UGTV
Page 4 of 5 FirstFirst ... 2345 LastLast
Results 67 to 88 of 102

Thread: Das neue "Universum"

OzaaN1994's Avatar

Character Name
     SeverusSnare
    Character Class
      Wizard

Status: Offline

Wie gesagt hatte nen schlechten Tag daaamals....

Riotax's Avatar

Character Name
     Riotax
    Character Level
      187
    Character Class
      Warrior

Ich bin nicht nachtragend. Immerhin hast du es ja nun verstanden (;
    Aber ich kann auch so giftig sein, wie es mein Avatar ausstrahlt ^^'

Without Knowledge, Skill cannot be focused. Without Skill, Strength cannot be brought to bear and without Strength, Knowledge may not be applied.

QStall's Avatar

Character Name
     Stellvertretendes Schaf
    Character Level
      184+
    Character Class
      Force Archer

und die droprate der eventitems sollte der spieleranzahl angepasst werden....
    Mal angenommen jeder 10tausendste mop auf EU dropt n item, so müsste es auf DE ja ( zufallszahl ) jeder 3tausendste sein, da einfach viel weniger Spieler da sind, die farmen KÖNNEN ( leere server --> stichwort ) ^^
    Aber ich vermute mal, GM´s / EST macht das sowieso ??? oder irre ich mich ? Oder läuft die droprate hier auf ne andre weise ???? xD Man kläre mich auf xD

Riotax's Avatar

Character Name
     Riotax
    Character Level
      187
    Character Class
      Warrior

Ich denke, der Drop in einem Mob wird mit dem Spawn des Mobs generiert Oo
    Beeinflusst wird das dann noch von verschiedenen Einwirkungen wie 1/2 - Slotitemdrop und Questgegenständen oder aber Eventgegenstände - allerdings bin ich mir sicher, dass die Eventgegenstände in die allgemeine Droprate eingefügt werden.

Deshalb generiert es sich in dieser Eventzeit automatisch mit dem Spawn.

Meine Ansicht.
    Last edited by Riotax; 25-06-2012 at 12:59.

Without Knowledge, Skill cannot be focused. Without Skill, Strength cannot be brought to bear and without Strength, Knowledge may not be applied.

OzaaN1994's Avatar

Character Name
     SeverusSnare
    Character Class
      Wizard

Ein kamehameha meines Avatars und dein Hündchen is eh weg

Also ich hörte ja das alle Dropps einer Dungeon z.B beim Eintritt generiert werden. Und da alle Mobs der Dungeon nicht gleich da spawned sind, dann würde sich die Spawntheorie verneinen.Oder hab ich was falsches gehört.?
    Last edited by OzaaN1994; 25-06-2012 at 13:02.

Riotax's Avatar

Character Name
     Riotax
    Character Level
      187
    Character Class
      Warrior

Das ist eine fiese Hyäne D:

http://forum.cabalonline.com/showthr...ussen!)/page28
    (wir sollten das off-topic lassen)

Character Name
     Bowjob
    Character Class
      Force Archer

es war sowohl ein +13 waffen event (rodium/topas 1.slot) als auch kürzlich ein +13 rüstungsevent... hust.
    mir ging's eher um das event welches auf .ph lief. und wenn ich rüstung meinen würde, würde ich wohl auch rüstung schreiben und nicht waffen :>

Narhalla's Avatar

Character Name
     Pew Pew
    Character Level
      183
    Character Class
      Warrior

Habt ihr alle schrott?

also nen redosmium waffen event 24/7 würd mich ja nie im leben jucken...
    Hoffe nur es gibt viele gratis entrys ähnlich wie bei den ostereiern oder Rol events
    23/7 Reallife geht vor!!

Haters gonna hate.
    Flamers gonna quit!

Character Name
     Sasika
    Character Level
      173+
    Character Class
      Blader

Ich bin schon voll gespannt was das für ein Event iss und lass mich einfach überraschen ^.^

Es gibt auch (Gehirn) blonde Männer *.* dennen kann man(n)/(Frau) tausendmal sagen und raffens net xD

OzaaN1994's Avatar

Character Name
     SeverusSnare
    Character Class
      Wizard

Habt ihr alle schrott?

