xD vielleicht o.o ausser er kann kein englisch xD den schreibt er weiter aaah xD naja wird schon werden
xD vielleicht o.o ausser er kann kein englisch xD den schreibt er weiter aaah xD naja wird schon werden
Siehste, das ist das was ich meine, das wird schon ziemlich lustig werden, schon allein der Gedanke daran ist schon lustig^^ MO mit 4 anderen aus 5 verschiedenen Ländern im TS und jeder labert was er will, Aspirin und Lachanfälle ich kommeeeee![]()
Also ich muss dir mal dazu was sagen wegen eurem Ts ! Auf Eu da sind ganz wenige die da aufs Ts gehen , deswegen klappt das auch so super mit fremden Leuten und verschieden Sprachen Dg zu gehen ! Da gibt es kein dummes Gelabber oder sonstiges ! Sollten hier auch mal einige probieren, dann würdet ihr mal sehen , wer eine Dg kann und wer seinen Char und vorallem wer ein Teamplayer ist !
@Schattenlied2
Das immer mehr gehen , hat andere Gründe die man hier nicht äußern darf.
Zu NW, wenn Du dich wirklich mit anderen Messen willst, dann ist Cabal mit 100% Sicherheit das falsche Spiel für Dich.Vor allem wenn man nicht viel Zeit hat.
Also meiner meinung nach kann es mit der Server zusammen legung noch etwas dauern und das finde ich auch gut so .... ich vermute das wenn jetzt alles schnell schnell gemacht wird zu viele Probleme auftreten könnten, und mit doppelten id's oder namen ... glaubt mir es ist keine schöne sache einen Charakter hochzuspielen und dann zu sehen das man probleme hat ihn wieder zu bekommen ... ich spreche aus Erfahrung ... seit mehr als 4 Monaten versuche ich nun mein alten Acc wieder zu bekommen ich würde auch noch länger kämpfen denn das ist es mir einfach wert... nach all der zeit habe ich nun das gefühl ihn bald wieder zu bekommen nach langer zeit weis ich jetzt nun wo das Problem lag das ich nicht mehr spielen konnte ... Meine ID kommt doppelt vor .. bald kann ich endlich wieder spielen .. und ich hab einfach keine lust nach de server zusammen legung die selben probleme zu haben .. es ist echt ätzend glaubt mir ... deswegen bin ich der meinung das die server zusammen legung erst kommen sollte wenn auch für all diese probleme eine Lösung gefunden wurde ...
Man muss einfach nur mal GM.com allgemein beobachten , was die letzten 6 Monate passiert ist dann rechnet man 1 und 1 zusammen und wer etwas von Markttechnik versteht , kommt schnell drauf was hier los ! aber da hier die meisten eh recht oberflächlich sind , muss man denen das auch noch Schritt für Schritt erklären , was ja vielleicht irgendwann mal, durch Viral passieren wird !! Solange könnt ihr eigentlich jeden Thread /Post zum Thema der EP oder Zusammenlegung sparen.
du sprichst mir aus der seele...
habe genau das selbe problem mit der doppelten id seit dem emailchange....nur ich denke nicht dass wir bald wieder spielen können, denn es sieht so aus, dass die techniker gerade besseres zu tun haben (so kam es zumindest rüber, wenn die gms meine pm beantwortet haben). anscheinend hat die serverzusammenlegung bzw epi9 höhere priorität als die probleme einzelner spieler. mittlerweile hab ich sogar das gefühl, dass man, um sich arbeit zu ersparen, extra nicht auf die probleme eingeht und hofft, dass die spieler die die probleme haben von cabal abspringen.
was ich nicht verstehe ist, dass man um die probleme weiß, sie aber nicht behebt. so wie mir das erklärt wurde, muss man lediglich einen der beiden accounts löschen bzw einen umbenennen. meiner auffasuch nach ist das eine sache von nichtmal 2 minuten, wird aber bewusst hinter eine sache geschoben, welche mehrere monate braucht um bearbeitet zu werden.
WANTED
Am 17.3. seit 10 Monaten vermisst:
SuicideSheep, 181er wizard
nähere Details können der letzten bekannten Aufnahme der gesuchten Person entnommen werden:
http://www.pic-upload.de/view-170381...0001-.jpg.html
Ich hoffe nicht das wie du sagst die gm's einfach hoffen das wir abspringen ... Denn ich werde mich nicht so einfach geschlagen geben... Ich habe so viel geld und zeit in cabal investiert ... Es wäre einfach nur schade ... Ich bin froh das Reeves wenigstens nicht aufgegeben hatte mir bei meinem problem zu helfen ... Ich hoffe einfach nur das wenn es wirklich nur eine sache von 5 min. Ist unsere probleme bald behoben werden ...
WANTED
Am 17.3. seit 10 Monaten vermisst:
SuicideSheep, 181er wizard
nähere Details können der letzten bekannten Aufnahme der gesuchten Person entnommen werden:
http://www.pic-upload.de/view-170381...0001-.jpg.html
Och nö ey ..... Bitte löst die probleme noch vor der server zusammen legung ...
ich finde clowni hat recht ,, zu erst alle acc wieder sollen kriegen, dann können die serverzusammen legen ^^.
aber ich hab schon vonn dennen paar antworten gehört , das ist nur einer hat rechte auf acc daten verendern XD ,
also es dauert noch ,, aber 4 monaten warten auf sein acc, finde ich echt armseelig von GM,s ,, es zeigt so das die zu uns kein respekt haben ^^ ach so ( sory für meine meinung XD )
und das ist kein flame,,
Das ist mir aber neu, dass unser Community Manger Viral seit neuestem Techniker ist. Viral ist zwar kompetent, aber definitiv kein Mitglied des technischen Teams. Die Änderungen an den ID werden durch unseren Server Admin durchgeführt.
Ich denke du solltest bereits eine deutliche Verbesserung der Antwortzeit festgestellt haben. Derzeit haben wir schon einen recht guten Schnitt was die Antwortzeit angeht den wir dennoch weiter verbessern werden.
EU und die Sprachversionen sind auf 2 unterschiedlichen Serverclustern. Dazu warum wir mit einem von beiden derzeit mehr Probleme haben kann ich mich nicht äußern. Was ich aber sagen kann ist, dass wir durch den Merge auch auf nur ein Servercluster kommen werden. Red Moon beispielsweise liegt auf dem gleichen Cluster wie die EU-Server.
Gab Zeiten wo ich das jede Nacht durchgezogen habe. Wenn ich beim letzten Channel angekommen war konnte ich gleich wieder von vorne anfangen. Man besiegt Scripts nicht mit Manpower. Das ist unmöglich. Wir haben da aber eine andere Sache in der Planung. Da gibt es morgen einen Post von Christian (Luco) zu.
Ich kann die Wartezeit nicht beeinflussen, da mir die Rechte fehlen diese Änderungen durchzuführen. Daher bleibt nur die Möglichkeit es weiterzugeben.