UGTV
Results 1 to 20 of 20

Thread: Mein Wiz-Set

Character Class
      Wizard

Status: Offline

Default Mein Wiz-Set

Hallo zusammen, ich bin lvl144 Wizard und erhoffe mir von euch ein paar Ratschläge zu bekommen betrefflich meines Equips, welches folgendermassen aussieht:

Osm Martial helm of Deathblow+6 20dmg 8rate
    Osm Martial Suit+6 50 hp 7% m.amp
    Vamp.Amu+4 + AoP+4
    1x Rol+2, Merg.ring und 2x Cr+1
    Lapis orb of Deathblow 20% dmg 4% rate +6
    Lapis orb of Deathblow 20% dmg 4 % rate +6
    Mystik Boots of Amp. +6 5%m.amp
    Mystik Gloves of Vamp. +6 3%HpSteal + Pet mit 1%HP-Steal
    Epaulet of Sage +6
    2x Vamp Earring+4
    2x BoS+4

Ich hab mir die letzten Tage so um die 200kk zusammengefarmt. Jetzt will ich das Set verbessern und hätte die Möglichkeit 2+Critrings+2 zu kaufen. Findet ihr das eine gute Idee oder sollte ich etwas anderes verbessern? Boots und Gloves würde ich ja gerne 7% m.amp(stita) haben, jedoch würde ich dann 3%Hp-Steal verlieren und ein Whiteboard kommt jetzt auch noch nicht in Frage.
    Schreibt einfach mal eure Meinung (=

Amandrina's Avatar

Character Name
     (GA)iDay
    Character Level
      180
    Character Class
      Force Blader

Quote Originally Posted by Berucas View Post
    Hallo zusammen, ich bin lvl144 Wizard und erhoffe mir von euch ein paar Ratschläge zu bekommen betrefflich meines Equips, welches folgendermassen aussieht:

Osm Martial helm of Deathblow+6 20dmg 8rate ist gut fürs erste später soltest du dir einen zusätzlichen helm mit 30-36 dmg zulegen da du mit aura genug rate bekommst
    Osm Martial Suit+6 50 hp 7% m.amp 7 amp sind 7 amp^^ später +7 machen
    Vamp.Amu+4 + AoP+4 beides gut
    1x Rol+2, Merg.ring und 2x Cr+1 cr+2 solltest du dir holen jap
    Lapis orb of Deathblow 20% dmg 4% rate +6 hmmmm so viel rate ich würde dir lapis 30-36 dmg emfehlen
    Mystik Boots of Amp. +6 5%m.ampganz in ordnung fürs erste später auf 7 amp gehen dabei ist erstmal nicht so wichtig obs osm oder stit ist den dmg > def
    Mystik Gloves of Vamp. +6 3%HpSteal + Pet mit 1%HP-Steal1% im pet und 2 % in board sind vollkommen ausreichend also board kaufen und hier gilt selbes wie bei den boots
    Epaulet of Sage +6später auf +7
    2x Vamp Earring+4gut
    2x BoS+4später bos+3 slotted noch später bos+6
    kauf dir die cr+2 ein white board und neue gloves das wird dein set um einiges verbessern
    den rest kannst du dann nach und nach besorgen
    Forenregeln--Support System Anleitung--Übersetzung Cabal-DE Cabal-EU--Youtube-Channel
    FB 180 / FA 171 / WIZ 168 / FS 161 / WA 161 / BL 135 & 133 --------------- playing since December 2006

blacksheep*'s Avatar

Character Class
      Blader

ich würde zuerst einen orb tauschen
    6-7 dmg lapis + einen critring +2
    damit hast du konstant 47 rate und gewinnst 11-12 dmg anstatt 10 bei 2ringen und kommst billiger bei weg
    dann nen 2. helm mit 36% dmg egal ob stit oder osm brauchste eh nur in aura +bm

Character Class
      Wizard

Wow, danke für die schnellen Antworten (=
    Ich werde es so machen, wie du es mir Amandrina vorgeschlagen hast. 2xCr+2 werd ich mir in den nächsten Tagen kaufen und dann noch für ein whiteboard und neue gloves farmen(dauert halt ein bisschen). Einen Dmg-Helm und einen Dmg-Orb zu kaufen, ist auch eine gute Idee. Das kann ich mir aber erst viel später leisten^^. Ich hoffe mal auf einen ein bisschen besseren Drop, jedoch klappt es mit dem Farmen auch gut (=

Noch ne kleine Frage: Ein Spieler verkauft gerade ein Whiteboard für 135kk, ist es schlimm wenn ich zuerst das Board und später die Critrings kaufe?
    Last edited by Berucas; 03-05-2010 at 18:02.

