UGTV
Results 1 to 8 of 8

Thread: Brauche Hilfe bei meinem AK

Default Brauche Hilfe bei meinem AK

so hallo erst mal,

habe einige schwierigkeiten mit meinem AK, unter anderem deshalb weil ich sehr lange zeit nicht mehr gespielt hab und als davor war ich eigentlich zu 90% solo unterwegs also hab mich nie mit anderen AK ausgetauscht und hab alle dungeons und co. solo versucht, bin übrigens lvl 121

zu meiner ausrüstung:

osmium kampfhelm +6 / 24% crit dmg, 4% crit rate

osmium katana +10 / 20% crit dmg

lapis orb +8 / 20% crit dmg, 3% crit rate

osmium hemd +7 / 7% kampfskillschaden, 50 hp

sodalith handschuhe +7 / 4% kampfskillschaden

sodalith stiefel +7 / 4% kampfskill schaden

epaulette des kämpfers +6

2x ring des todes +1 / 2x ring des glücks +1

amulett des vampirs +5

2x ohrringe des vampirs / 2x armbänder des tyrannen +2

ob das equip gut ist oder nicht müsst ihr beurteilen ich habe mich da leider nie gut ausgekannt, jedenfalls habe ich das gefühl, dass es der letzte müll ist weil ich sogar in der vulkanzitadelle bei den meisten bossen sterbe, vorallem am anfang bei den 2 kanonen

in lakeside kann ich maximal die anfangsmobs pullen, die zu meinem 120iger aufstieg schaffe ich nicht mehr als 5 auf einmal

zu den fragen:

ist es normal dass ich z.b. in der vulkanzitadelle sehr oft sterbe? oder in lakeside?

ich lese ständig dass der AK besser im bm1 ist, dazu soll man jedoch skills nutzen um sich zu buffen, welche sollte man dafür nutzen?

reicht mein equip für mein lvl, falls nein was muss ich alles ändern? (bitte keine englische abkürzungen die kriege ich ingame durchgehend zu hören und das hilft mir nicht wirklich weiter)

was für eine pve combo würdet ihr mir empfehlen? nutze momentan eigentlich nur Meucheln - Höllensiegel - Höllischer Einschlag (in der reihenfolge, alle lvl 9) weil der cooldown da gut passt und ich die immer schön nach der reihe einsetzen kann

ich weiß dass mein equip nicht gerade das beste ist daher will ich alz farmen, wo kann man es heute am besten machen, drops wurden ja etwas geändert seit dem update und entry wurden ein stück teurer, also wo wäre es in meinem lvl gut?

wo habt ihr in meinem lvl bereich gelvlt? in lakeside geht es zwar schnell und gut jedoch sterbe ich da am laufenden band wie gesagt...

ich denke das wars erst mal würdet mir damit wirklich helfen ich bin momentan sehr planlos

auf antworten, dass ich ein noob bin oder gleich neuanfangen soll kann ich gerne verzichten, alle haben mal angefangen werde ingame schon oft genug blöd angemacht nur weil manche denken sie sind was besseres

mfg

IssI_Chrissi's Avatar

Character Name
     (GA)iMett
    Character Level
      190
    Character Class
      Force Blader

Status: Offline

Guten morgen erstmal

wichtig zu wissen wäre, wieviel alz du zur Verfügung hast.

aber um dein Set etwas aufzubessern könntest du folgendes besorgen.

Osmium Kampfhelm mit 30dmg/36dmg je nach Geldbeutel und + so hoch du dir leisten kannst.

Handschuhe und Schuhe beide Schattentitan mit 7%Kampfskillschaden im slot.
    Oder gekraftete Schattentitan Handschuhe mit 7% Kampfskillschaden + freiem slot, in den kannst du HP-Absorbationsrate reinpacken.
    Dann brauchst du deine Armbänder des Tyrannen nicht mehr und kannst sie gegen des Kämpfers tauschen.

