl 50 Ghost Ship nicht geschafft) brauche ich keine Map Parts mehr verschwenden :-) Daher mein Interesse an den D.T. --- die Entry Items waren leicht zu bekommen.

Weiß jemand zufällig wo die Ghost Ship (und die nachfolgende, vielleicht gibt's da ja weniger ranged...) D.T. Karten herkommen?

Naja, mal schauen. Inzwischen bin ich G.Master und mit Osmium statt Titanium (wobei ich noch immer rätsele wieso ich das Titanium anhatte und das bessere Osmium im Stash lag --- haben die mal die Osmium Requirements reduziert?); allerdings vermeine ich mich auch zu erinnern daß das Hauptproblem beim Ghost Ship die ranged Monster waren --- die bleiben einfach stehen und schießen, weswegen man sie kaum per AoE erledigen kann sondern immer nur 1-2 erwischt. Und das dauert halt... G.Master hin oder her. Und wenn ich dort noch signifikant Damage kassiere dann reduziert das Osmium das auch nicht... insofern habe ich wenig Hoffnung daß sich da groß etwas geändert hat :-)

Und ob das mit dem Dungeon-fail noch funktioniert werd' ich wohl einfach ausprobieren müssen...

Quote Originally Posted by Kargor View Post
    Hm ja... die Kartenpreise in Bloody Ice scheinen auch nicht so die Bringer zu sein; die wird dann wohl ein NPC bekommen (die Typen cheaten garantiert, die kaufen ja jeden Scheiss und ich hab noch nie einen nach Geld farmen gesehen).
    Ha, lang nich mehr so schlecht gelacht
    das mit dem farmen wird wohl daran liegen, dass die karten als npc-futter nen preis von 0 alz haben ;P

Weiß jemand zufällig wo die Ghost Ship (und die nachfolgende, vielleicht gibt's da ja weniger ranged...) D.T. Karten herkommen?
    vllt aus dem Zauberwald ..?? (jaaa, ich kann auch schlechte witze machen :P)
    ghost ship müsste bei den turtles in pl droppen (party glaube) die solo dann bei den bugsharks.
    höhere findste in fr bei den autocannon ops, oder wie die kleinen krabbelviecher gleich am anfang heißen

Und wenn ich dort noch signifikant Damage kassiere dann reduziert das Osmium das auch nicht... insofern habe ich wenig Hoffnung daß sich da groß etwas geändert hat :-)
    doch, osmium reduziert den schaden und bei deinem lvl (86, wenn ich richtig lese) sollte ein lvl 50er party dungeon nicht dass problem sein .. btw, schonma pots probiert?

Und ob das mit dem Dungeon-fail noch funktioniert werd' ich wohl einfach ausprobieren müssen...
    wenn du aus dem dungeon raus "disconnectest" dann gilt das dungeon als nicht bestanden und du verlierst die exp

P.S. angenehm, zwischen solch vielen banalen Plattitüden auch einmal Extravaganz in Ausdruck und Wortwahl vorzufinden

Kargor's Avatar

Character Name
     Zyhar
    Character Level
      107
    Character Class
      Force Archer

Quote Originally Posted by 5pirit View Post
    Ha, lang nich mehr so schlecht gelacht
    das mit dem farmen wird wohl daran liegen, dass die karten als npc-futter nen preis von 0 alz haben ;P
    Ich meinte jetzt nicht speziell für die Dinger farmen, sondern wenn eines dropped (inzwischen habe ich vier oder fünf solo-Karten von den Bitterleaf bekommen... meine Quelle für Aramid und Shadowsteel) sie dann zu verkaufen. Das letzte mal als ich nachgeschaut habe waren seitenweise Preise unter 10K beim Handelshaus (soll heissen keiner kauft die), gestern nacht waren es 300K+, aber ich glaube nicht daß die jemand zu diesem Preis kauft...

doch, osmium reduziert den schaden und bei deinem lvl (86, wenn ich richtig lese) sollte ein lvl 50er party dungeon nicht dass problem sein .. btw, schonma pots probiert?
    Es ist alles schon ziemlich lange her; ich vermeine mich zu erinern daß Damage nicht das Problem war sondern einfach nur die Zeit die Viecher alle einzeln zu killen oder zu versuchen sie erstmal zusammenzutreiben. Ich bin allerdings dann schon über den vermuteten "Mittelpunkt" der Dungeon gekommen und gefühlsmäßig recht nahe ans Ende, aber genaueres konnte ich natürlich nicht sagen.

