UGTV
Results 1 to 13 of 13

Thread: Blader - Wizard

witchess's Avatar

Character Name
     Schattenwanderer
    Character Level
      125
    Character Class
      Blader

Status: Offline

Default Blader - Wizard

Ich hab nen Blader und nen Wizard. Seit dem vorletzten update hab ich den wizard auf eis gelegt, wegen dem sp-mist. Beide chars sind über lvl 130. damals hatten wir noch ein paar wi´s die über 140 waren und ich halt kaum noch mitgenommen wurde in dungeon.

jetzt haben wir kaum noch wi in der gilde und ich bin am überlegen das blader set zu verkaufen und meinen wi wieder zu reaktivieren.

würde einfach mal gerne eure meinung dazu hören.

danke schonmal.

Xieone's Avatar

Character Class
      Blader

Also, wenn du gerne mit deinem Blader spielst, dann sucht euch einfach ein paar Wizards für eure Gilde.

Sunny's Avatar

Character Name
     McDragon
    Character Level
      113
    Character Class
      Force Shielder

Quote Originally Posted by witchess View Post
    Ich hab nen Blader und nen Wizard. Seit dem vorletzten update hab ich den wizard auf eis gelegt, wegen dem sp-mist. Beide chars sind über lvl 130. damals hatten wir noch ein paar wi´s die über 140 waren und ich halt kaum noch mitgenommen wurde in dungeon.

jetzt haben wir kaum noch wi in der gilde und ich bin am überlegen das blader set zu verkaufen und meinen wi wieder zu reaktivieren.

würde einfach mal gerne eure meinung dazu hören.

danke schonmal.
    Du solltest nicht das spielen was gebraucht wird sondern dass was dir am meisten Spass macht.

Greetz. Sunny

Come to the Dark Side!
    We have Cookies!

witchess's Avatar

Character Name
     Schattenwanderer
    Character Level
      125
    Character Class
      Blader

macht mir ja beides spaß. und wi ist aufgrund der niedrigen def ne herausforderung. weil den meisten schaden macht so´n wi seit diversen, bzw. durch diverse updates ja auch nicht mehr.

Maxat's Avatar

Character Name
     Kisamih
    Character Level
      160
    Character Class
      Warrior

Das selbe Problem habe ich auch, was ich aber sagen kann nachdem ich schon alle Klassen durch habe weiß ich das der WI echt ne Menge DMG macht, ist auf jedenfall ganz vorne dabei. Als Bl hat man es leicht wenn man oft in Comob unterwegs ist was mir sehr gefählt und wie ich finde den anderen Klassen überlegen ist. Es kommt denke ich mal drauf an was man will und was einem mehr spaß macht.

Character Class
      Wizard

Quote Originally Posted by witchess View Post
    macht mir ja beides spaß. und wi ist aufgrund der niedrigen def ne herausforderung. weil den meisten schaden macht so´n wi seit diversen, bzw. durch diverse updates ja auch nicht mehr.
    korrekt, wi ohne bm2 macht keinen haufen schaden, selbst ein guter bl / wa macht im bm2 mehr schaden.

wozu ist der wi noch gut? sp buff, seit dem letzten update ist das aber auch eine frage des alzes. dank pots / event items brauchst du wirklcih keinen wi mehr, rein theoretisch.

ich denke ein wi könnte man noch brauchen wenn man alz sparen will.

mit der ausnahme von wi lvl 170 und UBER items, versteht sich von alleine dass die noch riesen schaden machen. aber welcher char mit lv 170 und uber items macht keinen fetten schaden? genau.

ach ja, es gibt noch einen wizard bug, gerade im bm2 findet der statt dass du rausfliegst aus dem spiel, ist kein scherz! -> http://forum.cabalonline.com/showthread.php?t=149164

wizard = nerfed und sterbender char!

Guter wizzard macht immernoch super dmg. Der bug ist nur mit Auto bm2. Ich spiel immoment nen Wa und denke drüber nach für nen Wi den wa zuverlassen. Es macht halt keinen spaß alles easy zu schaffen. Außerdem hat man im TG am meisten spaß als Wi und man kann halt schöne duo runs machen. Und da du eh kein PvP player bist als wizzard verschwendest du weniger zeit in BI und kannst items farmen und so weiter.

