Hi leute
ich wollte wissen wo für diese core da sind?
sind beide gleich oder haben sie andere Funktion?
danke euch schon mal
Hi leute
ich wollte wissen wo für diese core da sind?
sind beide gleich oder haben sie andere Funktion?
danke euch schon mal

Forenregeln--Support System Anleitung--Übersetzung Cabal-DE Cabal-EU--Youtube-Channel
FB 180 / FA 171 / WIZ 168 / FS 161 / WA 161 / BL 135 & 133 --------------- playing since December 2006
core + core enchanter = enchanted core....
Originally Posted by Anbau
core enhancer high + upgrade core high = enhanced core high
core enhancer highest + upgrade core highest = enhanced core highest
und wie siehts aus mit perfect core? hab schon mal was von dem gehört ^^

Forenregeln--Support System Anleitung--Übersetzung Cabal-DE Cabal-EU--Youtube-Channel
FB 180 / FA 171 / WIZ 168 / FS 161 / WA 161 / BL 135 & 133 --------------- playing since December 2006

beweise?? pics vids oder sonst was ?
wenn nicht dann behaupte soetwas nicht ist nämlich so wie orchi gesagt hat
existiert nur auf p-server
korea kanns auch sein weiß ich aber nicht genau (weiß das vllt jemand ??^^)
es gab hier schon perfact cores die sind bei dem Crag turtel/dire boare event gedroppt auf merc gab es 2 stück
kann man ab nem bestimmten basic craft lvl nicht auch perfect cores craften?
hab ich zumindest mal gelesen
ja kann man genau wie Perfect Coating Kits
naja aber dafür musst du erstmal die Card finden da die noch niemand hat achja und die müssen erst noch ins spiel rein^^
aber ja teoretisch gibt es das es wird nur irgendwann erst ins spiel gemacht
Es gab sogar auf jupi perf cores...
Und das ist schon lange her, da war ich nochn noob ^^
http://img43.imageshack.us/img43/278...ctcorehigh.jpg
stimmt Perfect Cores für Waffen und Rüstungen gabs schon aber nur von den Schweinen und Schildkröten, das is garnicht so lange her^^
lol, es is also schon bei basic craft ein slot für den perfect core vorgesehen aber die formula card gibts noch nich xD dafür gibts 2 daumen hoch^^
leider sind jtz meine illusionen iwann vllt ma son ding zu craften zerstört![]()
wieso? Irgendwann werden die schon kommen, wer weis vieleicht schon im nächsten Upadte![]()
stimmt^^
na ma sehnwie weit ich da überhaupt scho mitn craften bin, bin ja grad ma bei lvl4^^