Zu deinen Waffen.
    Ich selbst benutze ein Mith Katana mit 7% Kampfskillschaden, weil es eine ganze Menge an Angriff dazu gibt.
    Optional, wäre auch ein 27 Dmg Rodium Katana/Schwert +9 gut geeignet.

Gleiches gilt für deine 2te waffe, Topas 27Dmg Orb/Prisma bestenfalls auch +9.

Neben dem amulett des vampirs +5 besorge dir noch ein Amulett des Schmerzes +5.

Wichtig wäre noch ein Astral Board- k red

Hole dir noch einen Ring des Glücks +1 dazu das du insgesamt dann 3 davon hast

Den Rest vom Set kannst du so belassen, das ist in Ordnung.

Zum Bm1, du hast ja gemerkt wenn du ihn startest das deine Buffs verschwinden. Dieser Bm ist etwas komplexer als bei den anderen Klassen. Ich erklär dir warum.

Um ihn zu verstärken brauchst du 4 Kanonen.

Wasserkanone - Steigert die HP
    Erdkanone - Verstärkt die Verteidigung
    Blitzkanone - Verstärkt den Angriff
    Windkanone - Erhöht die Angriffs- und Verteidigungsrate

Die ersten 3 sollten definitiv auf lvl 20 gebracht werden um das maximale rauszuholen. Windkanone hab ich persöhnlich auf lvl 18. Weil Fb's haben ja Magie Punkte Mangel.

Was auch hilft, starte erst deine Aura und dann den bm1.

Der grund dahinter liegt im Magieangriff. Um so mehr du davon hast, um so stärker wird dein Bm1.
    Optional kann man auch Armbänder des Weisen und ein Epaulette des Weisen anziehen bevor man Bm1 startet.
    (nach dem der Bm geladen ist, kannst du die Armbänder und das Epaulette wieder wechseln)

Das ganze kannst du ruhig mal testen.

Kurz gesagt: Die Kanonen übernehmen die Rolle deiner Buffs. Mehr Magieangriff verstärkt den Bm an sich nochmals.

Zur Combo fürs Pve benutz ich diese Reihenfolge.

Meucheln lvl 9
    Höllensiegel lvl 12
    Höllischer Einschlag lvl 9
    Aethralschnitt lvl 20
    Aethralangriff lvl 20
    Kristall der Tiefe lvl 20

Ich habe jetzt auch ein Paar generelle Fragen an dich.

Welche STR - INT - GES Werte hast du. Des weiteren sind auch deine Upgrades interessant zu wissen.
    Und welche Debuffs du benutzt.
    Last edited by IssI_Chrissi; 31-03-2012 at 02:50.

Quote Originally Posted by IssI_Chrissi View Post
    Guten morgen erstmal

wichtig zu wissen wäre, wieviel alz du zur Verfügung hast.

aber um dein Set etwas aufzubessern könntest du folgendes besorgen.

Osmium Kampfhelm mit 30dmg/36dmg je nach Geldbeutel und + so hoch du dir leisten kannst.

Handschuhe und Schuhe beide Schattentitan mit 7%Kampfskillschaden im slot.
    Oder gekraftete Schattentitan Handschuhe mit 7% Kampfskillschaden + freiem slot, in den kannst du HP-Absorbationsrate reinpacken.
    Dann brauchst du deine Armbänder des Tyrannen nicht mehr und kannst sie gegen des Kämpfers tauschen.

Zu deinen Waffen.
    Ich selbst benutze ein Mith Katana mit 7% Kampfskillschaden, weil es eine ganze Menge an Angriff dazu gibt.
    Optional, wäre auch ein 27 Dmg Rodium Katana/Schwert +9 gut geeignet.

Gleiches gilt für deine 2te waffe, Topas 27Dmg Orb/Prisma bestenfalls auch +9.

Neben dem amulett des vampirs +5 besorge dir noch ein Amulett des Schmerzes +5.

