Wie oben schon beschrieben such ich diesen Crafter auf De -Merkur !
Da ich einiges an Mats habe und gerne mir ein Aop+6 craften lassen würde ^^
Pls pm hier im Forum mit Ingame Namen hinterlassen Danke !!
Wie oben schon beschrieben such ich diesen Crafter auf De -Merkur !
Da ich einiges an Mats habe und gerne mir ein Aop+6 craften lassen würde ^^
Pls pm hier im Forum mit Ingame Namen hinterlassen Danke !!
Wer mich zur Hölle schickt , sollte den armen Teufel wenigstens warnen das ich kommePeinlich wie asozial die De-Com gegenüber älteren Mitspieler ist, eure armen Eltern ganz ehrlichIch bin ASSI : Absolut Schön , Sexy & Intelligent
hm Bump nach 3 Wochen keinerlei Antwort ^^gibt es keinen ?? xDDD ..Dachte wir hätten soviele und Alz stinkt nicht xdd..Naja noch a bissl warten ansonst muss ich eben meins selber weitermachen ^^..
Wer mich zur Hölle schickt , sollte den armen Teufel wenigstens warnen das ich kommePeinlich wie asozial die De-Com gegenüber älteren Mitspieler ist, eure armen Eltern ganz ehrlichIch bin ASSI : Absolut Schön , Sexy & Intelligent
Frag mal bei Siatch2000 nach glaub der Craftet die .
xDD Da schrieb ein Fb mal das die glaube 4-5 crafter haben für Aop ^^..Aber dachte es würde noch andere geben ausser einer von denen , aber anscheind doch nit ..wo meine These mit den AOP+6 doch richtig gut aufgeht ^^...ich alleine kann 16 Leute nennen mit Screen die nen aop+6 haben und das ist ne Menge für DE ....aber naja ...dann wart ich lieber bis wir Eu sind ..
aber danke für den Tip xDD
Glück muß man halt haben^^
16 Leute mit Aop+6 von denen du auf Merkur weißt find ich jetz nicht sonderlich "unglaublich"
Allein bei uns in der Gilde haben 6 Leute eins...und wir sind der Hinterwäldler Server Mars ;p
Tja ich finds schon zumal die % Lage bei einem Aop+6 recht niedrig ist aber egal ....
Bump........da ich das gleiche Suche push ich mal deinen Thread, einen neuen wegen dem gleichen aufzumachen wäre doof, hoffe du hast nichts dagegen Lady !?
Ich werde aber auch mal Siatch2000 fragen, mal schauen was der sagt !?!?
NP ich teile doch gerne auch meine Threads xDDDDDD...jou Viel Glück dabei ....ich verzichte da gerne da naja usw ^^...Dir aber die Daumen drück ,falls mal eins hast wäre ich über eine Nachricht sehr erfreut ...![]()