Wollt mal euren Skill lvl wissen den ihr mit eurem Lvl habt.
Ich bin mit meinem Blader Lvl 46 und bin grade mal 15/28 Regular. Ich glaub das ist nicht sonderlich hoch oder? hab ich zu wenig gegrinded und zuviel gequestet?
MfG
Wollt mal euren Skill lvl wissen den ihr mit eurem Lvl habt.
Ich bin mit meinem Blader Lvl 46 und bin grade mal 15/28 Regular. Ich glaub das ist nicht sonderlich hoch oder? hab ich zu wenig gegrinded und zuviel gequestet?
MfG
mein lvl78 Warrior hat Sword 38/67 A. Expert und Magic 11/17 Apprentice
*schäm*
mein 23er hat Sword apprentice 1/17 und Magic kA lol
Naja bin ned so der skill lvler^^
ShiaChan - Warrior - Procyon
.~> BrainStorm <~.
Pah... mein Lvl 26 Force Archer hat Sword Novice 4/18 und Magic Apprentice 5/22 :-) Also mit Grandmaster wird's diese Woche nix mehr...
EDIT: Sword 6/18 :-) Ab und zu mal ein Level grinden oder zwei, dann wird's schon was.
archer 136 dual transcender
mein Blader lvl 78 transcender/gmaster
wizard 107 dual transcender
warrior 102 completer / a.expert (faul xD)
Erwarte niemals Dankbarkeit, denn so spürst du den Tritt den du bekommst weniger.
Chinesische Weisheit.
A legend finally died. - quitted.
Mein lvl 44 Fa hat magic A.Expert und sword apprentice beide noch auf 0. xD
euro...
sollte man am besten nur lvl grinden anstatt quests zu machen? bzw am welchem lvl sollte man die lvl grinden um skill zu bekommen?ab aramid adept ruessi oder schon eher?
MfG
Ab aramid ohne quests (mach ich so) ausser eben die level up quests.
So skillst du schneller. Ich hab mich nie ums level gekümmert (seit secon char xD)
sondern nur geskillt, exp war nebensache.
Skill stehen weit weit über dem level.
Erwarte niemals Dankbarkeit, denn so spürst du den Tritt den du bekommst weniger.
Chinesische Weisheit.
Woran hängt die Skill Exp? An der Damage? An der Exp die ich bekomme? Oder einfach an "Du hast nen Magic Skill gecastet"?
Weil für Sword AoE ich gelegentlich die Zombie Wolf Leader Typen in Bloody Ice --- die sind noch gelb, machen aber keinen Schaden mehr. Magic benutze ich als FA ja sowieso --- aber ich kenne die Regeln halt überhaupt nicht :-(
ainfach nur a "Du hast nen magic skill gecastet"..jeder skill gibt verschieden viel skill exp, ZB gibt der Gmaster, sagen wir mal 50 skill exp, und ein novice skil, sagenw ir mal nur 10.
Hat nix mit damage, level oder sonstiges zu tun.![]()
Chinesische Weisheit.
yop.dafür ist das forum ja da.
![]()
Chinesische Weisheit.

Da muss ich mal korriegierend einschreiten. Jeder skill gibt genau gleich viel skill exp. Dies kann nur durch adept stuff erhöht werden. Darum macht es viel mehr Sinn skill *** niedriger cast und cool time zu benutzen. Ich würe zb. magic arrow auf level 9 nehmen. Bei einem archer geht auch power shot auf 9 ganz hervorragend.
![]()
http://www.thenoobcomic.com/index.php?pos=70
http://thenoobcomic.com/index.php?pos=378
Worth watching all episodes. Is pretty much like my cabal experience
hmm, is zwar nur bedingt topic relevant, aber hat jemand zufaellig auf Mars shadowsteel adept fuer n FS (also *** crystal und blade) und wuerds mir verkaufen, bzw es mir craften wenn ich ihm die materials gebe, naeher mich jetzt langsam aber sicher wieder 43 *** meinem neuen char, und wuerde gerne gleich adept anziehen, und das *** meinem 90er wizz finanzieren, *** 1-2 quest hab ich das alz ja locker drin, btw das m i t censored wird is echt n schlechter scherz : -)
und meiner meinung nach geht es noch schneller als *** nem skill wenn man *** normal attack schwache angriffs-monster *** viel hp verpruegelt, da levelt man dann ja magie und sword gleichzeitig
Chinesische Weisheit.
aber echt, der m.it nervt, lol ich werd mir jetz au erstma full adept holen und dann geyts los xD
ShiaChan - Warrior - Procyon
.~> BrainStorm <~.
ok ich bin neu einsteiger. aber was für sword skill gibts für archer???xD
hatte ja erst nen force shielder(mein freund hat den gelvlt) war ich auf 20 und hatte quest auf 9!!!! da hab ich mir ein archer gemacht und ich weiss net was es für sword atacken gibt(also für archer)-.- bin aber noch auf nem sehr lowem lvlda mein cabal ja net funkt
![]()
(ach ich frag weil es bei mir net funktioniert hat mit den sword atacken)
aber ich darf bei meinen freunden mannichmal spielenso neben bei gesagt^^
ach und ne kleine unwichtige frage Euroforce musst du eig. den ganzen tag on sein????![]()
Last edited by Euroforce; 27-06-2007 at 19:40.
Chinesische Weisheit.
beim battlemode?nö
Chinesische Weisheit.
für die sword atacken mein ich. weil ich hab das erste bei sword geskillt und der hat den net eingesetzt. da kam irgentetwas das es verhindert hat ich wollte den beim monster einsetzen und der wollte den net einsetzen. WARUM??? (hab eiin gutes deutsch drauf oder??^^)