so hallo erst mal,
habe einige schwierigkeiten mit meinem AK, unter anderem deshalb weil ich sehr lange zeit nicht mehr gespielt hab und als davor war ich eigentlich zu 90% solo unterwegs also hab mich nie mit anderen AK ausgetauscht und hab alle dungeons und co. solo versucht, bin übrigens lvl 121
zu meiner ausrüstung:
osmium kampfhelm +6 / 24% crit dmg, 4% crit rate
osmium katana +10 / 20% crit dmg
lapis orb +8 / 20% crit dmg, 3% crit rate
osmium hemd +7 / 7% kampfskillschaden, 50 hp
sodalith handschuhe +7 / 4% kampfskillschaden
sodalith stiefel +7 / 4% kampfskill schaden
epaulette des kämpfers +6
2x ring des todes +1 / 2x ring des glücks +1
amulett des vampirs +5
2x ohrringe des vampirs / 2x armbänder des tyrannen +2
ob das equip gut ist oder nicht müsst ihr beurteilen ich habe mich da leider nie gut ausgekannt, jedenfalls habe ich das gefühl, dass es der letzte müll ist weil ich sogar in der vulkanzitadelle bei den meisten bossen sterbe, vorallem am anfang bei den 2 kanonen
in lakeside kann ich maximal die anfangsmobs pullen, die zu meinem 120iger aufstieg schaffe ich nicht mehr als 5 auf einmal
zu den fragen:
ist es normal dass ich z.b. in der vulkanzitadelle sehr oft sterbe? oder in lakeside?
ich lese ständig dass der AK besser im bm1 ist, dazu soll man jedoch skills nutzen um sich zu buffen, welche sollte man dafür nutzen?
reicht mein equip für mein lvl, falls nein was muss ich alles ändern? (bitte keine englische abkürzungen die kriege ich ingame durchgehend zu hören und das hilft mir nicht wirklich weiter)
was für eine pve combo würdet ihr mir empfehlen? nutze momentan eigentlich nur Meucheln - Höllensiegel - Höllischer Einschlag (in der reihenfolge, alle lvl 9) weil der cooldown da gut passt und ich die immer schön nach der reihe einsetzen kann
ich weiß dass mein equip nicht gerade das beste ist daher will ich alz farmen, wo kann man es heute am besten machen, drops wurden ja etwas geändert seit dem update und entry wurden ein stück teurer, also wo wäre es in meinem lvl gut?
wo habt ihr in meinem lvl bereich gelvlt? in lakeside geht es zwar schnell und gut jedoch sterbe ich da am laufenden band wie gesagt...
ich denke das wars erst mal würdet mir damit wirklich helfen ich bin momentan sehr planlos
auf antworten, dass ich ein noob bin oder gleich neuanfangen soll kann ich gerne verzichten, alle haben mal angefangen werde ingame schon oft genug blöd angemacht nur weil manche denken sie sind was besseres
mfg

Reply With Quote

, Spass beiseite.