Ich suche einen Char mit dem ich gut Skillen kann , gut DMG mache, der einigermaßen schnell Angreift und genug leben hat zum überleben.
Kann mir da einer vielleicht einen guten Tip geben ?
Ich suche einen Char mit dem ich gut Skillen kann , gut DMG mache, der einigermaßen schnell Angreift und genug leben hat zum überleben.
Kann mir da einer vielleicht einen guten Tip geben ?
Es gibt keinen Besten Char !
Jede Class kann zu seinem "persoehnlichen" besten Char werden aber im Allgemeinem gibt es keinen ! Es zaehlt ja nur auf Skill und Equip mehr nicht.
Aber trotzdem wird es niemals einen geben. Vllt. einen der z.B. alles reissen kann aber das heisst nicht gleich, dass er den besten Char hat.
MfG
BehinD thE DarknEss
[X] Promoted DuaL ExperT ; [ ] Promoted DuaL A.ExperT ; [ ] Promoted DuaL MasteR
AutoBots 4 Life ! Optimus Prime :
One must give victims in order to triumph.
Hmm ein Krieger der seinen Zweihänder werfen könnte wäre so eine Imba Klasse...![]()
Khalidor
Lv. 80 Wizard
Gilde: <Hackers>
Server: Mercury
Ich bin unschuldig! Der Warrior da hat den Feuerball geworfen!
Da würd ich glatt sagen das solltest du selber versuchen weil bestimmt sowas kommt wie wizard is gut nen anderer sage force shielder und dann wieder einer force archer.....
zb. Ich würd sagen force shielder erfüllt die anforderungen die du willst.
Rechtschreipfeler sint austruk meiner schreipkünsde auf das tasdatur!
Sword FS in Failed on Mars (Capella)inaktiv
You have failed to kill us, you recived a penalty.
Immer die gleichen Fragen
"Was ist der beste char?"
"Wie level ich am schnellsten?"
"Wie skille ich am schnellsten?"
"Wie funktionieren Combos/Growth Goals/Personal Shops?"
^^
Screw GameGuard, we want a properly programmed hack prevention tool!
Genau , das ist das Problem xD
Doch wenn man ein bisschen nachdenkt und seine Englischkentnisse in der SuFu nutzt , oeffnen sich seehr viele Tueren ^^
Naja , wie ich schon sagte , fuer jeden wird sein eigener Char der beste sein, da man mit ihm am besten etwas reissen kann.
MfG
BehinD thE DarknEss
[X] Promoted DuaL ExperT ; [ ] Promoted DuaL A.ExperT ; [ ] Promoted DuaL MasteR
AutoBots 4 Life ! Optimus Prime :
One must give victims in order to triumph.
Hab mir jetzt en Blader gemacht , der erfüllt genau das was ich will
Vielen dank euch allen
Tolles bild
Auf cabal-forum.de gibts übrigens auch tolle Wallpaper
*schleichwerbung*
Ansonsten Blader dürfte für deine Beschreibung die richtige Wahl sein.
Aber wie die anderen schon gesagt haben es gibt keinen besten Char.
Naja, wenn man mal die aktuellen Topics im BladerForum durchliest, wird schnell klar, dass viele etwas enttäuscht sind, weil Blader nicht die über PvP-Klasse ist, sondern ehr PvE lastig (defrate/attrate dank Combo useless).