Moin Leute,
seit heute rennt man ohne Gilde über dem Schädel rum, das ist doch nicht normal, oder?
Moin Leute,
seit heute rennt man ohne Gilde über dem Schädel rum, das ist doch nicht normal, oder?
Nicht immer nur meckern. Erstmal immer schön lesen, was schon beschrieben wurde.Wenn man es wieder findet.
das problem sind auch nun die spieleranzahl, ich hab mir gestern mal den stand vom mars angeschaut, ch2 war nedmal halb voll und das zur nachmittagszeit (17Uhr) zum fight sah es auf ch15 auch ned anders aus, auch ned halb voll^^
Wozu was soll ich als proc hin wen da 5x mehr caps stehn ich ständig wieder hinlaufen muss nur dan im endeeffect wieder von 10 caps umgehaut zu werden?
Und was soll ich da mit meinen Cap KR wen ich eh weiss das da 80 Caps dauerklicken um die waffe zu bekommen und die chancen das ich sie bekomme eh sehr weit unten sind.
Der rest des server ja stimmt haben gequittet und wer jetzt mit Schönen wetter kommt kann ich nur sagen echte suchties daddeln überall mitn Laptop weiter cabal aber die sind eben weg.
Ich glaub ich habe ein Deja-vu einer der letzten post ist ja gewesen wir sind wichtig kommt mir ThePit mäßig bekannt vor auch die Statments sind mehr als knapp geworden von offizieler seite , problemme werden nicht wirklich angegangen kann ja wirklich nicht sein das alle Server relativ gut laufen nur DE nicht .
Da frage ich mich doch glatt was das zu bedeuten hatt bzw. was nun aus uns werden soll .
Zu diesem Thema gibt es bereits ein Statement. Ich sagte bereits, dass an dem Problem gearbeitet wird und wenn mir mehr Informationen vorliegen diese auch geposted werden.
Ich könnte natürlich diesen Post jetzt mehrfach wiederholen, aber ich war bisher der Meinung das Qualität von Posts mehr zählt als Menge. Daher kam bisher auch kein neues Statement.
Das Probleme nicht angegangen werden kann ich nicht bestätigen. Wenn ich hier poste, dass ein Problem bearbeitet wird ist das auch so. Einige Probleme brauchen halt mehr Zeit. Da nützt es auch nichts Verschwörungstheorien aufzustellen und offen Beleidigungen zu posten wie es andere nun gesperrte Nutzer getan haben.
Ich werde sobald mir neue Informationen vorliegen einen Post machen.
es stimmt schon aber es kann nicht sein das EST solange braucht was für DE zu fixen oder EU wen auf NA alle bugs schon gefixt sind immerhin muss EST ja iwo protokolle haben von der questreihe wo sie noch lief die einfach über die jetzigen überspieln und dan müsst doch theoretisch laufen das kann doch keine 2 wochen dauern.
Es sind doch nur der Gilden bugs und die storyquest reihe sind die einzigen die wirklich stören alles andere is denk ich inzwischne eh jeden egal gibts bei den beiden nicht i eine art von Rückmeldung wan wir mit der ausmerzung der 2 bugs rechnen können ?
@ Reeves, wäre es nicht einfacher die komplette Episode 6-8 noch einmal neu aufzuspielen, dann aber zu 100% übersetzt und Bugfrei? das hieße dann das einige suchties hier 1-2 Tage nicht spielen können ^^ und dann? Leute es isn Game! und nicht euer Leben^^ wenn dies doch der Fall sein sollte dann tut ihr mir ehrlich gesagt leid =)
Klar würde das alles Zeit in anspruch nehmen, aber ich denke mal das auch dem team dieses ewige geflame gehörig aufn Keks geht ^^ Wenn das Team und EST sich mal zusammen setzen und über diesen vorschlag diskutieren würden wäre das zum kleinen teil auch schon eine hilfe. Die meisten Spieler machen Cabal Pause bis alles wieder läuft. Was ich nicht verstehe (Das selbe das Smashing alias Xami2000 auch nicht versteht^^) ist das Guildboard. Das ja auf Eu seit Anno Dunnemals nicht funktioniert. Vielleicht sollte GM sich von GF mal dahingehend unterstützen lassen, denn bei GF hat es zu 90% *hust* funktioniert. Ich denke mal das 90% für die EU spieler ausreichen würden. Ich persöhnlich brauchs nich^^
Das hier einiges schleift lässt sich nachvollziehen, da GM DE/EU/FR/IT/ES laufen lässt (wenn ich was vergessen hab bitte verbessern^^). Klar dauert es ein bisschen länger, aber das es Monate dauert ist schon etwas merkwürdig
p.s. das war kein Flame, sondern einfach mal meine persöhnliche Meinung =)
Eins fragt mich Reeves xDDD Warum lief bei GF alles wie am schnürrchen und nun wo wir hier sind verscheißen die ollen alles und alles andere was uns den spielspaß gibt? WENN du MIR diese frage BEANTWORTEN kannst, GZ!!!!!!
