UGTV
Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 23 to 44 of 85

Thread: Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Bitte starten sie den Launcher neu.

Riotax's Avatar

Character Name
     Riotax
    Character Level
      189
    Character Class
      Warrior

Status: Offline

Weil das ja so schön das Problem behebt..

Wir sind jetzt Niveaulos.. aber wir haben Riotax~

Character Name
     Sasika
    Character Level
      173+
    Character Class
      Blader

Quote Originally Posted by Bowjob-GER- View Post
    schon mal die husky variante versucht? (cabal ohne launcher starten)
    anleitungen dafür gibt's eigentlich genug hier.
    in aller kürze:
    1. Verknüpfung von der cabalmain.exe erstellen.
    2. Verknüpfung mit Rechtsklick->Eigenschaften bearbeiten.
    3. bei Ziel: "D:\Game-Masters.com\CABAL Online (Europe)\cabalmain.exe"->"D:\Game-Masters.com\CABAL Online (Europe)\cabalmain.exe"_husky. ( _ = leerzeichen)
    4. Cabal ohne den Launcher mit der Verknüpfung starten.
    Ganz ehrlich ich weiß nicht wa ich von der Antwort halten soll, aber ich starte lieber ein Game mit Luncher als ohne.
    Denn wer weiß was das ganze alles für Nachwirklungen haben kann, ich net also lieber uff die Sicherste Art und Weise.

Es gibt auch (Gehirn) blonde Männer *.* dennen kann man(n)/(Frau) tausendmal sagen und raffens net xD

Riotax's Avatar

Character Name
     Riotax
    Character Level
      189
    Character Class
      Warrior

Genau so ists recht. Sonst läufts nämlich am Mittwoch nach dem Patch nimmer D:
    Deshalb einfach mal Update.exe löschen und dann starten (;

Character Name
     Sasika
    Character Level
      173+
    Character Class
      Blader

*seufzt* ach Rio guck mal seite 1 mein letzen post -.-" hab dir extra was geschrieben heute morgen

Es gibt auch (Gehirn) blonde Männer *.* dennen kann man(n)/(Frau) tausendmal sagen und raffens net xD

[GM]Reeves's Avatar

Character Name
     [GM]Reeves
    Character Level
      180
    Character Class
      Force Blader

Normalerweise sollte ein Rechnerneustart reichen falls sich GG nur aufgehängt hat. GG ist zwar Speicherresistent, aber der RAM wird durch den Neustart schon geleert

Character Name
     Sasika
    Character Level
      173+
    Character Class
      Blader

Das Problem ist ein Rechnerneustart bringt da ja nix, das isses ja... -.-"

Also schalte Rechner an, starte dann irgendwann Cabal und dann kommt halt das die Verbindung fehlgeschlagen ist. Wenn ich dann Rechner neu Starte kommt das selbe. Aber wenn ich Rechner + Router neu starte dann klappt der Luncher sofort, aber dazu habsch eigentlich keine lust. Oder ich warte wie die letzten beide male jeweils über ne Std...ka wielange genau achte ja net so wirklich uff die Zeit, weil mach ja dann in der Zeit lieber was anderes als ganze zeit zu testen ob der Luncher wieder geht ^.^ und dann gehts ja irgendwann von selber.

*seufzt*

Character Name
     Bowjob
    Character Class
      Force Archer

klingt so, als ob sich die routingtabelle des routers aufhängt. router mal auf auslieferungszustand setzen. (einstellungen sichern nicht vergessen). betrifft das nur cabal oder auch andere spiele/explorer/bla bla? sonst würd ich meinen, dein router hat a. keine bock die ports freizugeben nachdem eine verbingung beendet wurde. oder irgendwas blockiert die ports und deshalb fliegst du eventuell auch raus.

tante edit sagt: nochmal zur huskymethode, du erstellst dir dafür ja extra eine neue verknüpfung. wenn du magst kannst cabal ja immernoch über die alte verknüpfung oder die dazugehörige exe (cabalmain) starten. von daher... nuja..
    Last edited by Bowjob-GER-; 25-06-2012 at 23:03.