Hoffe nur es gibt viele gratis entrys ähnlich wie bei den ostereiern oder Rol events
    Tut uns wirklich Leid das wir alle schlecht sind und keine imba-psycho-krassen Items wie du haben. Wie dem auch sei.

es war sowohl ein +13 waffen event (rodium/topas 1.slot) als auch kürzlich ein +13 rüstungsevent... hust.
    mir ging's eher um das event welches auf .ph lief. und wenn ich rüstung meinen würde, würde ich wohl auch rüstung schreiben und nicht waffen :>
    Is doch egal hehe wir könnten uns doch einfach überraschen lassen. Danach können wir alles klären

QStall's Avatar

Character Name
     Stellvertretendes Schaf
    Character Level
      184+
    Character Class
      Force Archer

Quote Originally Posted by Narhalla View Post
    Habt ihr alle schrott?

Tja da hoffen wir das selbe ^^ aber Accountgebundene ^^ am besten mit 7 tages duration ^^

OzaaN1994's Avatar

Character Name
     SeverusSnare
    Character Class
      Wizard

Am Ende werden wir eh alle glücklich sein, denn es kann nur eine Vergünstigung oder Verbesserung sein.!

Character Name
     Bowjob
    Character Class
      Force Archer

ja, wir haben alle nur 'schrott', sind halt nicht "23/7 real-life geht vor" und so... facepalm

pardon me, zitate soll man ja kennzeichnen und so. :>

OzaaN1994's Avatar

Character Name
     SeverusSnare
    Character Class
      Wizard

Quote Originally Posted by Bowjob-GER- View Post
    ja, wir haben alle nur 'schrott', sind halt nicht "23/7 real-life geht vor" und so... facepalm

pardon me, zitate soll man ja kennzeichnen und so. :>
    +1 +1 +1 +1 +1 +1
    Ich finds eh krass, da gabs einmal ein Event, bei dem man viele Vergünstigungen hatte, und schon wollen die 23/7ler immer mehr.

Riotax's Avatar

Character Name
     Riotax
    Character Level
      187
    Character Class
      Warrior

Aber das gab es bei Gamesmasters nicht!

Quote Originally Posted by Narhalla View Post

Hm - dieser Vergleich zu einem anderen Event... Reeves meint, es gibt etwas komplett neues und nichts was es schon gab, also fällt das wohl schon aus ^^'

Sytrax's Avatar

Character Name
     Dias
    Character Level
      Unterschiedlich
    Character Class
      Force Blader

Mal überraschen lassen was genau geplant ist und auf uns zukommen wird.
    Ehrlich gesagt, muss es schon ein Knaller werden um mich zu besänftigen und die letzten Monate vlt mal zu vergessen.
    EST bekleckert sich ja nicht gerade mit Ruhm, dazu kommt noch. Asiate Völker sind eigentlich die ersten die Fehler zu geben und sich entschuldigen und eigentlich schnell versuchen Ihre Meute zu beruhigen, siehe Fallbsp bei den Japanern (Sony) als eines Ihrer
    Mammutspiele derart schlecht umgesetz wurde. Man sah es ein und hat sich sogar öffentlich entschuldigt und Fehler eingeräumt und lobbte Besserung.

Ob EST den Mut besitz mal zuzugeben, das Ihre Versionen in Europa mehr als gescheitert sind, wage ich ehrlich zubeweifeln.

mfg
    it better to burn out, than to a fad away

Character Name
     Sto3mCh4ser
    Character Level
      181
    Character Class
      Wizard

Ich hoffe mal nur, das es nich wieder so ne lange downtime der Server gibt^^

naja, ich stell mich Sicherheitshalber schon mal drauf ein ;P

Call me MO & ft2, Server Mercury

OzaaN1994's Avatar

Character Name
     SeverusSnare
    Character Class
      Wizard

Nich schlimm einfach maln Tag nich zu zocken.