Wichtig wäre noch ein Astral Board- k red

Hole dir noch einen Ring des Glücks +1 dazu das du insgesamt dann 3 davon hast

Den Rest vom Set kannst du so belassen, das ist in Ordnung.

Zum Bm1, du hast ja gemerkt wenn du ihn startest das deine Buffs verschwinden. Dieser Bm ist etwas komplexer als bei den anderen Klassen. Ich erklär dir warum.

Um ihn zu verstärken brauchst du 4 Kanonen.

Wasserkanone - Steigert die HP
    Erdkanone - Verstärkt die Verteidigung
    Blitzkanone - Verstärkt den Angriff
    Windkanone - Erhöht die Angriffs- und Verteidigungsrate

Die ersten 3 sollten definitiv auf lvl 20 gebracht werden um das maximale rauszuholen. Windkanone hab ich persöhnlich auf lvl 18. Weil Fb's haben ja Magie Punkte Mangel.

Was auch hilft, starte erst deine Aura und dann den bm1.

Der grund dahinter liegt im Magieangriff. Um so mehr du davon hast, um so stärker wird dein Bm1.
    Optional kann man auch Armbänder des Weisen und ein Epaulette des Weisen anziehen bevor man Bm1 startet.
    (nach dem der Bm geladen ist, kannst du die Armbänder und das Epaulette wieder wechseln)

Das ganze kannst du ruhig mal testen.

Kurz gesagt: Die Kanonen übernehmen die Rolle deiner Buffs. Mehr Magieangriff verstärkt den Bm an sich nochmals.

Zur Combo fürs Pve benutz ich diese Reihenfolge.

Meucheln lvl 9
    Höllensiegel lvl 12
    Höllischer Einschlag lvl 9
    Aethralschnitt lvl 20
    Aethralangriff lvl 20
    Kristall der Tiefe lvl 20

Ich habe jetzt auch ein Paar generelle Fragen an dich.

Welche STR - INT - GES Werte hast du. Des weiteren sind auch deine Upgrades interessant zu wissen.
    Und welche Debuffs du benutzt.
    hallo vielen dank schon mal für deine antwort

so peinlich es auch ist muss ich dir sagen, dass ich gerade mal 100kk alz zur verfügung habe momentan....

das mit dem bm1 werde ich heute auf jedenfall ausprobieren schon mal danke dazu

meine statuswerte sind STR 315 / INT 315 / DEX 389

debuffs nutzt ich im normalfall nur unglück und entkräftung und eigentlich auch nur bei dicken mobs, wenns grad ne kleine menge ist die schnell fällt eigentlich gar keine debuffs

würde mich auch auf ne ehrliche antwort freuen wenn ich meinen char versaut habe, verskillt und einfach versagt habe, neu anzufangen würde mich nicht stören, muss dann halt wissen was ich anders machen soll und vorallem ob AK nicht ne nummer zu groß - vorallem zu kompliziert- für mich ist

danke schon mal für deine antwort

mfg

edit: noch etwas das ich vergessen habe, falls ich bei dem char nicht mehr viel retten kann und ich neu anfange, frage ich ganz ehrlich welchen char würdet ihr mir empfehlen?

für mich kommt nur nahkampf in frage und wäre mal ein tolles gefühl wenn ich auch was aushalte oder zumindest nicht so oft sterbe
    Last edited by Sceada; 31-03-2012 at 02:57.

IssI_Chrissi's Avatar

Character Name
     (GA)iMett
    Character Level
      190
    Character Class
      Force Blader

100kk ist nicht viel aber du kannst sicher bissel farmen. Sollte kein Problem sein kleine Dungeons zu rennen.

STR 315 / INT 315 / DEX 389 Die Werte sind ok aber du kannst später STK und INT runter setzen so das beide 288 sind.
    Der Rest der Punkte die du bei jedem lvl up bekommst packst du auf DEX.

(Wenn du jedoch irgendwann planst dir ein Mithril Set zu kaufen kannst du eine werte so belassen.)