Sunny's Avatar

Character Name
     McDragon
    Character Level
      113
    Character Class
      Force Shielder

Wenn hier mal richtig PvP gemahct würde , würde der wizard alle ownen. Also ich meine Korea style pvp. Sowas sollte sich hier auch langsam mal entwickeln.

Greetz. Sunny

Come to the Dark Side!
    We have Cookies!

witchess's Avatar

Character Name
     Schattenwanderer
    Character Level
      125
    Character Class
      Blader

ich hab den bug nicht, mit bm2 und autoattack... schon getestet...

Maxat's Avatar

Character Name
     Kisamih
    Character Level
      160
    Character Class
      Warrior

Quote Originally Posted by hansybansy View Post
    korrekt, wi ohne bm2 macht keinen haufen schaden, selbst ein guter bl / wa macht im bm2 mehr schaden.

wozu ist der wi noch gut? sp buff, seit dem letzten update ist das aber auch eine frage des alzes. dank pots / event items brauchst du wirklcih keinen wi mehr, rein theoretisch.

ich denke ein wi könnte man noch brauchen wenn man alz sparen will.

mit der ausnahme von wi lvl 170 und UBER items, versteht sich von alleine dass die noch riesen schaden machen. aber welcher char mit lv 170 und uber items macht keinen fetten schaden? genau.

ach ja, es gibt noch einen wizard bug, gerade im bm2 findet der statt dass du rausfliegst aus dem spiel, ist kein scherz! -> http://forum.cabalonline.com/showthread.php?t=149164

wizard = nerfed und sterbender char!
    das kann ich irgendwie alles nicht nachvollziehen, SP Sachen wird es nicht auf ewig geben sondern nur begrenzt insofern wird 1 WI immer gebraucht. Und den DMG den der WI macht finde ich ziemlich hoch vorallem im BM 2

LewisTherin's Avatar

Character Name
     LewisTherin
    Character Level
      118
    Character Class
      Wizard

Also ich finde schon dass der Wiz noch mehr abgebaut hat....^^
    jetzt braucht man ja nur noch einen in der party wegen sp cool down time^^

vom dmg her im pvp:
    Kommt auf die crithäufigkeit drauf an würde ich jetzt mal behaupten
    ich mein wenn ich mir jetzt überlege dass ich bei nem pvp in meinem lvl bei ungefähr gleichen equip von 10 pvps
    ich 2 gegen wa gewinne
    3 gegen bl
    1-2 gegen nen fs
    2 gegen nen fb
    und 5-6 gegen nen fa
    is das schon ein wenig depremierend^^

Problem ist halt die geringe def und geringe hp anzahl
    Ich bin onehit für nen bl im bm2^^auf meinem lvl...

in dungeons gehts eig.wiz ist jetzt kein tank und wird bei der entferung die er so zum boss aufbauen kann trotzdem getroffen aber im bm2+vamp zeug ist das machbar

aber es stimmt schon dass die klasse ein wenig ausstirbt weil es einfacher ist einen bl oder so zu spielen als nen wiz^^
    im übrigen genau wie fa würde ich jetzt ma behaupten
    † R.I.P †

CrushingForce's Avatar

Character Name
     CrushingForce
    Character Level
      190
    Character Class
      Wizard

Der bug in bm2, von wizard wurde vor 2 wochen behoben muss man dazu sagen ;-)

Wizard hat im bm2 im vergleich zum Blader den Vorteil dass er nicht nur 1 mob/boss trifft sondern nen hammer flächenschaden macht.

Leider is der wiz, wohl wegen seinem sp buff, ne klasse die ziemlich stark von bm2 abhängig is, im normalen spiel würde ich vermuten dass manche klassen mit wesentlich schnlechterem set mehr damage machen.
    Kann wizzy trotzdem empfehlen, wird immer gern mitgenommen.
    Hatte früher auch nen 155BL aber mit dem 170er Wiz machts mir mehr spass.
    Gutes set braucht man halt schon, sonst is Blader solange er genügend att hat für bm2 die bessere wahl..
    hoffe das hilft

prydowar's Avatar

Character Name
     0neHitWonder
    Character Level
      161
    Character Class
      Wizard

wenn du vorhast viel zeit und mühe in deinen char zu stecken dann ist wi die richtige wahl falls du allerdings nur so schnell wie möglich nen char willst der viel solo schafft und gut dmg macht nimm den bl
    ~ Storm Bringer ~