|
Welcome to the CABAL Online - Community Forums forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining the free community forums you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! This is the registration for the CABAL FORUMS ONLY. If you wish to register for the game click here. |
![]() |
|
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 | |
![]() ![]() |
Wilkommen zum offiziellen Patch thread für das CABAL Online: Secrets of Radiant Hall Update.
Wenn ihr nicht bereits einen aktuellen Client (483) habt stellt bitte sicher diesen zu installieren eh ihr auf Version 491 patched. Links zum vorherigen (483) Client: http://www.cabalonline.com/free-game-download.asp Wenn ihr bereits Client 485 benutzt ist es auch in Ordnung, da der 485 im 491 Patch vorhanden ist. Links für die Standardbenutzeroberfläche (Für diejenigen welche eine veränderte Benutzeroberfläche benutzen. Es sollte zum standard gewechselt werden, da es sonst zu Fehlern kommen kann MediaFire MegaUpload Manual Update auf 491 (~105Mb): DEN CLIENT NICHT STARTEN BIS DIE MAINTENANCE AM DONNERSTAG ABGESCHLOSSEN IST! Rapidshare (MD5: B9944E5C256680893725FF4BD8D6588D) Megashares MediaFire zshare Megaupload ----------------------------- Ordner für den Patch root:\path\CABAL Online (Europe) root:\ = Das Laufwerk auf welchem ihr CABAL installiert habt Beispielsweise: C:\~ oder D:\~ \path\ = Der Pfad in dem euer CABAL Online (Europe) Ordner liegt. Beispielsweise: ~:\Program Files\Games-Masters.com\~ Wichtig: Es mussim CABAL Online (Europe) Ordner installiert werden. ----------------------------- Oder für die welche visuelle Führer beforzugen... Schritt 1: Patcher starten ![]() Schritt 2: Next klicken ![]() Schritt 3: Browse anklicken ![]() Schritt 4: Den CABAL Online (Europe) Ordner suchen und anklicken, danach OK anklicken. ![]() Schritt 5: Next anklicken ![]() Schritt 6: Yes anklicken ![]() Schritt 7: Next anklicken ![]() Schritt 8: ![]() Schritt 9: Finish anklicken ![]() Die imgrepository.dll muss gelöscht werden um die neue Oberfläche für den Launcher herunterzuladen.
|
| Offline |
|
|
|
#2 |
|
Member
|
habs 2 mal installiert und 2 mal musst ich´s wieder deinstallieren weil da immer son komischer fehler kam.
"das game muss neu gestartet werden" oder so .. Kann mir das jemand erklären ? MfG And4one |
| Offline |
|
|
|
#3 | |
|
|
LOL lesen sollte helfen
![]() Quote:
|
|
| Offline |
|
|
|
#4 |
|
Member
|
Ehm, das gleiche bei mir, aber ich bin in Cabal EU
![]() ![]() Also abwarten und ... mmmh ah... so tut der Sommer gut
|
|
|
#5 |
|
|
wann st das denn fertig?^^
|
| Offline |
|
|
|
#6 |
![]() |
Maintenance ist von 8 uhr bis 14 uhr deutsche zeit
also mindestens 14 uhr! |
| Offline |
|
|
|
#7 |
|
|
mich wuerde interessieren, ob xfire danach wieder normal laeuft, ohne das man i was rumtrixxn muss :/
Originally Posted by Sefires Im ernst jetzt, ich moderiere hier seit 2 Jahren und habe davor schon über ein Jahr lang rumgespammt. Ihr könnt meine Links mit gutem gewissen anklicken. /Schnippisch-modus: aus. :) |
| Offline |
|
|
|
#8 |
|
|
meinst du damit das xfire cabal eu für cabal de hält? so ists zumindest seit nem monat o.ä. bei mir
|
|
|
#9 |
|
|
o_O ? nah ich mein, dass xfire beim start von cabal crasht und man es per tastmanager killen muss
Ich machs atm so, des ich xfire erst nach dem start von cabal starte... ab un zu geht es dann, wenn auch nur mit sehr starken laggs in dem programm ansich ps: xDroxx!! -Ja ich habe den originalen UI ordner -Nein, ich hab den clienten nich vorher gestartet^^ edit2: ganze game removed, reinstall, patched -> laeuft
Originally Posted by Sefires Im ernst jetzt, ich moderiere hier seit 2 Jahren und habe davor schon über ein Jahr lang rumgespammt. Ihr könnt meine Links mit gutem gewissen anklicken. /Schnippisch-modus: aus. :) Last edited by Lunastavia; 15-07-2010 at 14:14. |
| Offline |
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|