UGTV
Results 1 to 8 of 8

Thread: ich kann nicht connecten...hilfe pls

xXTRAZXx's Avatar

Character Name
     XxTRAZxX
    Character Level
      11x
    Character Class
      Blader

Status: Offline

Default ich kann nicht connecten...hilfe pls

ich kann das game normal starten, mich mit meinen acc-daten einloggen aber wenn ich dann auf einen server klicke und dann versuche einen (beliebigen) Channel zu connecten, dann geht die progressbar bis zum ende durch und am ende steht nur ich kann nicht connecten. Das problem hab ich bei ALLEN channel auf allen serven egal ob voll oder nicht... Ich habe keine ahnung woran das noch liegen kann... brauche dringend hilfe!!!!

EDIT:
    also hat sich erstmal erledigt... mit Wireless-LAN gehts^^
    Last edited by xXTRAZXx; 31-01-2009 at 15:49.

Mutanroshie's Avatar

Character Level
      17x
    Character Class
      Blader

Cabal ist wie immer am wochenende um diese Zeit ÜBERFÜLLT
    Member of DieRebellen- Interesse? KLICK HIER - 3 Jahre DieRebellen

xXTRAZXx's Avatar

Character Name
     XxTRAZxX
    Character Level
      11x
    Character Class
      Blader

Quote Originally Posted by osi007 View Post
    Cabal ist wie immer am wochenende um diese Zeit ÜBERFÜLLT
    also daran kannst ja wohl nicht liegen!! Der normale WAR-channel ist FAST IMMER grad mal bis zur hälfte gefüllt! das wird ja angezeigt... ich bin übrigens auf MARS.

[QUOTE=xXTRAZXx;996100]ich kann das game normal starten, mich mit meinen acc-daten einloggen aber wenn ich dann auf einen server klicke und dann versuche einen (beliebigen) Channel zu connecten, dann geht die progressbar bis zum ende durch und am ende steht nur ich kann nicht connecten. Das problem hab ich bei ALLEN channel auf allen serven egal ob voll oder nicht... Ich habe keine ahnung woran das noch liegen kann... brauche dringend hilfe!!!!

Also immer wenn nation war anfängt hab ich diesen bug meistens 13:00 17:00 und 21:00 sonst kann ich normal connecten aber es gibt einen trick wie du trotzdem connecten kannst und zwar wenn der Ladebalken durchgelaufen ist einfach noch max 5min warten.
    Dann müsstest du eigentlich connecten aber achte mal darauf ob du zufällig immer kurz vor oder kurz nach nation war connecten willst ;D

xXTRAZXx's Avatar

Character Name
     XxTRAZxX
    Character Level
      11x
    Character Class
      Blader

hm also die zeiten sind egal.. und das mit dem 5min warten funtioniert auch net. -.-

übrigens connecte ich meißt bei nem kollegen und manchmal ging es mit wlan und nicht mit lan und dann wieder nur mit lan únd nicht mit wlan und jez gehts gar net mehr ^^

Defendar's Avatar

Character Name
     Nekses
    Character Level
      16x
    Character Class
      Force Archer

Quote Originally Posted by xXTRAZXx View Post
    hm also die zeiten sind egal.. und das mit dem 5min warten funtioniert auch net. -.-

übrigens connecte ich meißt bei nem kollegen und manchmal ging es mit wlan und nicht mit lan und dann wieder nur mit lan únd nicht mit wlan und jez gehts gar net mehr ^^
    vllt ist die leitung bei deinem freund sau schlecht das wenn du zu cabal connecten willst die leitung zu schwach ist und er dich immer wieder raus kickt???
    weil wenn du sagst das es mal so mal so dan liegt das glaube ich nicht an cabal sondern an eurer verbingung!!!!
    ist aber nur eine vermutung....vllt sagt jemand noch was anderes

Mercury / FA 16x / Procyon / Honour rank 10 / Dual Transe / DieRebellen

Mercury / BL 12x / Procyon / Honour rank 8 / Dual Transe / Inaktive

Dail's Avatar

Character Name
     Quinchi
    Character Level
      144
    Character Class
      Force Archer

soweit ich das sehe hat so gut wie jeder das problem innerhalb der schon genannten zeiten

ich hab auch (wenn ich den zusammenhang nich verhunst hab) in einem anderen thread gelesen (oder ghost hats mir per msn geschrieben ka Oo) das GM Zaraki bereits eine lösung an estsoft gesendet haben soll

xXTRAZXx's Avatar

Character Name
     XxTRAZxX
    Character Level
      11x
    Character Class
      Blader

Es gibt da noch etwas... ich bin mir nicht sicher ob das normal ist:

immer wenn ich das oben genannte Problem habe, kann ich wärend des connectens und sogar hinterher wenn die "failed to connect" message kommt, trotzdem noch einen anderen channel auswählen und "connecten". aber soweit ich mich erinnern kann war es sonst so, dass man wärend des connectens NICHT auf die noch angezeigten channel klicken kann... is das normal. (diesen "fehler" hatte ich auch nach einer neuinsallation)

ich hab noch ein bild beigepackt... um das zu veranschaulichen
    ---> http://www.pictureupload.de/original...2152_cabal.jpg
    Last edited by xXTRAZXx; 16-02-2009 at 20:23.