Wir schätzen uns glücklich, das T-Pointsystem in CABAL Online Europe einführen zu können. T-Points sorgt dafür, dass deine Spielzeit noch belohnender wird, da du die Punkte nur durch online und aktiv sein erhältst. Du kannst die Punkte für ein paar tolle Belohnungen im T-Pointshop eintauschen, wie zum Beispiel Pots, Kostüme, Accessoire und Dungeone Entries.
Was sind T-Points?
T-Points erhält man durch Online sein und spielen. Sonst musst du nichts weiter tun. Du musst aktiv im Spiel sein, um diese Punkte zu erhalten.
- In einer Safezone (zB. Stadt) gibt es keine Punkte.
- Falls du keine Aktion für über 5 Minuten ausführst, gibt es keine Punkte.
- Falls du einen persönlichen Shop für über 5 Minuten öffnest, gibt es keine Punkte.
- Falls du einen sozialen Skill (zB. tanzen) für über fünf Minuten ausführst, gibt es keine Punkte.
- Falls du den Dummy benutzt, gibt es keine Punkte
Was kann ich mir mit T-Points kaufen?
Wir haben eine T-Point Sektion zum Item Shop hinzugefügt. Schau einfach rein, um zu sehen, welche Belohnungen du bekommen kannst! Wir werden den T-Point Shop periodisch ändern, also schau häufiger mal rein.
Wie schnell erhalte ich T-Points?
Die folgende Tabelle sollte dir helfen. Premium / Blessing Bead (Segensperle) Plus erhöhen die Geschwindigkeit, mit der du T-Points erhältst.
Wie viele T-Points kann ich erhalten?
Du kannst maximal 200 T-Points haben. Danach wirst du keine mehr erhalten, bis du ein paar ausgibst.

Reply With Quote