Was ist beim Force Shielder wichtiger??
513 Def rate oder 32 Def
bitte um kurzes Statement
Was ist beim Force Shielder wichtiger??
513 Def rate oder 32 Def
bitte um kurzes Statement
PvP : Def
PvE : Def rate.
Ganz einfach Def rate bringt dir im PvP nix da man mit combo arbeitet und deswegen nicht misst. Durch die 500 def rate wirst du allerdings im PvE weniger getroffen. Ich nehme mal an das du von Upgrade sprichst. Also Defense Sense und Reflex. Ich habe Defense Sense.
Greetz. Sunny![]()
Hi,
eingentlich immer Deff ...
Als FS hast du so wenig deff rate, dass das deff rate upgrade praktisch sinnlos ist, da du an die benötigte deff rate (die du brauchst um überhaupt mal gemisst zu werden) niemals herankommst. Ausgenommen hohe und hoch geupgegradete rüssi.
Dort ist genug deff rate drauf.
AUSSERDEM is Deff auch im PvP sinnvoll, Klassen mit niedriger Grundattack haben eine Schwäche, denn die crits werde umso schwächer wie die deff des Gegners steigt.
Erste Wahl immer Deff !
My opinion: TG is made for killingProcs. Not to let them alive !
http://projectx-cabal.forumieren.com/
siehs mal so wenne vil def hast aber wnig def rate bekommste ständig aufs maul aber halt weniger und das rentiert sich erst bei einem sehr hohen def rate wenne aber viel def rate hast dan isr die chance sehr gros das die mobs miissen und du garkeit schaden machst ich persönlich empfele dir als fs ein gesunde mischung vom beidem aber soltest mehr def rate haben als def
ich weis vom kumpel das DEF fürn FS beste is
un wär doch ma cool mehr def als def rate so über 2000 def xD
du schaust ja scheisse aus, dich nenn ich katana. eigentlich wollte ich das andere teil "vollkommenfürnarsch" nennen aber dann dachte ich orb ist besser.nachdem ich dann noch so ein rotes bettlaken fand daß ich mir umhing, setzte ich mir noch so ein headset mit sonnenbrille auf und dachte mir, jetzt wirst du forceblader (by TheMadStuntman)
Def Rate kannst du weg kicken ...
Bsp.
Du hast viel Dev Rate und keine Dev
dhs. du mußt hoffen das du nicht getroffen wirst
(Hoffnung iist ein Mythos in Cabal)
Du hast viel Dev
dhs dir ist es mal so egal ob du getroffen wirst
oder nicht.
Würde ich nicht sagen
Lv. 105
Dev. 832
Crit Rate 52 %
Crit Dmg 283 ( Mit Comp )
Man sollte nie nur über das Lv
die spielfähingkeit eines Spielers
bestimmen
und zum Thema : MF
Würde da nur sagen das es aufs Vamp drauf an kommt
und wie und wo man steht
in MF gibts nur ein Problem und das sind die Ectos
alles andere ist Kinderka... also![]()
jop da gebe ich dir recht... WO man steht ist wirklich wichtig , wenn man nicht die passenden spots GENAU kennt, also hinter welcher ecke wie zu stehen kratzt man oft ab... aber wenn man die kleinen tricks kennt kommt man da auch mit nem low wizzard mit 600 def aus OHNE stunlock combomit wäre es ja bissl zu einfach xD

beim fs ganz klar def > defrate
egal ob mfs oder sfs ich hab nämlich beides gespielt weil ich umgestated hab
wie schon gesagt mit def ist es dir scheiss egal wie oft du getroffen wirst
Forenregeln--Support System Anleitung--Übersetzung Cabal-DE Cabal-EU--Youtube-Channel
FB 180 / FA 171 / WIZ 168 / FS 161 / WA 161 / BL 135 & 133 --------------- playing since December 2006
die frage ist doch woher die def rate nehmen ?? kommt doch eh das gleiche heraus ,
Je höher das item desto mehr def+ def rate .
Denke wohl kaum das er auf Matrial umsteigen will
zu dem finde ich gegen bosse ist def rate nicht mal verkehrt , meist kommt ein miss wenn man ihn mal brauch :P
Ich liebe meinen Wizzard, und du liebst mich auch !
Wenn ich aussuchen könnte zwischen weniger Damage bekommen, und gar keinen Damage bekommen, würde ich zweiteres vorziehen.
Defrate Liebhaber wollens selten, aber dann stark.
Def Liebhaber wollens oft, aber nicht so hart bitte![]()

Forenregeln--Support System Anleitung--Übersetzung Cabal-DE Cabal-EU--Youtube-Channel
FB 180 / FA 171 / WIZ 168 / FS 161 / WA 161 / BL 135 & 133 --------------- playing since December 2006