TheRealTitan's Avatar

Character Name
     Titancow :3
    Character Level
      173
    Character Class
      Warrior

also normal geht ja dmg vor, auf welchem server spielst du ? wenn mars dann is ein white board für 135kk eig meiner meinung billig, vllt noch auf 120-130kk runterhandeln und kaufen
    ~ ~ Sexergy ~ ~

-----------------------------------------------------------------------------------------------
    Du Spielst einfach zuviel Cabal, wenn...
    --» The Cow Shop «--

DomMaster's Avatar

Character Name
     DomMaster
    Character Level
      143
    Character Class
      Force Blader

zu dem Lapis dmg orb da würd ich eher ein tita +7 orb mit 30dmg kaufen un en sem müsste billiger sein un macht so mehr dmg in 3 slot wäre perfekt rate rein zu bekommen aber ich würd ohne risiko lieber magic rein haun un schon is der besser alls ein lapis+6 mit 26 oder 27 dmg
    du schaust ja scheisse aus, dich nenn ich katana. eigentlich wollte ich das andere teil "vollkommenfürnarsch" nennen aber dann dachte ich orb ist besser.nachdem ich dann noch so ein rotes bettlaken fand daß ich mir umhing, setzte ich mir noch so ein headset mit sonnenbrille auf und dachte mir, jetzt wirst du forceblader (by TheMadStuntman)

Pascal21293's Avatar

Character Name
     ImLayla
    Character Level
      16x
    Character Class
      Wizard

Quote Originally Posted by DomMaster View Post
    zu dem Lapis dmg orb da würd ich eher ein tita +7 orb mit 30dmg
    ähm seit wann gibts tita orbs ?
    ausserden kostet so ein 30dmg orb 200kk ( mercury ) und da wäre sein geld schon weg und der orb wäre noch nichtmal +7

DomMaster's Avatar

Character Name
     DomMaster
    Character Level
      143
    Character Class
      Force Blader

ich mein pherystin xD ehm lol 200kk wider oh dann geht das nich war schon ne weile nich mehr on aber meinen hat ich für 50kk ma bekommen xD
    du schaust ja scheisse aus, dich nenn ich katana. eigentlich wollte ich das andere teil "vollkommenfürnarsch" nennen aber dann dachte ich orb ist besser.nachdem ich dann noch so ein rotes bettlaken fand daß ich mir umhing, setzte ich mir noch so ein headset mit sonnenbrille auf und dachte mir, jetzt wirst du forceblader (by TheMadStuntman)

Pascal21293's Avatar

Character Name
     ImLayla
    Character Level
      16x
    Character Class
      Wizard

Quote Originally Posted by DomMaster View Post
    ich mein pherystin xD ehm lol 200kk wider oh dann geht das nich war schon ne weile nich mehr on aber meinen hat ich für 50kk ma bekommen xD
    50kk lucker

blacksheep*'s Avatar

Character Class
      Blader

Wow, danke für die schnellen Antworten (=
    Ich werde es so machen, wie du es mir Amandrina vorgeschlagen hast. 2xCr+2 werd ich mir in den nächsten Tagen kaufen und dann noch für ein whiteboard und neue gloves farmen(dauert halt ein bisschen). Einen Dmg-Helm und einen Dmg-Orb zu kaufen, ist auch eine gute Idee. Das kann ich mir aber erst viel später leisten^^. Ich hoffe mal auf einen ein bisschen besseren Drop, jedoch klappt es mit dem Farmen auch gut (=

Noch ne kleine Frage: Ein Spieler verkauft gerade ein Whiteboard für 135kk, ist es schlimm wenn ich zuerst das Board und später die Critrings kaufe?
    in meiner sicht nein is eig egal . white board ftw

Grammy's Avatar

Character Class
      Blader

Wegen waffen und helm habe ich ne gute idee.

Du startes einfach ein neuen wiz und gehs in Weak b1f, holst dir da 2x perfekt craft phery orb raus, versuchs in dritten slot rate und tada...

hat man mal eben ein 40%CD phery orb mit und mit etwas glück noch 7%rate in slot..
    Und nein..
    Das nicht für 1kkk wie jeder der nicht in weak b1f gehen kann, sondern für Free!!! brauchs nur ein SEM und ein paar ucm für +7.
    Und natürlich ein wenig luck für den 7%rate versuch .

Und das gleiche macht man dann noch beim helm und schon hat man mit glück waffen in wert von ca 2kkk-2,5kkk gespart.
    Na wenn das mal nix ist und wie sich alle "alten" spieler darüber freuen werden ...

Aber selbst ohne rate, ne 40%CD waffe geschenkt zu bekommen ist doch auch nicht so schlecht.

DomMaster's Avatar

Character Name
     DomMaster
    Character Level
      143
    Character Class
      Force Blader

tolle idee muss ich ma en neuen char anfangen xD ^^

Maxat's Avatar

Character Name
     Kisamih
    Character Level
      160
    Character Class
      Warrior

Quote Originally Posted by Grammy View Post

Du startes einfach ein neuen wiz und gehs in Weak b1f, holst dir da 2x perfekt craft phery orb raus, versuchs in dritten slot rate und tada...

hat man mal eben ein 40%CD phery orb mit und mit etwas glück noch 7%rate in slot..
    Und nein..
    Das nicht für 1kkk wie jeder der nicht in weak b1f gehen kann, sondern für Free!!! brauchs nur ein SEM und ein paar ucm für +7.