So bekommst du neben den normalen Erhöhungen deiner Statuswerte auch mehr Ausweichrate/Defrate dazu. Ist besser paar mal mehr einen Miss von Monstern bekommen als immer eins drauf zu bekommen.

Deine Debuffs sind auch in Ordnung, weil viel mehr als diese wirst du beim lvln nicht benutzen. Wenn du aber wissen möchtest was du sonst an Debuffs brauchst frägst du einfach nach.

Und mach dir keine Sorgen, dein Char ist nicht versaut.

100kk ist nicht viel aber du kannst sicher bissel farmen. Sollte kein Problem sein kleine Dungeons zu rennen.

STR 315 / INT 315 / DEX 389 Die Werte sind ok aber du kannst später STK und INT runter setzen so das beide 288 sind.
    Der Rest der Punkte die du bei jedem lvl up bekommst packst du auf DEX.

(Wenn du jedoch irgendwann planst dir ein Mithril Set zu kaufen kannst du eine werte so belassen.)

So bekommst du neben den normalen Erhöhungen deiner Statuswerte auch mehr Ausweichrate/Defrate dazu. Ist besser paar mal mehr einen Miss von Monstern bekommen als immer eins drauf zu bekommen.

Deine Debuffs sind auch in Ordnung, weil viel mehr als diese wirst du beim lvln nicht benutzen. Wenn du aber wissen möchtest was du sonst an Debuffs brauchst frägst du einfach nach.

Und mach dir keine Sorgen, dein Char ist nicht versaut.
    hallo, danke nochmal für deine antwort

hab vorher mal bm1 mit den kanonen als buffs getestet bei den forgotten ruin bossen und ich muss sagen, hab deutlich weniger kassiert und ein stück mehr ausgeteilt, vielen dank für den tipp, jedoch eine frage hierzu; nimmst du den bm1 eigentlich durchgehend oder nur für bosse?

bin bereits am farmen dran, hoffe auch immer noch auf einen schönen drop aber auch so durch die dungeons kommt nach und nach alz rein, also es dauert aber langsam wird es ^^

tränke hätte ich genug um die statuspunkte zurückzusetzen also merke ich mir deine zahlen mal, auch hier ein danke

vielen dank bisher für deine hilfe, wichtig wäre für mich noch zu wissen, wo ich am besten farmen und vorallem lvln sollte, damit ich nicht wieder sofort sterbe und wieder spaß an der sache hab ^^

vorallem wäre es noch gut zu wissen, ob es nur an mir liegt, oder die dungeons (vulkanzitadelle, schloss der unterwelt, eisturm der toten 2,..) allgemein so schwer sind wenn man alleine rein geht?

danke wieder mal für deinen rat bin erst mal raus gute nacht

IssI_Chrissi's Avatar

Character Name
     (GA)iMett
    Character Level
      190
    Character Class
      Force Blader

So muss das , Spass beiseite.

Ich persöhnlich benutze bm1 im Tempel 2, im neuen Dungeon und im Nation War. In deinem lvl kannst du ihn benutzen wann immer du ihn brauchst.

Für den Rest im Spiel benutze ich Bm2/Aura und/oder Kombo.

Kleiner Tipp am Rande zum Alz machen, weil mir das grad einfällt.
    Du machst dir einen neuen Char, AS eigent sich ganz gut, weil der nicht viele skills brauch. Dann machst du mit dem alle Quests bis lvl 99. Equipment und Waffen findest du auf der Map von den Minibossen also brauchst nicht wirklich viel kaufen. Die ganzen Quest geben dir genug Alz und du lvlst/skillst auch extrem schnell.
    Wenn du den dann lvl 99 hast löscht du den und bei Bedarf machst dir dann wieder einen wenns mitm Alz drückt

Hm ja farmen kannst du an sich überall, da gibt es jetzt nich DEN super Platz, man brauch halt nur Zeit dazu und bissel Glück.
    Lvln kannst du immernoch gut in LakeSide 1 an den Trollen die Richtung LakeSide 2 Eingang rumlaufen, die kannst zusammen ziehn und dann umhauen.
    Sofern du keinen hast, der mit dir Schloss der Illusionen macht, ist das der einfachste Weg für dich.
    Das ganze machst du dann bis du 125 bist. Danach kannst du nach MF und dort weiter lvln.

