UGTV
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 22 of 32

Thread: Vielen Dank!

Narhalla's Avatar

Character Name
     Pew Pew
    Character Level
      183
    Character Class
      Warrior

Status: Offline

Default Vielen Dank!

50%EP 1 Tag und 100%WEXP 3H perle!

Wenigstens kommt eine kleine Entschädigung.
    Und für alle Flamer, die selbst sowas kleines nicht zu schätzen wissen:
    bei GameForge gabs gar nichts!
    GM ist ebenso nicht in der Pflicht eine "Entschädigung" für serverausfälle oder sonstiges zu geben.

Aber dennoch tun sie es.

DANKE!!!

Lasst euch nicht die Laune verderben von Leuten die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben außer zu meckern!
    23/7 Reallife geht vor!!

Haters gonna hate.
    Flamers gonna quit!

wow hat ja mal was gefunzt, GZ!!!!

Fiktivus's Avatar

Character Name
     Fiktivus
    Character Level
      184
    Character Class
      Wizard

oh ja, da möcht ich mich gern anschließen

großes +1 von mir

Character Name
     ZUVIELE!

+1 vieeeelen dank )

jo vielen herzlichen dank +1

da bedank ich mich auch mal und ein +1 für den te wird ja sonst immer nur geflamt aber danke sagt (fast) niemand

jetz kommen bestimmt meldungen wie "danke sagen für massen dc??" usw. usw....... an den probs wird gearbeitet und bei den MA´s haben die gm´s dann arbeitstage von 15 std+ also spart euch bitte solche komments und sagt danke! wie es sich gehört!

naja k die techniker checkens echt ned, die kriegen nedmal die zeitverschiebung in den griff obwohl die tagtäglich mit der datei arbeiten an der es liegt, das mit den 15h....stell mich ein, ich würds sofort machen, aber auch nur damit jeder weiß, nach dieser wartung wirds besser und nicht schlechter, hier ist das beste beispiel dazu, mir ist das geschenk egal, muss ja ned immer was geben, wartungen gehören leider dazu und im real life was zu machen is doch auch ganz nice

Character Name
     Schattenwesen
    Character Class
      Blader

Ich sag dann auch mal Danke.
    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tode führt!

Charlize's Avatar

Character Name
     Charlize
    Character Level
      190
    Character Class
      Wizard

Jou kann mich da nur anschließen^^ Dankeschön für die Goodies

hätt lieber eine 3tage segensperle plus bekommen, das is aber uch nice

Zaldranos's Avatar

Character Name
     Zaldranos
    Character Level
      185
    Character Class
      Warrior

jo merci euch ;D

Sytrax's Avatar

Character Name
     Dias
    Character Level
      Unterschiedlich
    Character Class
      Force Blader

Völliger Unfug, auch bei der GF gab es Entschädigungen, hier wird ja so getan als wäre das Unternehmen eine Art Monster gewesen.
    Und nein, ich bin kein Großer Fan Ihrer Politik gewesen.

Zum Theadersteller. Die Deutschen sind bekannt dafür viel und gern zu meckern, ich glaube kaum, das man das Recht hat Ihnen das Recht abzuerkennen. Und wenn man nicht die Geduld hat sowas zu überlesen oder zu igonieren hat man ehrlich gesagt Pech.

Die Geste von GM ist nett, beruhigt die leute vlt für 1 bis 2 Tage.
    Sarkasmus off

mfg
    Last edited by Sytrax; 01-06-2012 at 00:09.
    it better to burn out, than to a fad away

Wollen wir mal festhalten:

G-M ist ein unternehmen das Profit machen muss, und bei dem Stress den Sie in letzter Zeit dem User zugemutet haben, ist das schon Pflicht.
    Fakt ist aber das tut mir auch ein wenig leid für G-M, den schaden den Sie durch das ganze genommen haben, hat einige User auf immer vergrault.

Und an den TE, soll ich dir was verraten, das was Du für Std hast kann ich durch Spielen immer erreichen, es steigert sich auch, ich laufe normal mit 220& Magicfind + 220% Gold drop. und bei Cabal zahle ich für 25% 9 Euro.

