|
Welcome to the CABAL Online - Community Forums forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining the free community forums you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! This is the registration for the CABAL FORUMS ONLY. If you wish to register for the game click here. |
![]() |
|
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 |
|
|
könnte mal einer der weis was hier los ist was dazu sagen oder helfen??? verliere langsahm die lust am spiel...
|
|
#2 |
|
|
so gehts mir auch das macht echt sowas von keine lust mehr . Ich will lvln gehen bin gerade am spot in PF EC oder DC juhhu gleich noch ma hin dann 5 ma aufs mob gehaun dc/ec. langsam reicht es
|
| Offline |
|
|
|
#3 |
|
Member
|
jo so wars bei mir auch nur jetzt komm ich ganicht mehr ins game da dauernd die meldung kommt the account has been blpcked you can not log in with the account ><
|
| Offline |
|
|
|
#4 | |
|
|
Quote:
-> support.cabalonline.com , dort wahlweise !
| Offline |
|
|
|
#5 |
|
|
also langsam könnte man das problem beheben
|
| Offline |
|
|
|
#6 |
|
|
sag du woran es liegt :P und dann wird es jmd fixen, solang keiner weiß was es ist wirklich ist.. kann es nicht gefixt werden, habe das problem aber übrigens auch verstärkt auf meinem laptop, aufn fest rechner läuft es super =P
|
|
|
#7 |
|
|
Naja ich warte einfach, bis der Client auf der Seite geupdatet wird, dann versuche ich es mit dem. Wenn es dann immer noch ist, dann habe ich pech
|
| Offline |
|
|
|
#8 | |
|
|
Quote:
. .solange kann ich dir -> http://www.physicsgames.net/game/Cargo_Bridge.html empfehlen, für 8 stunden arbeit ist das ausreichend zeitverteib ..
| Offline |
|
|
|
#9 |
|
|
omg XD das ja voll schwer bin beim 3 lvl^^
|
| Offline |
|
|
|
#10 |
|
|
Ich will wieder CABAL SPIELEN und das richtig
|
| Offline |
|
|
|
#11 |
|
Member
|
ich kann zb nich in illusion castel 1 oder 2
da gibt mein pc i wie den geist auf hab volle internet verbindung aber cabal bleibt voll kommen hängen nach 10 min oder so wenn ich den pc schon nich aus gemacht habe kommt dann cabal main exe bla bla bla xD ich hab mich damit eig abgefunden zu deinem problem weis ich leider keine sinnvole lösung auser den pc mal platt machen und dann wieder cabal runter laden^^ |
| Offline |
|
|
|
#12 |
|
|
Seit dem GG Update auf v1563 funzt das Spiel (wie übrigens auch Rappelz mit selber GG Version) auf meinen Laptops nicht mehr, der erste nutzt WinXP Pro SP3 und keine Firewall oder Antivirenprogramme da er via Reborn-Card (Arbeitsrechner) geschützt ist und der andere läuft mit Windows Vista 32 SP2 und nutzt Antivir/WindowsFW.
Ich bekomme bei beiden auch nur, nach 2-3 Minuten im Spiel, den Hinweis ich würde Hacktools benützen und solle doch die .erl-Files an den 1o1-Inquiry schicken, danach ist das Spiel dann aus. Habe die Files (vom 1. Rechner) auch an den Support geschickt, aber im Gegensatz zu meinen Botreports habe ich da nichtmal ne Empfangsbestätigung erhalten. Die beiden Systeme sind sehr unterschiedlich (1. Dell Latitude, 2. Spielzeuggurke von Acer) somit ist die einzige Gemeinsamkeit der beiden, daß sie über WLAN connecten, auf meinen beiden Desktop-PC's (WinXP SP3+Win7 64, Vista64 SP2) die über Kabel im Netzwerk hängen funzt Cabug übrigens wunderbar. P.S.: An einer bestimmten FW können GG Probleme imho auch nicht liegen, meine Desktop-PC's nutzen unter 32Bit Zonealarm und unter 64Bit Comodo FW bzw. WindowsFW die machen alle drei keine Probleme. Last edited by _-pYRo_-; 27-07-2010 at 07:01. |
| Offline |
|
|
|
#13 |
|
|
XD ihr werdets mir nicht glauben das Problem liegt nicht an cabal !!
