Spaß.... Aber ich fang wenn bugs in 1woche net weg sind mit lc an !!!!
Spaß.... Aber ich fang wenn bugs in 1woche net weg sind mit lc an !!!!
Last edited by FlxmeD; 15-06-2012 at 19:30.
Kenn dich zwar nicht aber dann sag ich schon mal tschüss... So schnell wird sich da Nix tun befürchte ich mal. Also viel Spaß mit lc
Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir ein Stück weiter
thx)))))))))))))))))))))))) cabal wäre eig best game aber 4 wochen zum fixxen und mehr
![]()
ADS........ sonst kann i mir nicht erklären warum du das hier schreibst. Denkst doch net wirklich, dass EST / GM sich DAVON einschüchtern lassen und schneller nen Fix raus bringen ? xD
ne wollte nur sagen dass dich mich ..... hab lc schon am laptop
komme eh wieder wenn alles gefixxed is![]()
Hier wird nichts mehr gefixxed oder wie auch immer, GM zerstört Cabal definitiv mit absicht um den weg frei zu machen für Cabal2 oder was auch immernach der Nummer von GameForge und der abgabe an GM sollte euch eigentlich bewusst gewesen sein das die updates nur noch aufgezogen worden um mit dem BM3 das letzte bissle Geld was noch möglich war raus zuholen aus den letzten verblieben und mehr nicht! Der Sarg steht schon parat und da nichts mehr am Game verändert wird ist es nur noch eine Frage der Zeit bis sie den Deckel drauf nageln! R.I.P. Cabal
![]()
Überstürztes denken sage ich mal dazu. Cabal wird ned so schnell down gehen und erst recht nicht für cabal 2 da es nicht feststeht ob es von GM gepublished wird und dann wären die xxxx hunderttausend € für die katz gewesen
Dann denk mal weiter, GM reicht die Schiene EU, die DE Server werden fallen gelassen und das ist wohl bestens zu merkenspart Arbeit die Chars ein zweites mal zu switchen zu müssen oder glaubst du allen ernstes das 98% für 40 euro pro char auf EU switchen?
glaubst du das?
dann glaub mal schön weiter DE ist am Ende und GM steht mit ner weissen Weste da wenn alle gehen (egal aus welchem Grund) dann kommt "die Server waren leer" nach dem wahren Grund fragt dann keiner mehr
![]()
Nun, du verstehst nicht ganz, vielleicht solltest du mal öfter ins forum schauen. Viral schrieb heute das die ex-gf server nur profit machen wenn sie zusammengelegt werden, deswegen setzt sich da viral am montag hin und schaut mal was sache ist, angeblich kein problem für GM und EST. Desweiteren wird es keinen GF>EU switch item geben. Klar ist es jedem seine meinung. Aber die fakten sprechen für sich^^ EST hat die momentanen probleme noch nicht gefunden, da ich mich mit der cabal software ziemlich gut auskenne habe ich meine hilfe angeboten und ich sollte michan viral melden, bis nun noch keine antwort also kein infofluss meiner seite die evtl. die probleme beheben könnten. Wir sind ihnen eben nicht egal und viral klammert sich schon dahinter genauso wie dawnbringer der öfters mal kommt 1+![]()
kennen wir ja schon von gf-zeiten. "wir machen das, bugs updates etc... kommt alles. nur geduld." bla bla..
..ende vom lied kennen wir ja.
und jetzt? updates da.. bugs auch wieder, werden immer mehr statt weniger. neue spieler? nö brauch mg wohl nicht. mars vllt noch 5% auslastung. serverökonomie am boden. gedropt wird bestenfalls wenig. gekauft wird gar nichts mehr. venus sieht kaum besser aus.
also.. ich denk nicht, dass sich cabal(de) bis zum ende der lizenz für dieses jahr noch halten wird. schade.
@iSaske
Ja rentabel weil man nur noch 1 Server fixen und warten muss. deswegen der profit !! Ok, positiver nebeneffekt ist dann das wieder mehr los ist und sollte es dann wieder besser laufen schalten man einfach wieder 2 neue dazu !!
Aber zur Zeit ist es einfach so das auf Merkur, Venus und Mars nichts los ist....selbst das Channel dezimieren lässt/lies die Channel selbst nicht voller aussehen !!