Nabend Leute^^ muss ma wieder nen neuen Tread hier anfangen da ich auf unsere Alte Guildhomepage meiner eigenen Guilde () gestossen bin, und ich wieder was ganz witziges Gefunden habe.
Wie der Name schon sagt eure aufgabe ist es, einen Satz zu bilden.
Du Spielst zuviel Cabal, wenn... ist der beginn und ihr sollt euch dazu etwas einfallen lassen^^
Nun hier die Kreativen Beginne meiner damaligen Guildmember:
.....du im ganzen Haus deine Lampen reibst und dich wunderst warum keine Map Parts rausspringen.
.....du stundenlang auf eine Vogelscheuche draufhaust.
.....du zum Aldi gehst und dich wunderst dass die da keine Heiltränke und Manatränke verkaufen.
.....du deine Eltern fragst ob sie nicht noch einen Quest für dich hätten. Und dich dann ärgerst, dass es nur Botendienste sind.
.........du ein TetraPack siehst und nur denkst: "Was für Noobs -.-'"
.........du auf eine Karte schaust und dich wunderst warum Lake in Dusk nicht drauf ist.
.........du zu dem größten Grabstein auf den Friedhof gehst und dir dein Force Core Highest abholen willst.
.........du schlaflos, verhungert und verdreckt am Rechner sitzt, weil du Transzender werden willst.
.........du beim Einschlafen statt Schäfchen Lihorns zählst.
.........du verzweifelt mit einem Roten Stein auf dein Lieblings-Shirt schlägst, weil du hoffst, es könnte +1 bekommen.
.........du die Schallplatten deines Vaters zum craften benutzt.
.........du sämtlichen Schmuck deiner Mutter in eine Presse tust um Circuit Jewels zu bekommen.
.........du alle 4 Stunden beim Nation War mitmachst.......immer.
....du deinen Hund haust und hofst er könnte nen Board droppen...
.....du am klo bist und aufeinmal denkst JUHU LVL UP weil du dich leichter fühlst...
.....du alle bäume fällst weil du denkst es wären Mobs...
.....du stundelang gegen die Wand haust um zu skilln...
.....du in der schule zu deinem lehrer sagst, "Wie Viel Alz kostst der Comp?"
.....du TV schaust und denkst...woooos, ne neue Dungeon?..
.....du bei einer politischen Diskussion im Fernsehen denkst es wäre das AH.
.....du ständig mit Ohrringen, Armbändern, Ringen, nem Amulett und einem Umhang rumläufst.
.....du den Dance vom Blader im Real Life kannst.
.....du dir einen kleinen Tiger kaufst und überall mit hin nimmst.
.....du bei Star Wars denkst: "LoL, lame, nichtmal ne richtige Combo"
.....du dir einen Orb baust....und auch trägst.
.....du dich mit einem Servierteller und Kellneruniform auf den Flohmarkt stellst.
.....du denkst: "Finanzkrise? Wo? ich hab meine Alz noch"
.....du ein Stück Kreide holen musst und sagst: "Schon wieder so ein schei* Botendienst-Quest"
......die Tür verschlossen ist und du denkst: Moa schon wieder Storage Bug
...du tee trinkst und denkst " endlich wieder volle HP"
...du in Russland vrgeblich den Frozen Tower of the UNdead suchst
...du milch trinkst und denkst "boar..Titancow mal wieder" (ja der musste sein^^)
...Du in der Tierhandlung fragst " Haben sie Nipperlugs?"
...Du im Zoo die Pandas und Schweine haust um zu skillen
...Du auf nem Konzert bist und sagst "Boar scheiss Dungeon Musik..."
....du auf der Straße herumtanzt um deine SP wieder aufzuladen.
....du Stundenlang neben einem Fluss Berderk Faello suchst
.....du dich im Winter nich vor die Tür traust, weil da lauter Böse Schlägertypen stehn. (Bloody Ice^^)
....du in ein kaufhaus gehst und denkst ich werde mir alles hier kaufen ich hab ja 10 Millionen Alz
.....du zum Juwelier deines vertrauens gehst und nach einem Ring of Luck +2 fragst, da du einfach nicht im Lotto gewinnst.
.....du nur kurz Zigaretten holen gehst und zu deiner Freundin sagst: "brb"
.....du keine Zeit mehr hast um Counter Strike zu zocken.
.....du dich niemals umziehst, denn dein "set" ist ja perfekt.
.....du im Keller verzweifelt den Weg zu Tesky suchst.
.....du nach der Schule nur einen Stein in die Hand nimmst um wieder nach Hause zu kommen.
.....du sämtliche Musikstücke aus Cabal spielen kannst.....mit Instrumenten.....alleine.....gleichzeitig *WUSA*.
.....du bei echtem Liebeskummer Cabal startest und dir nochmal die Geschichte von Deighton, dem Grocer in BI , anhörst.
.....wenn die Spinnen die du siehst 2 meter lang sind.
.....du beim Mergaheph bist und er auf einmal sagt:" nicht du schon wieder -.-"
.....du alle Itempreise auswenig kennst, aber nicht genau weißt was ein Liter Milch kostet.
.....dir langweilig ist wenn dein Internet ausgefallen ist.
.....du dir sicher bist, dass 5 rüstungen, 5 schwerter und 2 großschwerter looocker in deine Taschen passen.
.....du in diesem Thread einen Post hinterlässt.
naja wie gesagt wir warn fleissig^^ :P (©by Titancow,devil893,Sucker1,Telomir)
Freue mich schon auf eure einfälle,
MFG Titan

) gestossen bin, und ich wieder was ganz witziges Gefunden habe.

Reply With Quote