das problem is ein Flashplayer plugin alle anwendungen wo das benutzen zb Msn Icq firefox oder ähnliches blockieren kurzeiig ab und dan die leitung ist ein fehlerhaftes plugin mit letztem flash update deaktivierst du diese anwedungen wirst du sehn dann funktzt auch cabal :-) ^^
|
|
#14 |
|
|
was soll ich deaktivieren?^^
|
| Offline |
|
|
|
#15 |
|
|
http://kb2.adobe.com/cps/141/tn_14157.html
Code:
Dann wird er aber ganz Deinstalliert oder? Code:
genau. entweder du installierst ihn also nach m test neu, oder schneidest die plug-in datei solange aus dem plug-in-ordner des browsers aus. steht auf der seite, die ich dir oben gepostet hab etwas weiter unten unter "manually uninstall"
Originally Posted by Sefires Im ernst jetzt, ich moderiere hier seit 2 Jahren und habe davor schon über ein Jahr lang rumgespammt. Ihr könnt meine Links mit gutem gewissen anklicken. /Schnippisch-modus: aus. :) Last edited by Lunastavia; 01-08-2010 at 13:15. |
| Offline |
|
|
|
#16 |
|
|
sry noch mal für die dümmeren unteruns
Ich habe es jetzt Denistalliert was soll ich jetzt machen ?das kapier ich nicht ganz :S |
| Offline |
|
|
|
#17 |
|
|
Code:
Restart your computer. Code:
Open the About Adobe Flash Player page to verify that you have uninstalled Flash Player. If you see an information box similar to the one below, Flash Player was not uninstalled: Code:
Uninstallation succeeded if: The About Adobe Flash Player page tells you that Flash Player cannot be found and needs to be installed or You see a "broken" image such as a blue diamond or a question mark where the Version Information box would normally appear. -Nutzt den uninstaller -startest deinen rechner neu - ueberpruefst auf deren hp welche version ( bestenfalls keine ) du installiert hast klick mich -alternativ utube^^ mehr nicht
Originally Posted by Sefires Im ernst jetzt, ich moderiere hier seit 2 Jahren und habe davor schon über ein Jahr lang rumgespammt. Ihr könnt meine Links mit gutem gewissen anklicken. /Schnippisch-modus: aus. :) Last edited by Lunastavia; 01-08-2010 at 14:01. |
| Offline |
|
|
|
#18 |
|
|
ok und welchen flashplayer soll ich dann wieder downloaden ? brauche ja einen
|
| Offline |
|
|
|
#19 |
|
|
hast Du denn probiert ob es jetzt geht?
wenn nich lad einfach den aktuellen, wenn ja, dann lags am flash... koenntest den next aelteren versuchen, den hab ich atm drauf ![]() ps: oder lebe ohne flash :O
Originally Posted by Sefires Im ernst jetzt, ich moderiere hier seit 2 Jahren und habe davor schon über ein Jahr lang rumgespammt. Ihr könnt meine Links mit gutem gewissen anklicken. /Schnippisch-modus: aus. :) |
| Offline |
|
|
|
#20 |
|
|
Bekomme immer noch DC/EC ohne flash player
|
| Offline |
|
|
|
#21 |
|
|
dann kannst wieder den aktuellen installen un die hoffnung in die tonne treten^^
interessiert mich jz aber schon woran es liegt, wenn man bei Dir, Icq, MSN, Skype, iTunes, Winamp, GoogleChrome, Flash, nicht allzuguten Rechner, I-netLeitung, fehlerhafter Client usw... ausschließen kann :/ zudem hab ich alles wie vorher laufen und keinerlei probleme^^
Originally Posted by Sefires Im ernst jetzt, ich moderiere hier seit 2 Jahren und habe davor schon über ein Jahr lang rumgespammt. Ihr könnt meine Links mit gutem gewissen anklicken. /Schnippisch-modus: aus. :) Last edited by Lunastavia; 01-08-2010 at 14:31. |
| Offline |
|
|
|
#22 |
|
|
hmm ist aber erst seid dem neuen Update-.-
davor ging es immer!!!!gut EC und DC ehct keine lust emhr auf cabal |
| Offline |
|
![]() |