Und das gleiche macht man dann noch beim helm und schon hat man mit glück waffen in wert von ca 2kkk-2,5kkk gespart.
    Na wenn das mal nix ist und wie sich alle "alten" spieler darüber freuen werden ...

Aber selbst ohne rate, ne 40%CD waffe geschenkt zu bekommen ist doch auch nicht so schlecht.
    irgendwie ist mir das ganze egal aber nachdem ich den 1X Helm gesehen hab mit rate im Slot glaub braucht man bei den Teilen auch kein luck ^^
    komische Sache, aber ja neuen Char anfangen ist ne gute Idee jetzt xD

Amandrina's Avatar

Character Name
     (GA)iDay
    Character Level
      180
    Character Class
      Force Blader

Quote Originally Posted by Maxat View Post
    irgendwie ist mir das ganze egal aber nachdem ich den 1X Helm gesehen hab mit rate im Slot glaub braucht man bei den Teilen auch kein luck ^^
    komische Sache, aber ja neuen Char anfangen ist ne gute Idee jetzt xD
    du siehst nicht hinter die fassade und weißt nicht in wieviele helm derjenige versucht hat rate hinein zu bekommen

bei den 36 dmg waffen würde ich ganz einfach versuchen rate in den ersten slot zu füllen nicht in letzten wenn es fail egal machst du halt 40 dmg draus gehst weiter rein bis du wieder eins dropst und machs das gleiche nochmal undso weiter mit genügend ausdauer kommst du so and 1 oder 2 40/7 waffen die an einem wiz total op sind weil phery reich vollkommen aus um ordentlich dmg zu machen und gepaart mit der rate wirst du zum wahren crit monster
    Forenregeln--Support System Anleitung--Übersetzung Cabal-DE Cabal-EU--Youtube-Channel
    FB 180 / FA 171 / WIZ 168 / FS 161 / WA 161 / BL 135 & 133 --------------- playing since December 2006

Maxat's Avatar

Character Name
     Kisamih
    Character Level
      160
    Character Class
      Warrior

was für fassade? Wenn jemand ein Osm Helm oder Tita vom Craften bekommt und es mal irgendwann schafft Rate in ersten Slot zu bekommen dann ist das was anderes, 50, 100 weiß ich wieviele versuche, aber das ist keine Woche da und schon seh ich JEDEN Tag wie jemand es schafft in diese Helme und Waffen Rate rein bekommt. Ich beschwer mich nicht aber die Leute schaffen es garantiert nicht viele Helme/Waffen zu bekommen die sie brauchen da man nur begrenzt in die Dungeons kann also glaube ich kaum das die viele veruche haben. Man braucht Monate um sowas mal zu bekommen ...

Character Class
      Wizard

Ich hätte noch ne Frage zum Hp-Steal: Reichen 3% wirklich aus?

TheRealTitan's Avatar

Character Name
    Character Level
      173
    Character Class
      Warrior

ich nehm zu sicherheit immer ein wenig mehr beim lvln mittels life absorb ring
    ~ ~ Sexergy ~ ~

-----------------------------------------------------------------------------------------------
    --» The Cow Shop «--

Amandrina's Avatar

Character Name
     (GA)iDay
    Character Level
      180
    Character Class
      Force Blader

Ich hätte noch ne Frage zum Hp-Steal: Reichen 3% wirklich aus?
    mit stunlock combo reichen sogar 0% aus ^^ aber ich hab immer 3% white board+pet langt vollkommen für einen wiz

Quote Originally Posted by TheRealTitan View Post
    ich nehm zu sicherheit immer ein wenig mehr beim lvln mittels life absorb ring
    oooooomg schonmal was von stun gehört^^

TheRealTitan's Avatar

Character Name
    Character Level
      173
    Character Class
      Warrior

Quote Originally Posted by Amandrina View Post
    oooooomg schonmal was von stun gehört^^
    hahaha stun beim Warrior das zeigste mir mal XD, und beim WI ja ok ich sag ja man kann auf nummer sicher gehn^^
    ~ ~ Sexergy ~ ~

--» The Cow Shop «--

Character Name
     llRayJll
    Character Level
      170
    Character Class
      Wizard

Quote Originally Posted by Grammy View Post

Und nein..

schwachsinn, geh als wiz mit einem blader oder warrior zusammenrein und macht das mal ein paar Mal (geht schneller, und keiner braucht die waffen des anderen .
    Ich hab meinen 40/7 helm auf 3 tagen gemacht von daher geht das in 2 wochen farmen bestimmt easy.