UGTV
Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 45 to 56 of 56

Thread: Die Probleme reissen einfach nicht ab!

cheong's Avatar

Character Level
      174
    Character Class
      Force Blader

Status: Offline

Quote Originally Posted by HolyViper View Post
    Kann ich so nciht bestätigen ICH hab bis jetzt keinherlei Probleme gehabt, DGs ginhgen ohne Probleme und das Problem mit dem Gilden/Buddybug hatte ich nach mehrmaligen umloggen auch nicht. Ich merke Verbesserungen.
    Ich hatte heute Vormittag (zwischen 7 und 10) fast eine Stunde keinen Zugriff auf die Gildenliste, Freundesliste und konnte nicht im Gruppenchannel schreiben.
    Momentan kann ich die Nachrichtenliste (wieder mal) nicht öffnen.
    Die Probleme sind - aus meiner Sicht - also geblieben.
    Cheong

Prisalomon's Avatar

Character Name
     Prisalomon
    Character Level
      182
    Character Class
      Force Blader

Ich will mich auch mal zu Wort melden.
    Vor der Wartung am Dienstag hatte ich lediglich das Problem mit Laggs und Whitescreens die ich aber durch einen Wechsel des Teamspeaks von 64 auf 32 bit beheben konnte.
    Nach der Wartung konnte der Launcher selbstständig nicht feststellen ob er etwas runterladen muss oder nicht.
    (Konnte ich beheben indem ich Cabal zu den Ausnahmen im Antivieren Programm hinzugefügt habe)
    Nachdem die Wartung war kann ich die Nachrichtenliste mehr öffnen (Nachrichten senden geht wenn man zuerst die Person auswählt an die die Nachricht gehen soll) es dauert ne ganze Weile bis der Ladevorgang ingame abgeschlossen ist (Loading anzeige ingame).
    Und Laggs habe ich zeitweise auch immer wieder.
    Woran liegt das? Ich gehe mal nicht davon aus das das absicht ist und Cabal uns los werden will xDDD
    Aber irgendwie kann das doch nicht sein das cabal mehr und mehr unspielbar wird?!

RayLee's Avatar

Character Name
     xRaysARx
    Character Level
      Over9000
    Character Class
      Force Shielder

ist es schon ich bekomme ungefähr 5mal den bug pro nw , wenn mich ein gegner angreift kann ich keine skills aktivieren nichtmal weg spinrten oder dashen ( nein kein manafreeze ist drauf )

oder kdv ( aber das war schon früher ) auch wenn ich genau an dem gegnerischen gegner stehe damit kann ich ab und zu angreifen aber manchmal kann ich auch keinen skill im kdv aktivieren auch wenn es genau vor mir steht

Prisalomon's Avatar

Character Name
     Prisalomon
    Character Level
      182
    Character Class
      Force Blader

Was mich nochmal Interessieren würde. Warum ist das Forum eigentlich immer so schlecht zu erreichen wenn gerade mal wieder eine wartung läuft?
    Liegt es daran das alle User der verschiedenen Versionen das Forum fluten oder (was ich mir nicht vorstellen kann) ist die Website irgendwie an das Game gekoppelt?
    Weiß das wer?

Narhalla's Avatar

Character Name
     Pew Pew
    Character Level
      183
    Character Class
      Warrior

die werden wohl aufm gleichen server liegen?
    23/7 Reallife geht vor!!

Haters gonna hate.
    Flamers gonna quit!

fail oder so? erstmal stundenlange wartungen was eig. gut so war aber dann ohne ergebniss, ja....GZ, dann könnend ie kein cash bezahlen weils ja keine transaktionen gab statt die lesen was im ticket steht, dann massenhaft bugs, sowie gerade im ft2, warten auf den spawn der mobs da 2 mobs fehlen wo man von denen items braucht um weiter zu machen xDDDD was soll denn der scheiß? xDD

Quote Originally Posted by Prisalomon View Post
    Was mich nochmal Interessieren würde. Warum ist das Forum eigentlich immer so schlecht zu erreichen wenn gerade mal wieder eine wartung läuft?
    Liegt es daran das alle User der verschiedenen Versionen das Forum fluten oder (was ich mir nicht vorstellen kann) ist die Website irgendwie an das Game gekoppelt?
    Weiß das wer?
    Ab und zu wird das Forum wärend der Wartung mit runtergefahren (Webseite nicht erreichbar erscheint sofort als Fehler), meistens ist es allerdings tatsächlich Überlastung. Plötzlich kommen viele Leute auf das forum, und sobald es irgendwo hängt, drückt man F5, wodurch noch mehr Anfragen hängen, wodurch man noch mehr F5 drück und das Forum sich damit regelrecht aufhängt. (Database Error oder spätes Erscheinen des "Webseite nicht erreichbar" Fehlers).
    "No rest. No mercy. No matter what."
    German Support
    Support: http://support.cabalonline.com

Ollowain1's Avatar

Character Level
      15+
    Character Class
      Force Archer

Moin moin,

wobei ja wohl dass das kleinere Übel ist. Darüber muss man sich wirklich nicht aufregen.
    Und ich denke mal, das die anderen Baustellen auch noch behoben werden, denn Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Bringt etwas Geduld mit und alles wird gut.
    Nicht immer nur meckern. Erstmal immer schön lesen, was schon beschrieben wurde.
    Wenn man es wieder findet.

Ollowain1's Avatar

Character Level
      15+
    Character Class
      Force Archer

Bin mal gespannt, ob noch eine aussergewöhnliche Maint. statt findet.

Habe heute innerhalb von 5 min. 2 Eisturm Entrys versemmelt. Also, ich finde die DC's nicht wirklich Benutzerfreundlich.
    Last edited by Ollowain1; 03-06-2012 at 16:31.
    Nicht immer nur meckern. Erstmal immer schön lesen, was schon beschrieben wurde.

Ollowain1's Avatar

Character Level
      15+
    Character Class
      Force Archer

Soll nur keiner sagen, er hätte keine DC'S. Ist wirklich ersichtlich, wenn plötzlich 8 - 10 Leute vorm Eisturm stehen und fluichen.

Vielen Dank.....für die DCssssss, vielen Dank, wie lieb von euch.....wegen euch is der dungeon für den arsch geweseeeeen ~ VIELEN DANK

Yashiru's Avatar

Character Name
     Dawnbringer`s Schmusekatze
    Character Class
      Wizard

http://forum.cabalonline.com/showthr...mplette-gruppe

Ein Thread für alles reicht wirklich.
    Sich x Threads durchzulesen kostet auch nur Zeit.
    Ich kann zwar die Überschrift in dem verlinkten Thread da zwar nicht ändern, bitte euch aber trotzdem dort DCs aller Art reinzuschreiben, nicht nur Gruppen DC in Dungeons.
    Yashiru: du hast mich nur noch nicht kratzbürstig erlebt
    Dawnbringer: man streichelt eine katze ja auch nicht in der falschen Richtung

Page 3 of 3 FirstFirst 123