UGTV
Results 1 to 3 of 3

Thread: Quests Bugs (Storyquests)

Character Name
     TakeshiX
    Character Level
      185
    Character Class
      Force Blader

Status: Offline

Default Quests Bugs (Storyquests)

Hiho,
    Ich hätte da gerne mal eine antwort zu dem problem mit den quests habe einen neuen char angefangen mit meiner freundin zusammen da wir auch gut ohne story quest gut voran kommen was das lvln angeht intressiert es mich doch wann die quests bugs (storyquest) endlich mal behoben wird da wir auch gerne mal eine nation wählen möchten.ausserdem finanziert man sich auch durch den alz gewinn der quests seine skils und upgrades was langsam auch schwer wird also ich hätte gerne mal ne antwort darauf damit wir auch mal bei den quests voran kommen ich glaube da spreche ich für viele die entweder neuanfangen oda generell neu spielen weil zurzeit ist mit lvl 43 schluss was storyquests angeht und das ist doch sehr schade.ich glaube ja selbst net das es so schwer ist den bug zubehebn da man ja nur weiter klicken müsste aber leider funktioniert dies nicht ich hoffe nu mal auf eine schnelle lösung damit nicht nur ich voran komme sondern auch alle anderen spieler. sonst wird es doch sehr lästig voran zu kommen auch was NW angeht um ehre zu sammeln ohne nation auch kein NW also bitte haltet euch ran und behebt den bug schnellst möglich!

mfg Silen

Silen wir warten alle auf antworten in sachen storyquests und denn anderen Bugs die zurzeit gibt. Aber es kommen keine antworten. Können nur hoffen das beim nächten Serverwartung sich was andert das paar Bugs behoben werden.

Darum heiß es warten und Tee trinken............

Riotax's Avatar

Character Name
     Riotax
    Character Level
      187
    Character Class
      Warrior

Status: Offline

Außerdem gibts dazu schon einen Thread:
    http://forum.cabalonline.com/showthr...1160-Questbugs

Without Knowledge, Skill cannot be focused. Without Skill, Strength cannot be brought to bear and without Strength, Knowledge may not be applied.