+1 kyuda hat er recht. viele sagen das so viele gutscheine ja nicht da warne, stimmt nicht ganz weil andere naja wie ihr sie nennt bobs, oder anfänger die halt im low lvl bereich haben kA wie oft cc aufgeladen un dann gutscheine versellt. die haben damit ihr geld gemacht, also ich bin einer der mir nur gutscheine gekauft hat und kein cc. und habe somit meine 2 waffen auf 15 gebracht. Achja un wenn es so bobs sind, ja gut haben vllt sachen +15 aber haut die doch mit dem gameplay um
ihr redet meist von oberen liga anhand des dmg oder so. ich habe schon viele jetzt gesehen und umgenietet die 15er sachen haben sogar fast alles und nix draufham
. also +15 heißt nicht direkt imba ;D. aber nice vids Superheftig
weiter so
! freu mich bald auf neue videos *-*

da hat er recht. viele sagen das so viele gutscheine ja nicht da warne, stimmt nicht ganz weil andere naja wie ihr sie nennt bobs, oder anfänger die halt im low lvl bereich haben kA wie oft cc aufgeladen un dann gutscheine versellt. die haben damit ihr geld gemacht, also ich bin einer der mir nur gutscheine gekauft hat und kein cc. und habe somit meine 2 waffen auf 15 gebracht. Achja un wenn es so bobs sind, ja gut haben vllt sachen +15 aber haut die doch mit dem gameplay um
ihr redet meist von oberen liga anhand des dmg oder so. ich habe schon viele jetzt gesehen und umgenietet die 15er sachen haben sogar fast alles und nix draufham 
Reply With Quote