ganz einfach,
weil GF mehr ins Spielgeschehen eingreifen konnte (siehe GM-chars etc) das heißt sie hatten um einiges mehr Zugang zur Datenbank bzw. haben diesen anders genutzt.
Wie Reeves schon geschrieben hat, gibt es eine vertragliche Regelung zwischen EST und GM und dass die Programmierung allein in EST hand liegt.
Und was der "mehr" -zugriff auf die Datenbank bei GF gebracht hat das kennen wir ja.
23/7 Reallife geht vor!!
Haters gonna hate.
Flamers gonna quit!
Auch GF konnte nichts an Bugs machen, sondern mussten dort auf Fixes von Est warten Oo
Dafür ist immer der Entwickler zuständig
Yashiru: du hast mich nur noch nicht kratzbürstig erlebt
Dawnbringer: man streichelt eine katze ja auch nicht in der falschen Richtung
das Leben geht auch ohne Cabal weiter^^
Last edited by Yashiru; 27-05-2012 at 21:55.
Yashiru: du hast mich nur noch nicht kratzbürstig erlebt
Dawnbringer: man streichelt eine katze ja auch nicht in der falschen Richtung
Das mag sein, trotzdem kommt man mit der Einstellung; " Kommt Leutz, scheiss auf die bugs das leben geht auch ohne cabal weiter" net viel weiter![]()
drehen wir den spieß um...sollen sich die entwickler was anderes suchen anstatt wir uns was anderes suchen, wenn die geschmissen werden ist denen ihr leben doch ned vorbei lol...
Da habe ich anderes gehört zumal ich mich auch letztes Jahr auf der GC mit jemandem von GF unterhalten habe. Was den Zugriff auf die Dateien angeht zweifele ich daran, dass GF mehr Rechte hatte.
Derzeit haben wir irgendwo ein Bottleneck. Das zu finden ist nicht ganz leicht, da viele Faktoren zusammenspielen. Es wurden bereits mehrere Fehlerquellen in den letzten Serverwartungen ausgeschlossen und die Probleme bestehen weiter.
Das ist natürlich ärgerlich, aber es bleibt nichts anderes übrig als EST nochmals die Server prüfen zu lassen. Das wird am Dienstag passieren. Da wird es dann wieder eine Wartung geben. Ob die Quests dann repariert werden kann ich noch nicht sagen.
Es ist zwar prinzipiell richtig, dass sich die Versionen hauptsächlich durch die Sprache unterscheiden. Dennoch gibt es manchmal Probleme die auf einem anderen Server nicht aufgetaucht sind. Wir hatten in EU beispielsweise auch einige Fehler nicht die bei GF aufgetaucht sind und manches nicht was in den USA vorgekommen ist. Es gab beispielsweise in den USA einmal einen recht üblen Bug in Radiant Hall der nie bei uns aufgetaucht ist.
jo +1 ^^ solche statements müssen mal öfter kommen :P
ich bin nicht reeves nur mal als kleiner Anstoß .. wo bhitte schön können denn Bugs entstehen wenn man nichts neues bringt? Das was von GF gebracht wurde hatte genauso Fehler siehe das Weihnachtsevent was wegen eines Fehlers komplett !! weg fiel.
GM bringt uns neue Sachen EP7 wo die ex GF Versionen MONATE lang warten mussten, dann gabs EP8 da musste EU schon Ewigkeiten warten.
Uns als "neu GM" wurde in wenigen Monaten soviel geboten wie in Jahren zu GFs Zeiten, das da dann Fehler auftreten beispielsweise bei der Übersetzung etc. kommt vor sowas konnte bei GF nicht passieren weil wenn ncihts neues aufgespielt wird kann es auch keine Fehler geben.
... bei GF hätten wir jetzt immer noch EP6 ohne BM3 ... ohne neue DG ... ohne diese Netten Drops die einige schon machen durften