Das mit dem Sterben ist normal, ich kenn das von damals noch hehe ^^.
    Vulkanzitadelle könntest mit deinem lvl schaffen, du musst nur wissen wann und wo du Bm machen solltest.
    Bei den anderen beiden Dungeons brauchst du eine Party, die sind für dein lvl im Sologang einfach zu schwer.

Und nebenbei, die Levelangabe bei den Karten sagen nur, dass du ab dem und dem Level den Dungeon betreten kannst aber nicht das man den schafft.

So muss das , Spass beiseite.

Ich persöhnlich benutze bm1 im Tempel 2, im neuen Dungeon und im Nation War. In deinem lvl kannst du ihn benutzen wann immer du ihn brauchst.

Für den Rest im Spiel benutze ich Bm2/Aura und/oder Kombo.

Kleiner Tipp am Rande zum Alz machen, weil mir das grad einfällt.
    Du machst dir einen neuen Char, AS eigent sich ganz gut, weil der nicht viele skills brauch. Dann machst du mit dem alle Quests bis lvl 99. Equipment und Waffen findest du auf der Map von den Minibossen also brauchst nicht wirklich viel kaufen. Die ganzen Quest geben dir genug Alz und du lvlst/skillst auch extrem schnell.
    Wenn du den dann lvl 99 hast löscht du den und bei Bedarf machst dir dann wieder einen wenns mitm Alz drückt

Hm ja farmen kannst du an sich überall, da gibt es jetzt nich DEN super Platz, man brauch halt nur Zeit dazu und bissel Glück.
    Lvln kannst du immernoch gut in LakeSide 1 an den Trollen die Richtung LakeSide 2 Eingang rumlaufen, die kannst zusammen ziehn und dann umhauen.
    Sofern du keinen hast, der mit dir Schloss der Illusionen macht, ist das der einfachste Weg für dich.
    Das ganze machst du dann bis du 125 bist. Danach kannst du nach MF und dort weiter lvln.

Das mit dem Sterben ist normal, ich kenn das von damals noch hehe ^^.
    Vulkanzitadelle könntest mit deinem lvl schaffen, du musst nur wissen wann und wo du Bm machen solltest.
    Bei den anderen beiden Dungeons brauchst du eine Party, die sind für dein lvl im Sologang einfach zu schwer.

Und nebenbei, die Levelangabe bei den Karten sagen nur, dass du ab dem und dem Level den Dungeon betreten kannst aber nicht das man den schafft.
    hallo,

ja hab mir auch schon überlegt nen neuen char hochzulvln so bis 100 wegen den alz und dort kein alz reinstecken sondern nur durch drops weiterkommen^^

dachte mir bereits dass es in lakeside am besten geht, werde ich mich wohl durchquälen müssen die paar lvl ^^

danke jedenfalls für deine hilfe, falls noch jemand was dazu sagen will, der thread ist offen

Character Name
     Xedeffen
    Character Level
      16x
    Character Class
      Wizard

Also zu dem Thema "neuer Char" lass den Char bei lvl 99 stehen, so kannst du ihn ganz einfach löschen und brauchst nicht wie bei lvl 100+ Chars ein Ticket dafür zu schreiben.
    Vulkanzitadelle sollte solo auch gehen, guckt dir dafür mal Guides bei Youtube oder so an damit du siehst wie du wo vorgehen musst.
    Außerdem würde ich dir empfehlen Eisturm der Todes 1 immer mal wieder rein zu rennen, weil es dort viele Kisten gibt, die nach dem Update auch ordentlich droppen Mit Glück auch mal was wertvolleres
    Multae sunt causae bibendi. - Es gibt viele Gründe um zu trinken.