Und das auch obwohl ich alle Drops einfach liegengelassen habe, anstatt sie einzusammeln und zu destructen. Spart halt auch etwas Zeit.

Insofern sind auch Pots uninteressant; wobei ich aber ohnehin nur Manapots benutzt habe (derzeit allerdings nicht, weil ich nur Freezing Arrow benutze und das effektiv keine Mana braucht). Schon das war bei Undead Grounds aber ein Problem --- die Drops machten einen riesigen Sprung nach unten, und auch selber alchemierte Manapots sind nicht kostenlos. Der gelegentliche Notfall-Healing-Pot muß da im Rauschen untergehen; wenn der Notfall zu Regel würde dann stimmt etwas nicht (wozu habe ich denn Greater Heal und neuerdings auch Art of Healing?).

Osmium... ich hab' kein Mega-Gear. Mein Osmium geht "gerade mal so" über das Titanium, alles ist 1-Slot ohne weitere + (das ist auch so eine Art Minimum, da plain Osmium schlechter ist als das Titanium), und ein +6 Epaulette hab ich noch garnicht. Bei den meisten Spielen machen ein paar Punkte zusätzliche Defense keinen Unterschied... ist also mehr 'ne optische Sache.

Ich werd' mich aber wohl zurückhalten, da ich in dieser Dungeon keine Exp bekommen kann, Freezing Arrow nicht das Mittel der Wahl ist (d.h. Manapots...) und es keine interessanten Drops gibt --- so oder so, best case ist daß ich durchkomme und nur finanzieller Verlust rauskommt, alles andere bedeutet auch noch Exp Verlust.

Inzwischen hab ich hier auch die Dropliste gefunden; keine Ahnung wie korrekt sie ist, aber es ist ein Anfang.
    Last edited by Kargor; 29-04-2009 at 09:02.

nja, schlechter sind die drops in ug eig nich, da osmium im vergleich zu tita beim npc recht vielwert ist, daher find ich es nich allzu falsch, dass nich gaaanz so viel davon droppt

für dein equip ... mach n paar quests, die fangen auf deinem lvl langsam an gut kohle zu bringen, dann wirds besser^^ und dann iwann lid oder 60er/70er party dungeons probiern, ucm in lid und tita slotted, ucm, uch in den dt's bringen dann weiter kohle

_-pYRo_-'s Avatar

Character Name
     Ooryl
    Character Level
      150
    Character Class
      Blader

kP wo ich das her hab, lag in meiner Memokiste^^:

D.T. Skeleton Mine / Solo / Lv. 35 / from Babayagas at Bloody Ice
    D.T. Mummy Grave / Solo / Lv. 45 / from Bitterleafs at Green Despiar
    D.T. Ghost ship / Party / Lv. 50 / from Crag Turtle at Port Lux
    D.T. Lighthouse Maze / Solo / Lv. 55 / from Bugdolphy at Port Lux
    D.T. Chimera Dungeon / Party / Lv. 60 / from Phantom Crew at Port Lux
    D.T. Troglo Lair / Party / Lv. 60 / from Phantom Crew at Port Lux
    D.T. Zombie Infested Cottage / Party / 6000 Skill XP / from Phantom Crew at Port Lux
    D.T. Ghost Ship / Solo / Lv. 65 / from Phantom Crew at Port Lux
    D.T. Parasite House / Party / Lv. 70 / from Auto Cannon-OP at Fort. Ruina
    D.T. Skeleton Mine / Party / Lv. 70 / from Auto Cannon-OP at Fort. Ruina
    D.T. Mummy Grave / Party / Lv. 70 / from Auto Cannon-OP at Fort. Ruina
    D.T. Ruins of the Ancient City / Solo / Lv. 75 / from Auto Cannon-OP at Fort. Ruina
    Last edited by _-pYRo_-; 30-04-2009 at 11:46.