RayLee's Avatar

Character Name
     ErenSan
    Character Level
      Over9000
    Character Class
      Force Blader

schon mal die husky variante versucht? (cabal ohne launcher starten)
    anleitungen dafür gibt's eigentlich genug hier.
    in aller kürze:
    1. Verknüpfung von der cabalmain.exe erstellen.
    2. Verknüpfung mit Rechtsklick->Eigenschaften bearbeiten.
    3. bei Ziel: "D:\Game-Masters.com\CABAL Online (Europe)\cabalmain.exe"->"D:\Game-Masters.com\CABAL Online (Europe)\cabalmain.exe"_husky. ( _ = leerzeichen)
    4. Cabal ohne den Launcher mit der Verknüpfung starten.
    werd ich heut nach der arbeit mal probieren danke^^

Character Name
     Sasika
    Character Level
      173+
    Character Class
      Blader

klingt so, als ob sich die routingtabelle des routers aufhängt. router mal auf auslieferungszustand setzen. (einstellungen sichern nicht vergessen). betrifft das nur cabal oder auch andere spiele/explorer/bla bla? sonst würd ich meinen, dein router hat a. keine bock die ports freizugeben nachdem eine verbingung beendet wurde. oder irgendwas blockiert die ports und deshalb fliegst du eventuell auch raus.
    ....
    Nope bei Firefox und anderen Games habe ich dieses Poblem nicht. Davon abgesehen iss Cabal mein Hauptgame, welches ich zu 99,9% nur zocke. ^.^
    Wenn ich ma anderes dann nur weil ich gerade derbe langeweile habe und das hat och nen Luncher, aber da klappt alles ohne Probleme. Von daher muss ja das Problem woanders liegen.
    Und Nein die Huskymethode bleibt für mich tabu >.<

RayLee's Avatar

Character Name
     ErenSan
    Character Level
      Over9000
    Character Class
      Force Blader

ich hab die faxen dicke ich weiß garnicht mehr warum ich noch cabal spiele - mindestens 100 ic1 - ic2 etc entrys sind wegen dem behinderten problem weg ich halte das nichtmehr aus .... habt ihr de nicht endlich eine lösung die auf DAUER funktioniert ? und nicht das dieses dumme problem alle paar stunden wiederkommt und es dann nur durch warten weggeht ? die ganzen lösungsvorschläge haben bisher 0 gebrahcbt nur warten hat bis jetzt was gebracht manchmal 10mins manchmal 10 stunden . hilfe..

E: ich will meine entrys wieder -.-

Character Name
     Sasika
    Character Level
      173+
    Character Class
      Blader

bleib ma ganz ruhig...

was hat das jetzt mit den Luncher Problemen zu tun?
    Das was du schreibst klingt nach Kicks wennst im Dungeon bist und das nicht solo, sondern in ner gr wo alle zusammen kicks bekommen.
    Zudem Kicks (DC´s) gibts schon länger nimmer. Oder täusche ich mich da jetzt?
    Oder meinst du das sich bei dir das Cabalfenster einfach schließt und dann startet der Luncher nimmer?
    Also aus sicht die ich kenne von anderen, einfach mal den Webschutz bei deinem Antivir ausschalten.

Hab nur das der Luncher bei mir net startet, wenn ich früh / mittags oder wann auch immer ich on gehe.
    Selbst wenn sich Cabal einfach bei mir schließt, kann ich gleich dadrauf Cabal neu starten.

Character Name
     Bowjob
    Character Class
      Force Archer

husky <.<
    na egal.
    DCs? Wlan schlecht, isp schlecht. fastpatch auf die flatrate buchen lassen. bessere netzwerkkarte benutzen (und nein, nicht die onboard). Pron downloads auf minimum begrenzen solange du spielst. torrets abschalten. eventuell auch mal viren entfernen :>
    nebenbei, mach mal einen eigenen thread auf oder schilder wenigstens mal halbwegs dein problem.

