huhu
ich möchte mir einen 40cd/7cr orb anschaffen und zwar einen aus weod und die cr rein craften nun meine fragen:
1. muss der orb 2 slots haben ( 16cd craft ) oder 1 slot ( 16 cd craft )??
2. was muss ich tun damit cr rein kommt?
ja also der muss 2 slots sein
rate bekommste nur mit 2 force cores und bischen glück rein^^
rate würd ich aber nur in den ersten der letzen rein versuchen weil wenn du ihn in den 2 schaffst und den 3ten auf dmg failst is der 2te wieder clean vondaher lieber direkt in den ersten oder letzen^^
wenn das auch nich klappt +7 mnachen und +8-+12 failen lassen und neuen sem drauf^^
mfg
sry aber wenn ich solche threads seh bekomm ich fast ausschlag
scheibs nabs die sich locker orbs holen für die man eigntl unsummen zahlen müsste Ò.ó
Ist es nicht egal in welchen slot man reit versucht?
Ist es nicht generel so das die lv2 upgradesimmer auf den nächsten sot geschoben werden?
egal in welchen slot rate reinkommt beim extenden wird es immer 7% ( auch im extendeten slot)
wenn allerdings der dritte slot zu füllen failt, verschwindet der zweite. deswegen rate ich immer in den ersten oder nach dem extenden dritten slot rate zu versuchen
also kan ich wenn ich langeweile haben jedes 2 slot item versuchen mit rate zu slotten ? :'D ?
jo kannst du, nur dieser thread ist schon 1 jahr alt, ich denke der kann geclosed werden!