Character Name
     Bowjob
    Character Class
      Force Archer

Quote Originally Posted by Sytrax View Post
    EST bekleckert sich ja nicht gerade mit Ruhm, dazu kommt noch. Asiate Völker sind eigentlich die ersten die Fehler zu geben und sich entschuldigen und eigentlich schnell versuchen Ihre Meute zu beruhigen, siehe Fallbsp bei den Japanern (Sony) als eines Ihrer
    Mammutspiele derart schlecht umgesetz wurde. Man sah es ein und hat sich sogar öffentlich entschuldigt und Fehler eingeräumt und lobbte Besserung.
    besagtes spiel war meiner auffassung gar nicht sooo schlecht. war bei der beta und bei'm launch dabei.
    nebenbei war es sony sogar so peinlich, dass die das spiel von pay2play auf free4all umgestellt hatten bis die bugs weg waren und die menüführung verbessert wurde.

dem zufolge könnte gm nun segensperlen bis zum abwinken auf die lv.40 char verteilen um sie irgendwie im spiel zu halten... aber nö...
    est müsste man für diese aktion einfach nur in den ar... ähm... ich mein in den popo kneifen und so.

Sytrax's Avatar

Character Name
     Dias
    Character Level
      Unterschiedlich
    Character Class
      Force Blader

besagtes spiel war meiner auffassung gar nicht sooo schlecht. war bei der beta und bei'm launch dabei.
    nebenbei war es sony sogar so peinlich, dass die das spiel von pay2play auf free4all umgestellt hatten bis die bugs weg waren und die menüführung verbessert wurde.

dem zufolge könnte gm nun segensperlen bis zum abwinken auf die lv.40 char verteilen um sie irgendwie im spiel zu halten... aber nö...
    est müsste man für diese aktion einfach nur in den ar... ähm... ich mein in den popo kneifen und so.
    Um so bedauerlich wie die Politik von EST in solchen Zeiten ist.
    Siehe ja das Event mit den Segenperlen, die weder angezeigt wurden noch zu gerechnet wurden in den EU Versionen, man versuchte da die Schuld an andere abzutreten, da diese Fehler ja nicht in Korea auftraten.

So scheint man es auch bei anderen Bugs zuhand haben.
    So hält man keine Spielgemeinde am laufen oder gar bei einem Spiel.
    it better to burn out, than to a fad away

Character Name
     Bowjob
    Character Class
      Force Archer

Quote Originally Posted by Sytrax View Post
    So hält man keine Spielgemeinde am laufen oder gar bei einem Spiel.
    Amen. (+10chars)

Kriegsengel's Avatar

Character Name
     Kriegengel
    Character Level
      138
    Character Class
      Force Archer

na ja also ich persönlich bin mal dafür das es ein event gibt wo sachen aus dem is droppen: safe guard´s oder n pet oder maln board.
    ich weiß meine vorstellungen sind unnötig da die is sachen ja da sind um gekauft zu werden und nicht gedroppt aber ich finds schade das man in diesem game nur noch mit geld weiter kommt. angenommen ein neuer spiet cabal.. schnell 120 hat nen guten dropp(s-titan amp), skills hat er schon,ne osmi rüssi und gute ringe... dann kriegt er durch dropp maximal 80 kann sich ein amp part kaufen und n guten helm. so jz. steht er da. Ohne armbänder, ohhringe,full amp und an ein kred kann er im traum nur traümen. das alles brauch man min. um in cabal weiter zukommen . Jz. kann er ja lvln aber mit dem eqip kommt er net weit,dungeons gehen nur bedingt und an mittlerweile 60% der events kann er gar nicht richtig teilnehmen . Natürlich kann man alles schaffen aber die wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering das man das alles mit dropps packt. Ich habe selber über ne ganze menge dungeons runs und das beste bisher war ne sem (in ner zeit wo die 10 kk wert waren ) ach jaaa ich vergß meinen plasmabausatz in bhf .....^^ Selbst n 160er,hatt gutes eqip und hatte luck.. 600 kk. safe guards kommen is gutscheine sind schnell 60 kk. 600:60=10 gutscheine : 50 euro !!!!!!! dafür kriegste net mal ne packung mit mickrigen 10 guards hoch ) das heißt auf gut deutsch entweder du greifst jz. mal gaaaaaaaaaaaanz tief in deine tasche oder das event ist fürn arsch. Durch dropps kann man die 8 %/2 slot paktisch nicht mehr einholn (theoretisch ja aber wie offt droppt bitte mehr als 8 %/2 slot auf diesem server xDD)
    vllt. hat jmd. mal ne gute idee
    ach ja zum eig. thema dieses Threads ich glaub auch nur jubiläum

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2345 LastLast