Oh ja, immer diese technischen Idiotien, die die Publisher einbauen, bzw dann nicht wieder beheben wollen. Konnte vor 3 Tagen normal spielen, dann Vorgestern ( kein Update vom Spile, und auch keinerlei Änderungen an meinem PC ) trat dieses Problem auf. Seit dem gehts nicht mehr.
    Bitte nun nicht mit Altklugen Tips kommen, habe schon alles probiert. Liegt definitiv am Spiel.
    Also Ihr Superhirne, bewegt Euern Arsch und macht endlich was^^

Character Name
     Sasika
    Character Level
      173+
    Character Class
      Blader

Also deine Ausdrucksweise iss echt voll hammer...wie ich sowas hasse, bissel mehr Freundlichkeit wäre echt zuviel verlangt oder wie? Ne dann muss man gleich wieder beleidigen und beschimpfen, mich regt sowas echt auf.

Weißte was wenn dir net geholfen wird, mein volltes Verständnis, man kann auch Freundlich und Sachlich dabei bleiben, egal wie groß das Problem ist.
    Zudem ka was du für ein Problem hast, du beleidigst gleich hier rum und dabei schilderst du rein garnix

RayLee's Avatar

Character Name
     ErenSan
    Character Level
      Over9000
    Character Class
      Force Blader

Eben nachdem ich diese kicks cabal closes / gg fehler bekomme , Habe ich das problem mit dem launcher -.-..... und es gibt bis jetzt keinen bekannten lösungsweg der geht

Character Name
     Sasika
    Character Level
      173+
    Character Class
      Blader

Und Rechner neustart hilft da auch nicht?
    Oder wie Rio schrieb mal in dein Cabal-ordner die update.exe löschen...ggfals was vllt auch helfen könnte ma den Gameguard löschen, das der sich wieder einkriegt.
    Aber wenn sollteste dann machen wo der Luncher noch geht, bei dir könnte ja das Problem bestehen wenn sich das Fenster einfach schließt das sich dann GG uffhängt und es somit nicht geht *.* (aber vorher Sicherheitskopie machen, besser isses immer)

Und wenn das alles och net klappt, deswegen sind ma ja hier damit wir zusammen eine Lösung für unsere Probleme finden ^.^

RayLee's Avatar

Character Name
     ErenSan
    Character Level
      Over9000
    Character Class
      Force Blader

Quote Originally Posted by Sasika View Post
    Und Rechner neustart hilft da auch nicht?
    Oder wie Rio schrieb mal in dein Cabal-ordner die update.exe löschen...ggfals was vllt auch helfen könnte ma den Gameguard löschen, das der sich wieder einkriegt.
    Aber wenn sollteste dann machen wo der Luncher noch geht, bei dir könnte ja das Problem bestehen wenn sich das Fenster einfach schließt das sich dann GG uffhängt und es somit nicht geht *.* (aber vorher Sicherheitskopie machen, besser isses immer)

Und wenn das alles och net klappt, deswegen sind ma ja hier damit wir zusammen eine Lösung für unsere Probleme finden ^.^
    jo problem tritt immernoch öfters am tag auf^^ und wie gesagt hilft bis jetzt keine lösung bis auf warten

Character Name
     Bowjob
    Character Class
      Force Archer

Default :>

Quote Originally Posted by STEFAN0004 View Post
    Oh ja, immer diese technischen Idiotien, die die Publisher einbauen, bzw dann nicht wieder beheben wollen. Konnte vor 3 Tagen normal spielen, dann Vorgestern ( kein Update vom Spile, und auch keinerlei Änderungen an meinem PC ) trat dieses Problem auf. Seit dem gehts nicht mehr.
    Bitte nun nicht mit Altklugen Tips kommen, habe schon alles probiert. Liegt definitiv am Spiel.
    Also Ihr Superhirne, bewegt Euern Arsch und macht endlich was^^

