Hallo zusammen habe eine frage an die alle die ahnung hätten von dem ...... (ich kann mein charname nicht mehr ändern..) warum ?
Bin ich der einzige oder hat das noch wer ?
Bitte um hilfe und danke im vorraus !!
Hallo zusammen habe eine frage an die alle die ahnung hätten von dem ...... (ich kann mein charname nicht mehr ändern..) warum ?
Bin ich der einzige oder hat das noch wer ?
Bitte um hilfe und danke im vorraus !!
hm, damals ging das mal nicht, dann ging es wieder (habe es selbst benutzt) was nun ist weiß ich auch nicht, mal ticket schreiben am besten![]()
Also ich hab mit einem anderem account versucht von einem char name zu ändern und bei dem hats geklappt..
Kanns sein das der account wo es nicht drauf geht verbuggt ist ?
ne das glaube ich nicht, ich nehme an währendessen hattest du den offline bug oder die server haben zu sehr gelaggt und der charname wird sich im laufe der zeit noch verändern^^ ich kann nur sagen was die urraache dafür ist um wieder keinen bann zu bekommen, die verbindung vom game server und zum mssql server ist nicht wirklich stabil^^
Doch die Verbindung ist sogar sehr stabil im Moment. Es liegt nicht am Netzwerk. Nur mal so am Rande erwähnt, berichtete das sogar schon Reeves und das ganze ist auch schon am Tracert zu erkennen.
Dieses Thema wurde erst vor ca. einer Woche hier durchdiskutiert. Da der Chatserver ein paar Probleme macht, solltest du einfach warten, der Name ändert sich noch - sollte deine Nickchangecard verschwunden sein. Ansonsten später oder auf einem anderen Channel probieren.
Last edited by Riotax; 10-06-2012 at 21:13.
Without Knowledge, Skill cannot be focused. Without Skill, Strength cannot be brought to bear and without Strength, Knowledge may not be applied.
Naja lagg.. ?Denke ich eher weniger, aus dem grund weil ich es mit einem anderen account probiert habe und da hats geklappt!
Aber auf dem account wo es klappen sollte ging es nicht und das hab ich nicht nur heute versucht sondern schon seit einer woche jeden tag mehrmals..
Nun, es mag sein das die verbindung momentan stabil ist, da sie die verbindung zwischen deinem pc zum gameserver anzeigt, die spielt da keine rolle, sondern die verbindung die vom gameserver zum mssql server besteht, und wie ihr seht (offline bug) ist diese verbindung alles andere als sehr stabil^^ da der gameserver zum mssql server zugreifen muss für eine umbennenung um den neuen namen in der table umzuschreiben^^
Last edited by iSaske; 11-06-2012 at 04:00.
@UnVis bist du zufällig gildenleiter?
wenn ja geht es nicht
liegt an dem bug das man gildennamen ned ändern kann und gildenmeister ned ändern kann