Für alle die sich diese Frage schon einmal gestellt haben, habe ich hier ein kleines Quiz vorbereitet. Die einzige Vorraussetzung ist, dass ihr in Facebook registriert seid
(Laut meinem Quiz wäre ich wizard. PAH!)
KLICK
Für alle die sich diese Frage schon einmal gestellt haben, habe ich hier ein kleines Quiz vorbereitet. Die einzige Vorraussetzung ist, dass ihr in Facebook registriert seid
(Laut meinem Quiz wäre ich wizard. PAH!)
KLICK
bei mir kamm FB raus ^^ xD
du schaust ja scheisse aus, dich nenn ich katana. eigentlich wollte ich das andere teil "vollkommenfürnarsch" nennen aber dann dachte ich orb ist besser.nachdem ich dann noch so ein rotes bettlaken fand daß ich mir umhing, setzte ich mir noch so ein headset mit sonnenbrille auf und dachte mir, jetzt wirst du forceblader (by TheMadStuntman)
ya ich wär FS....wollte eh bald ein anfangen![]()
kein facebook kein test ;p
post count +1
Dein großes Schwert lässt selbst den härtesten Gegner erzittern! Hohe Hp, Guter Damage Output und zwei unglaubliche Party - Buffs lassen dich zu einem unverzichtbaren Gruppenmitglied werden!
Warrior![]()
Master-Armor-Smith & Redosmium-Sword crafter
Sword & Armor crafter (Offi. Thread)
Sword & Armor crafter (German Thread)
fa <_< ist atm nur lil'tg twink ^-^
Yes bei mir kamm
Force Archer <333![]()
diese quizz sind soo leicht zu durchschauen, du kannst im vorfeld schon ahnen was für ne klasse das wäre und dann danach aussuchen
2 tests ^^ bl und wi
~ Storm Bringer ~

haha ich wäre blader so ein schwachsinn^^
Forenregeln--Support System Anleitung--Übersetzung Cabal-DE Cabal-EU--Youtube-Channel
FB 180 / FA 171 / WIZ 168 / FS 161 / WA 161 / BL 135 & 133 --------------- playing since December 2006
Das Quiz scheint mir vernünftig.
FA --->mein erster Char
bei mir kam fs raus :>