Ist deine Webcam vielleicht an? Könnte an deinem Gesicht liegen.
    (und ja, das war's mir wert :>)

Character Name
     Sasika
    Character Level
      173+
    Character Class
      Blader

Hast du mal den GG gelöscht?

hmm, das sich das Fenster einfach bei mir schließt hab ich auch, einmal am Tag und das generell nur im Dungeon. Gibt nen derben lag und zack Fenster zu. Und meistens gerade im IC1 vor der ersten Form des Laicanus somit ja auch der Stein weg iss und man eine Kiste weniger + die Ehre futsch iss die man da noch zusätlich bekommt -.-". Aber was soll man da machen, das Problem könnte da auch gut möglich am eigenen Rechner liegen wie Grafikkarte. o.O (kam mir mal gerade so in den Kopf)

Nur das dann der Luncher nicht startet...hmm die schnellste Lösung um wieder ins Game zu kommen Rechner +Router neu starten. Dauert in dem fall nicht so lange und man schaft es innerhalb der Zeit, bevor man aus Gr fliegt bzw die 10min um sind um neu in den Dungeon zu kommen. Naja problem iss auf dauer auch net das Wahre, aber fürs erste die beste möglichkeit, das der Entry net weg iss *schulter zuck*

loooooooool Bowjob der war gut ^.^
    Last edited by Sasika; 28-06-2012 at 07:33.

Character Name
     Bowjob
    Character Class
      Force Archer

Wenn sich cabal aufhängt, oder schließt, bedeutet das nicht, dass sich auch der gameguard aufhängt.
    wenn man dann versucht cabal neu zu starten bockt der guard dann natürlich rum. soweit eigentlich logisch.
    je nach system (leistung) merkt die software aber irgendwann was los ist und schaltet sich ab. um das abzukürzen kann man den gameguard auch manuell beenden. über den taskmanager geht das recht schnell und sauber.
    ansonsten nach einem ungewollten schließen des spielclients einfach mal schauen ob in taskleiste noch das symbol des gameguards angezeigt wird. das bedeutet sicher, dass der gameguard immernoch aktiv ist.

Riotax's Avatar

Character Name
     Riotax
    Character Level
      189
    Character Class
      Warrior

Da muss ich Dir aber wiedersprechen, weil Cabal nämlich durch den Gameguard beendet wird. Deshalb habe ich für meinen Teil die *.erl Files an Reeves zur Untersuchung weitergesandt, damit sie analysiert werden können.

Dadurch wird der Grund für den sogenannten 'Cabalclose' ergründet und es kann bearbeitet werden.

Und ich kann nur immer wieder beteuern. Deinstalliert Avast-Antivir und installiert Avira. Das habe ich bei sehr vielen Usern via Teamviewer gemacht, die Ausnahmen hinzugefügt und Cabal hat sich problemlos starten lassen. Veile der Leute haben die Ausnahmen zum Echtzeitscanner hinzugefügt, aber nicht zum Browser - bzw. Webschutz.
    Last edited by Riotax; 28-06-2012 at 14:58.

Character Name
     Sasika
    Character Level
      173+
    Character Class
      Blader

Grundlegender Avira-Fan iss ^.^

hat aber dennoch nix mit zu tun, weshalb ich ab und an dennoch das Problem habe mit dem Luncher...
    Hab ja och schon geguckt, was och net war, ob der GG irgendwo on iss --> Taskmanager ...und das gleich nachdem ich den Luncher gestartet hatte und wieder schließen musste, weil die Verbindung net da war. Aber selbst da war ja nix zu finden.
    Und Webschutz net installiert ^.^ zudem Cabal überhall hinzugefügt iss

Technik die Begeistert ^.^ ganz ehrlich irgendwie freu ich mich schon wenn wir die Lösung finden und ich glob ma das das was ganz simbles iss nur wir net druf kommen ^.^

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast