ty cabal ist echt strange ich bin KS und hab ne 14amp rüstung und ich droppe einfach mal fürn KS ne 14amp rüstung mega strange![]()
ty cabal ist echt strange ich bin KS und hab ne 14amp rüstung und ich droppe einfach mal fürn KS ne 14amp rüstung mega strange![]()
Uploaded with ImageShack.us
Bos +7![]()
ich hab bluesteen +2 mit 7%AMP und 2 slots gedroppt![]()
Heute speedrun AoS1 Mystikhandschuhe KS Overcraft 8% amp auf Mars
Klick mich
gz an unsere kleine Bladerrin Keyomi![]()
erster neuer ft2 run^^
Gzwill auch noch 2x 7er vamp x.x droppen nur 7er bof^^ noch nie ohringe oda weisen gefallen x.x
Danke ^^ naja war jz auch erst mein erster, voll der kindergarten grad beim looten oO die wollten den vkn, aber auf mars kauft den eh niemand und wenn dann für 300-400kk lol dann hab ich gesagt würfeln damits gerecht is xd jeder hatte schiss, ehi so eine fail gilde ohne scheiß jz oO heulen die rum, weils ja auch der erste und letzte vamp war lol, an dieser Stelle ein GZ an KirschRing der den Ohrring bekommen hat :*
Sowas verkauft man ja auch nicht ^^ für sowas geht man ja auch in diese dungeons^^
Eben hab ich auch gesagt aber mimimi alz is wichtiger^^
http://imageshack.us/photo/my-images...4ver14230.jpg/
ehh..... keine Ahnung was ich dazu sagen soll o.o (dachte zeurst es wär nen cr/rol+2 -_-)
Bos +7 =)
Uploaded with ImageShack.us
http://www.bilder-hochladen.tv/pic/iUdRQ496/
hm eigenartig epic rw3 des tödlichen lvl3 craft in grün und heißt des wächters xD
ps: biete rw3 1 slot und 2 slot crafting an. venus de
bei intresse wsp xXAladinXx
SO! Um hier mal wieder was neues zu bringen was ich in PI gedroppt habe....
Nach längerer Zeit lvln in PI wurde ich damit belohnt :>
(Einziger Core der gefallen ist und soll nun nicht zum vermießen des Spiels sein oder sonstiger Art sondern als Späßchen, es ist natürlich noch viel mehr gefallen)
Was man Nachts nicht alles im Tagebuch findet^^
mal wieder Amp im Sdd gedroppt, das ich gleich für mein AR verwendet habe..
Leider kein Slot aber naja ^.^
![]()
Last edited by xCrySoul; 10-07-2012 at 15:32.
Made by LunaKiara* (:
Ich habe heute in ic1 sodalith kampfhandschuhe des wächters (as) mit 50def rate und 7kampfskillschaden gedroppt >.<