@Sytrax
    Zu Deutschen sage ich nur, was ich geschrieben habe sind Fakten, wenn dieses Spiel eine CD version wäre, wäre es ein Ladenhüter geworden, nur weil man es Teilweise ohne Geldspiel kann, ist es noch auf dem Markt.

Sytrax's Avatar

Character Name
     Dias
    Character Level
      Unterschiedlich
    Character Class
      Force Blader

Quote Originally Posted by fragger View Post
    @Sytrax
    Zu Deutschen sage ich nur, was ich geschrieben habe sind Fakten, wenn dieses Spiel eine CD version wäre, wäre es ein Ladenhüter geworden, nur weil man es Teilweise ohne Geldspiel kann, ist es noch auf dem Markt.
    Leider weiß ich nicht, wo du das geschrieben hast...vlt ein Link..lese ich es mir gerne mal durch.
    Stimme deinen Kommentar aber zu.

Nun ja, ich selbst zog mich auch von Cabal teilweise zurück und spiele vermehrt meine alten Brosergames Siedler Online und Freewar..habe ich mehr davon als das was gerade in Cabal so abgeht.

mfg
    it better to burn out, than to a fad away

Tja das Forum gibt es nicht mehr war noch zu GF.

Das Problem was G-M hat ist EST und INCA, ich war schon mal am überlegen den Server von INCA abrauchen zu lassen.

Und was mich ein wenig wundert, ist das in Diablo 3 ich in nicht mal 14 Tagen , 20 Cabal Spieler antreffe, die sich wundern wieso ich denen Sachen schenke die im vergleich in Cabal mehere Milliarden kosten.
    Oder Sie umsonst mit auf den Ponyhof nehme (nur für EX Cabal Spieler,WOW Spieler lasse ich bluten unter 50k läuft nix).

Wenn Du echte herausfoderung suchst musst Diablo 3 spielen, da haste Teilweise das gefühl Blizzard mitarbeiter Spielen die Monster.Die KI von denen ist mir mit unter viel zu Menschlich.
    Cabal kan man ja immer noch spielen, habe ja auch noch einen Account,aber bei mir liegtes an was anderem wieso ich momentan von Cabal die Finger lasse.

Character Name
     xFeanor
    Character Level
      185
    Character Class
      Warrior

<- Flamed jetzt auch mal. Hab' nämlich nichts bekommen

Danke auch von mir!^^ +1 GM

Taalius's Avatar

Character Name
     Salmar
    Character Level
      156
    Character Class
      Wizard

Ich wette wenn die Planung für EP10 wirklich so werden was die derzeitig im kopp haben, dann wird am ende wieder nur rumgeheult.. ^^

pwnty's Avatar

Character Name
     IPanty
    Character Level
      180
    Character Class
      Force Blader

Quote Originally Posted by fragger View Post
    Wenn Du echte herausfoderung suchst musst Diablo 3 spielen, da haste Teilweise das gefühl Blizzard mitarbeiter Spielen die Monster.Die KI von denen ist mir mit unter viel zu Menschlich.
    Cabal kan man ja immer noch spielen, habe ja auch noch einen Account,aber bei mir liegtes an was anderem wieso ich momentan von Cabal die Finger lasse.
    das soll ne herausforderung sein in 1 woche biste max lvl und was machste dann, tolle herausforderung und ich wette alle die d3 zocken kommen über kurz oder lang wieder zurück

Z0RNIX's Avatar

Character Name
     Z0RNIX
    Character Level
      178
    Character Class
      Force Blader

hm hab geld ausgegeben fur premium> ich finde die haben uns zurück gezahlt XD ^^ <
    wir haben 2 tage toten server gehabt XD

RayLee's Avatar

Character Name
     xRaysARx
    Character Level
      Over9000
    Character Class
      Force Shielder

was für ein witz zufällig gab es bei gameforge garnichts weil sie nie so einen haufen bugs hatten und die wartungen immer pünktlich zuende waren und wenn es mal sehr lange gedauert hat was sehr sehr selten vorkam haben wir bei gf auch was bekommen...

am anfang dachte ich auch endlich weg von GF...nun merke ich das es totaler fail war

Page 1 of 2 12 LastLast